Frosch'n
Nabend Puppe...hmmm ne KaffeeFee hat nie frei...Pott für Pott legger Käffchen..aldann...an's Werk junge Fee..erstma....we. kann kommen,....ja is schon da, hab' morgen frei
Nabend Puppe...hmmm ne KaffeeFee hat nie frei...Pott für Pott legger Käffchen..aldann...an's Werk junge Fee..erstma....we. kann kommen,....ja is schon da, hab' morgen frei
Nabend allerseits....
....und da war es nur noch einer...
das rätsel ist doch ganz leicht.
mit vollen hosen ist gut stänkernerstma....we. kann kommen,....ja is schon da, hab' morgen frei
du es sagstdas rätsel ist doch ganz leicht.
EIn arbeitstag die woche, nämlich der letzte!
..ja nee ..is aber auch Scheigxx...brauchse keine Geelbank mehr....das rätsel ist doch ganz leicht.
EIn arbeitstag die woche, nämlich der letzte!
mit vollen hosen ist gut stänkern
es sei dir gegönnt! und wie
Mensch Ecki..fein das da wieder Heim bis'd.....mach ma ordentlich deine Übungen das du recht schnell wieder flott wirst...gegen Rentner mit Krücken mach das gewinnen beim abklopfen der Hausstrecke keinen Spass.....
Ach siehtst du gerade wollte ich fragen ob ihr ne Fahrgemeinschaft bildet, aber Geburtstag geht vor.eigentlich auch dabei?
...ein Arbeitstag?Nabend allerseits....
....und da war es nur noch einer...
wie lange wirds denn dauern bis die Gehhilfen inne Ecke fliegen..Hausstrecke? Hausstrecke? Was war das doch gleich?? Der Weg ist das Ziel, und ich befürchte dass es im Sommer ein mindestens einmonatiges Ziel geben wird...
wie lange wirds denn dauern bis die Gehhilfen inne Ecke fliegen..
am besten noch gleich so Stüzrädche anne Mopete friemeln..umkippen is auch blöd wenner die "Stiggs" nich schnell genug raus kriegt...gescheiter wäre es, sie beim moppedfahren sicher zu befestigen .
Ecki muss nach dem fahren ja auch wieder laufen.
. . .Wer solche Freunde hat - braucht keine Feinde mehram besten noch gleich so Stüzrädche anne Mopete friemeln..umkippen is auch blöd wenner die "Stiggs" nich schnell genug raus kriegt...
. . .Wer solche Freunde hat - braucht keine Feinde mehr
. . .Wer solche Freunde hat - braucht keine Feinde mehr
mindestens, wenn nicht noch länger... Momentan darf ich null komma niGS belasten...wie lange wirds denn dauern bis die Gehhilfen inne Ecke fliegen..
16 an der Zahl, plus Lymphe und nochmal irgendwas das ich nicht entziffern kann...WB Ecki
Hast du auch Physiotermine bekommen?
so siehts aus, so in Ulm um Ulm und um Ulm herum vielleicht mal...gescheiter wäre es, sie beim moppedfahren sicher zu befestigen .
Ecki muss nach dem fahren ja auch wieder laufen.
N'abend auch, halbwegs geht ja immer, wäre schön wenn es mal wieder etwas mehr werden würde... ach, Du weißt schon.... . heute Abend inne Runde. @all.
@ecki: Schön dattet wieda geht - also so halbwegs - so . . . ach Du weißt schon
komm Du mir auf die Hausstrecke...am besten noch gleich so Stüzrädche anne Mopete friemeln..umkippen is auch blöd wenner die "Stiggs" nich schnell genug raus kriegt...
manchmal genügt auch der gegenverkehr
undnunnehmichmeinekrückenindiehandundhumpelwächsoschnelletjeht