A
ArmerIrrer
Gast
So'n Schiet ook, Ostern geiht bei mir gar nix
das aber schade, aber wie sieht es denn nun aus mitm Quallentreffen Ente Mai? Das wär doch was!?
So'n Schiet ook, Ostern geiht bei mir gar nix
Alder datt machen wir Himmelfahrt - da machen wir ne HöllenfahrtSo'n Schiet ook, Ostern geiht bei mir gar nix
Yep, hab die neuen Pneus schon liejenAlder datt machen wir Himmelfahrt - da machen wir ne Höllenfahrt
..hmmm...da schlagen wohl die Falten wieder über'm Kopp zusammen.....lass doch lustich flattern im Faaatwind....auch und hallo . jau, verdammt ruhig hier - ich bin auch gleich nochmal wech - wassergym.
PöhseWildsäue singen dann : "Auf Brüder zur Sonne zum Licht!" und werden Dich liiieben
Sieht echt schön böse aus !
Ich bin eigentlich auch mit Racinghelmen immer ganz zufrieden, die haben auch ne feine Belüftung, allerdings wirds im Winter dann immer so frisch drin, das ich da auch schon die Lüftung zugeklebt habeKlapper hat auch Vorteile... Wenn Du im Sommer mal rund ums Mittelmeer unterwegs bist is das Ding echt fein. Wobei ich immer noch gern mit meinem JetHelm fahr wennet warm is.
OK, dann drücke ich vorsorglich auch noch die HupeAlso diese Weserberglandwildschweine kommen Sonntagsnachmittag bei Sonnenschein genau um 15Uhr12 vonner Seite...........
Zu dem Treffen hätte ich ja lauch Lust, was mich aber echt stört sind die fehlenden Duschmöglichkeiten.das aber schade, aber wie sieht es denn nun aus mitm Quallentreffen Ente Mai? Das wär doch was!?
Ja - ich suche ein Schwimmbad in der Nähe . . .Zu dem Treffen hätte ich ja lauch Lust, was mich aber echt stört sind die fehlenden Duschmöglichkeiten.
hat meine Mam die Einladungen zu ihrem 80 ten versendet , Motto :
Frauen sind kreativ !!
Sie können aus einem Nichts
im Handumdrehen einen Hut,
einen Salat oder
eine Szene machen ...
Ich find da is sie mal wieder echt frech gewesen für ihr Alter
bin wieder an landKann ich verstehen
Dann schwimm nicht so weit raus
..hmmm...da schlagen wohl die Falten wieder über'm Kopp zusammen.....lass doch lustich flattern im Faaatwind....
Voll ok so, so soll es sein und so macht es auch Spaßhat meine Mam die Einladungen zu ihrem 80 ten versendet , Motto :
Frauen sind kreativ !!
Sie können aus einem Nichts
im Handumdrehen einen Hut,
einen Salat oder
eine Szene machen ...
Ich find da is sie mal wieder echt frech gewesen für ihr Alter
...hat Herr Google schon eins gefunden?Ja - ich suche ein Schwimmbad in der Nähe . . .
ein bischen bewegung muß sein......ist nur für die gelenke ....am ende fangen die an zu quitschenNomd inne Runde...ich konnst mir nich verkneifen....
Kaffeefee..ja du...mit dem Zauberstab....wächzaubern dann brauchste auch nich zum Wassertreten..oder wie auch immer
kannst Dich doch auch ins Hotel einmieten... Oder vielleicht nen Deal mit dem Chef dort machen dass Du ne Dusche nutzen darfst, sind ja schon andere dort untergebracht...Zu dem Treffen hätte ich ja lauch Lust, was mich aber echt stört sind die fehlenden Duschmöglichkeiten.
..wozu denn das..Dreck isoliert und hält warm......hat Herr Google schon eins gefunden?
Drei Tage ohne Wasser, nein Danke.
Schließlich können wir ja nicht alle in der nächsten Pension einfallen und fragen ob wir mal eben duschen dürfen.
...hat Herr Google schon eins gefunden?
Drei Tage ohne Wasser, nein Danke.
Schließlich können wir ja nicht alle in der nächsten Pension einfallen und fragen ob wir mal eben duschen dürfen.
ich grad leider nur über die alte S verfüge.... wüsste ich gern WER und OB und Wohin jemand an Oktern ne Genussrunde drehen will.
Elsaß is watt weit dafür