GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend in die Runde :)
A

ArmerIrrer

Gast
Moin..!
...hat mich jemand gerufen?;):D
na wenn Du Dich vom Standmobbedfahren erholen musst dann wird das aber in Kuzunft niGS mehr mit Knie raushängen und schleifen lassen, dann musst Du Dich im "in-der-Kurve-überholen-Fred" melden und Dich als Weichei outen der sich inner Kurve überholen lässt.... :D:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...da geht was....

na wenn Du Dich vom Standmobbedfahren erholen musst dann wird das aber in Kuzunft niGS mehr mit Knie raushängen und schleifen lassen, dann musst Du Dich im "in-der-Kurve-überholen-Fred" melden und Dich als Weichei outen der sich inner Kurve überholen lässt.... :D:D:D:D
..na die Sache mit dem Standmobbed war ja nur bisken "trockenturnen"...;):p--Aber im Ernst: Bei Danny:) tät ich mich auch als Sozius:eek: trauen...;),hab sie gut mit Wolf hinne als Sozius:eek: im Saarbrücker-Stadtverkehr beobachten können.....;):D

A

ArmerIrrer

Gast
..na die Sache mit dem Standmobbed war ja nur bisken "trockenturnen"...;):p--Aber im Ernst: Bei Danny:) tät ich mich auch als Sozius:eek: trauen...;),hab sie gut mit Wolf hinne als Sozius:eek: im Saarbrücker-Stadtverkehr beobachten können.....;):D

beim schieben von einer zur nächsten Ampel, ja, da kann man als Sozia nicht viel falsch machen... :p:p:D:D

G

Gast15171

Gast
Mein lieber Ralf, der GUMO ist überparteilich, unabhängig, unpolitisch und zum schnacken und raatschen da. Für das Atomzeugs gibt es ja nun ausreichend Schreibmöglichkeiten im Forum. Muß das jetzt hier auch Einzug halten??? Der GUMO lebt auch davon, das solche grundsätzlichen Themen hier nicht so bearbeitet werden. Es wäre schön, wenn dies so bliebe:)

Das Filmchen ist aber ganz nett:) und es hat doch was damit zutun:cool:
und genau deshalb hab ich es hier rein gestellt.
gefunden habe ich es übrigens auf twitter. dort reingestellt von einem japaner, ich denke in tokyo lebend.
und auch dies ist toll. (meine positive wertung spare ich mir hier mal, um den ball flach zu halten:p )

Einspruch Andreas, ich denke der GuMo hält jedes Thema aus.
danke, Doro!!

sogar Fussball.... :D
aus Bremen:D:D:D:p

Einspruch abgelehnt Doro, an dem Thema hängen auf allen Seiten auch echte Emotionen und unüberwindbare persönliche Überzeugungen, das kann bös in's Auge gehen. Manches kann man auch draussen lassen und sich besser nebenan auslassen:D
häng dat ding einfach mal ein stück tiefer hier und alle bleiben glücklich.
ich will hier nicht und niemanden provozieren.
ich fand den beitrag der lobby aus den american 50es einfach nur klasse gemacht, da er mich an eine zivilschutzbroschüre erinnerte, wo im falle eines atomwaffenangriffes ( RAKETE MIT ROTEM STERN DRAUF :D:D)
die devise zum selbstschutz einfach lautete:
duck and cover.
bebildert war der einprägsame satz mit einem herrn, der sein aktentasche über seinen kopf hielt und in hockerstellung oder auf knien -weiss ich nich mehr so genau- unter dem fenster stellung bezogen hatte.
eben auch als zeichentrick(in comicmanner gezeichnet... lustich.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...brauchst ´ne Brille???

beim schieben von einer zur nächsten Ampel, ja, da kann man als Sozia nicht viel falsch machen... :p:p:D:D
...von Sozia war doch nicht die Rede!-...die wahren Mutproben:eek: finden hinnedruff als Sozius;) statt...!:rolleyes:..(Wennze mich als Sozia bezeichnen tuhs,komm ich mir bisken wie Guido vor...:o)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben