cat61
Hallo Ecki, was habe Sie denn Alles gemacht ? Schick mla pn was noch auf der VO steht...
16 Dates16 an der Zahl, plus Lymphe und nochmal irgendwas das ich nicht entziffern kann...
N`abend - Kathrin - imma im DienstHallo Ecki, was habe Sie denn Alles gemacht ? Schick mla pn was noch auf der VO steht...
*lach* flott umgerechnet16 Dates
16 Dates
so schnell wie ich kannst Du niemals auf Krücken...!!! Vergiss es...
mir auch ziemlich sicherna EIN richtiges wird sich daraus bestimmt ergeben...
So isses Holger, kann nicht aus meiner Haut...N`abend - Kathrin - imma im Dienst
Hallo Ecki, was habe Sie denn Alles gemacht ? Schick mla pn was noch auf der VO steht...
Na hoffentllich hast Du eine nette junge PT...na EIN richtiges wird sich daraus bestimmt ergeben...
*lach* flott umgerechnet
na ich kann da insgesamt ja schon auf jahrelanges Training zurückblicken, da kommst Du mit deinen paar Übrungsstunden auf keinen grünen Nenner...bei mir ist es auch schon wirklich lange her.
insoweit hast du deutlich mehr übung. mit den
krücken, meine ich
wär schlimm wenn net, dann müsst ich mir echt Gedanken machen um festzustellen was ein Alter Sack ich geworden bin...mir auch ziemlich sicher
Na hoffentllich hast Du eine nette junge PT...
Jetzt gibt dir aber mal Mühena EIN richtiges wird sich daraus bestimmt ergeben...
...da hatter doch schon geschwäääääärmt vonNa hoffentllich hast Du eine nette junge PT...
Jetzt gibt dir aber mal Mühe
...da hatter doch schon geschwäääääärmt von
na dann kann ja niGS schief gehenwas meinst woher die Doro das mit den Dates hat...
sich nur noch sooooo jung fühlen wie er nunmal istna dann kann ja niGS schief gehen
na ich kann da insgesamt ja schon auf jahrelanges Training zurückblicken, da kommst Du mit deinen paar Übrungsstunden auf keinen grünen Nenner...
wär schlimm wenn net, dann müsst ich mir echt Gedanken machen um festzustellen was ein Alter Sack ich geworden bin...
Bübchen...nimmst ein paar Blümsche mit....des mach'd Eindruck....
schau mr mal, dann sehn wir schon... (abgewandeltes bayrisches Sprichwort)na dann kann ja niGS schief gehen
dann müsste ich jetzt ins Bett liegen und nicht mein Bier konsumieren gehen...sich nur noch sooooo jung fühlen wie er nunmal ist