cat61
Guten Abend in die Runde
na wenn Du Dich vom Standmobbedfahren erholen musst dann wird das aber in Kuzunft niGS mehr mit Knie raushängen und schleifen lassen, dann musst Du Dich im "in-der-Kurve-überholen-Fred" melden und Dich als Weichei outen der sich inner Kurve überholen lässt....Moin..!
...hat mich jemand gerufen?
Guten Abend in die Runde
sicher!Des wird a gaudi
Wer ist Guido?mach das, einfach mal anrufen... sonst kannst bestimmt auch beim Guido mal anfragen wegen Dusche... (GGG)
Wieso?-..ist doch alles noch im grünen Bereich!-Außerdem steht mein Angebot trotzdem noch....Laß mal bloß Grille nicht diese Bilder sehen
Ja dann - lasst knacken - Samstach Schwimmbad . . .zum duschen . .Wer ist Guido?
Zeitlich würde das WE auf jeden Fall passen.
N`abend meine Beste!Guten Abend in die Runde
bei GuidoJa dann - lasst knacken - Samstach Schwimmbad . . .zum duschen . .
Wer ist Guido?
Zeitlich würde das WE auf jeden Fall passen.
..na die Sache mit dem Standmobbed war ja nur bisken "trockenturnen"...--Aber im Ernst: Bei Danny tät ich mich auch als Sozius trauen...,hab sie gut mit Wolf hinne als Sozius im Saarbrücker-Stadtverkehr beobachten können.....na wenn Du Dich vom Standmobbedfahren erholen musst dann wird das aber in Kuzunft niGS mehr mit Knie raushängen und schleifen lassen, dann musst Du Dich im "in-der-Kurve-überholen-Fred" melden und Dich als Weichei outen der sich inner Kurve überholen lässt....
..na die Sache mit dem Standmobbed war ja nur bisken "trockenturnen"...--Aber im Ernst: Bei Danny tät ich mich auch als Sozius trauen...,hab sie gut mit Wolf hinne als Sozius im Saarbrücker-Stadtverkehr beobachten können.....
BOH, was bist du garstig, was für ein glück das Männer das alles ganz selbstverständlich könnenbeim schieben von einer zur nächsten Ampel, ja, da kann man als Sozia nicht viel falsch machen...
und genau deshalb hab ich es hier rein gestellt.Mein lieber Ralf, der GUMO ist überparteilich, unabhängig, unpolitisch und zum schnacken und raatschen da. Für das Atomzeugs gibt es ja nun ausreichend Schreibmöglichkeiten im Forum. Muß das jetzt hier auch Einzug halten??? Der GUMO lebt auch davon, das solche grundsätzlichen Themen hier nicht so bearbeitet werden. Es wäre schön, wenn dies so bliebe
Das Filmchen ist aber ganz nett und es hat doch was damit zutun
danke, Doro!!Einspruch Andreas, ich denke der GuMo hält jedes Thema aus.
aus Bremensogar Fussball....
häng dat ding einfach mal ein stück tiefer hier und alle bleiben glücklich.Einspruch abgelehnt Doro, an dem Thema hängen auf allen Seiten auch echte Emotionen und unüberwindbare persönliche Überzeugungen, das kann bös in's Auge gehen. Manches kann man auch draussen lassen und sich besser nebenan auslassen
BOH, was bist du garstig, was für ein glück das Männer das alles ganz selbstverständlich können
...von Sozia war doch nicht die Rede!-...die wahren Mutproben finden hinnedruff als Sozius statt...!..(Wennze mich als Sozia bezeichnen tuhs,komm ich mir bisken wie Guido vor...)beim schieben von einer zur nächsten Ampel, ja, da kann man als Sozia nicht viel falsch machen...