Doro
Nabend, jau
Hast ja gleich den Komagleiter mitgebracht
Hast ja gleich den Komagleiter mitgebracht
Hallo DoroSuch mal hier im Forum, oder frag mal den Larsi99, der zieht seine Reifen immer selber auf.
...und was ist mit Kaffee und Physio??
. . ja sehr fesch - so Bozzos muss ich mir auch besorgen . . .Ach ja, hier noch mal zwei Bilder mit Winterveränderungen
Akra, Sturzpads und Bozzos
Wir sind an dem Tag noch in der Dunkelheit gefahren, ich war echt begeistert.. . ja sehr fesch - so Bozzos muss ich mir auch besorgen . . .
Hallo DoroAch ja, hier noch mal zwei Bilder mit Winterveränderungen
Akra, Sturzpads und Bozzos
Hihi - ja das weiß ich nicht - aber dran glauben darfst Du natürlich.Wir sind an dem Tag noch in der Dunkelheit gefahren, ich war echt begeistert.
Soooo viel mehr Licht, einfach klasse
Villeicht sehen mich dann auch die Wildschweine und greifen mich nicht an
Hallo Doro
Schaut cool aus, Dein Mopped, gratuliere
Klaus
Mir ist zumindest aufgefallen das ich auch von anderen Verkehrsteilnehmern besser wahrgenommen worden bin. Grit meinte das es in ihrem Rückspiegel aussah, als wenn eine Goldwing angefahren kommtHihi - ja das weiß ich nicht - aber dran glauben darfst Du natürlich.
Aber zum Herbst hin werde ich sie mir zulegen - hab ich diesen Herbst echt vermisst so Dinger . . .
DankeHallo Doro
Schaut cool aus, Dein Mopped, gratuliere
Klaus
Ja - da habe ich seit neuestem einen Blick fürMir ist zumindest aufgefallen das ich auch von anderen Verkehrsteilnehmern besser wahrgenommen worden bin. Grit meinte das es in ihrem Rückspiegel aussah, als wenn eine Goldwing angefahren kommt
...und Rehe und Schweine sind ja immer unterwegs.
Danke
Hehe, ich hab mir jetzt sogar ein schwarzes Schaffell zugelegt, Bilder folgen beim ersten Einsatzfinde ich auch. KLASSE geworden.
mir fehlt nur das einst so hochgelobte schaffell.
und, wo isses?
Tach`Jung`- gute Entscheidung - nen Klappfahrrad ist auch nur ein KompromisMoin moin, war nett heute, hab meinen neuen Helm den 2. Tag ausgeführt Wobei der 1. Tag noch mit Probehelm am WE war
Werde meine Klapphelme jetzt verkaufen, das war's mit den Dingern
wie?? was ??wo?Moin moin, war nett heute, hab meinen neuen Helm den 2. Tag ausgeführt Wobei der 1. Tag noch mit Probehelm am WE war
Werde meine Klapphelme jetzt verkaufen, das war's mit den Dingern
Jau hassze . . . (ich auch) - - http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=55562wie?? was ??wo?
hab ich was verpasst?
Woher wußte ich das das jetzt kommt??Guten Abend zusammen,
@ Doro: Ist echt klasse geworden! ...und ein schwarzes Schaf gibt' ja immer.
@Andreas: Was ist es denn für ein neuer Helm geworden?....ich such auch noch.