assindia
...hat Herr Google schon eins gefunden?
Drei Tage ohne Wasser, nein Danke.
Schließlich können wir ja nicht alle in der nächsten Pension einfallen und fragen ob wir mal eben duschen dürfen.
wird doch wohl in Koblenz so`n Ding sein
...hat Herr Google schon eins gefunden?
Drei Tage ohne Wasser, nein Danke.
Schließlich können wir ja nicht alle in der nächsten Pension einfallen und fragen ob wir mal eben duschen dürfen.
schlechte Ausrede was die Doro da bringt, oder!?wird doch wohl in Koblenz so`n Ding sein
ins Elsaß ?? mmh... sind so um die 500 km von hier.wieso??? Sind doch vier Tage!! Und ich hab da wohl ne Ecke weiter als wie Du...!?
Wassn in Koblenz ? Da wohnt n Freund von von mir..wird doch wohl in Koblenz so`n Ding sein
Ach watt - is doch umme Ecke - ich pack mir meine Q auffen Hänga . . .ich grad leider nur über die alte S verfüge.... wüsste ich gern WER und OB und Wohin jemand an Oktern ne Genussrunde drehen will.
Elsaß is watt weit dafür
ins Elsaß ?? mmh... sind so um die 500 km von hier.
Wassn in Koblenz ? Da wohnt n Freund von von mir..
Joschlechte Ausrede was die Doro da bringt, oder!?
Nen Schwimmbad - mit Duscheins Elsaß ?? mmh... sind so um die 500 km von hier.
Wassn in Koblenz ? Da wohnt n Freund von von mir..
Tüsseken . .sag ich mal Tschüüs bis mojn UCs
sag ich mal Tschüüs bis mojn UCs
wech vom helmthema:
http://deathby1000papercuts.com/201...r-clueless-about-chernobyl-radiation-effects/
und bitte wirklich bis zum ende ansehen.
äusserst sehenswert, da eine a"animation (so würden wir es heute nennen)
aus den späten 45e r- 55er jahren zur atom"problematik"
kulturell äusserst wertvoll! (in meinen augen).
UND: ich will hiermit keinen streit etc auch keine diskussion etc vom zaun brechen. hat nur nach meiner auffassung nixX in den beiden X-ray-threads zu suchen, die ser kleine zeichentrickfilm
...wenn du deine freie Zeit so verbringen magst......büddesehr, will dich nicht vom Stinken abhalten............wozu denn das..Dreck isoliert und hält warm...
Ne Ecki, darauf hab ich echt keine Lust mehr, aber vielleicht kann man ja wirklich mit den Wirtsleuten reden, mal schaun.stell Dich net so an... ausserdem sind es ja nur zwei Tage... am dritten darfst Du ja schon wieder, und nochmal ausserdem würdest Du auffallen wenn Du geduscht hast wenn alle stinken...
Einspruch Andreas, ich denke der GuMo hält jedes Thema aus.Mein lieber Ralf, der GUMO ist überparteilich, unabhängig, unpolitisch und zum schnacken und raatschen da. Für das Atomzeugs gibt es ja nun ausreichend Schreibmöglichkeiten im Forum. Muß das jetzt hier auch Einzug halten??? Der GUMO lebt auch davon, das solche grundsätzlichen Themen hier nicht so bearbeitet werden. Es wäre schön, wenn dies so bliebe
Das Filmchen ist aber ganz nett und es hat doch was damit zutun
mach das, einfach mal anrufen... sonst kannst bestimmt auch beim Guido mal anfragen wegen Dusche... (GGG)...wenn du deine freie Zeit so verbringen magst......büddesehr, will dich nicht vom Stinken abhalten..........
Ne Ecki, darauf hab ich echt keine Lust mehr, aber vielleicht kann man ja wirklich mit den Wirtsleuten reden, mal schaun.
sogar Fussball....Einspruch Andreas, ich denke der GuMo hält jedes Thema aus.
Wir leben noch, geht janz jut, die Lütte hat noch nicht gekündigtwat macht denn die Hauswirtschafterei so....kochse immer legger...
Moin..!Nabend, jau
Hast ja gleich den Komagleiter mitgebracht
na das steht doch im Quallenfred...Bin wieder zurueck von der fachtagung war sehr interessant was die Kollegen Netzbetreibern so von sich gegeben haben bez regenerativen Energiequellen hab nu alles mit'n i-telefon nachgelesen weil mein schleppi noch nicht soweit ist wer fährt nu einklich alles Qualle besuchen?
..is fest eingeplant..Bin wieder zurueck von der fachtagung war sehr interessant was die Kollegen Netzbetreibern so von sich gegeben haben bez regenerativen Energiequellen hab nu alles mit'n i-telefon nachgelesen weil mein schleppi noch nicht soweit ist wer fährt nu einklich alles Qualle besuchen?
Laß mal bloß Grille nicht diese Bilder sehenMoin..!
...hat mich jemand gerufen?
Einspruch abgelehnt Doro, an dem Thema hängen auf allen Seiten auch echte Emotionen und unüberwindbare persönliche Überzeugungen, das kann bös in's Auge gehen. Manches kann man auch draussen lassen und sich besser nebenan auslassen...
Einspruch Andreas, ich denke der GuMo hält jedes Thema aus.