Frosch'n
Combjuder sind blöde...weiß doch jeder..
heißt es Server und nicht Diener..das forum hat mich nun dreimal rausgeworfen, bevor ich antworten konnte.
" der server antwortet nicht. die verbindung wurde beendet"
ein schwaches bild von sonem server. schliesslich soll er dienen.
mistding das. habt ihr das hier auch schon erlebt?
..freue mich schon auf's Grillen..wobei ..es ist in dieser Jahreszeit schwieriger nen Stück Kohle zu bekommen wie ne Tonne Fleisch...also ich bin da, hat das Forum jetzt etwa ne Zugangsbeschränkung für Unterfranken
...jepp..wird abba ausgesessen...am Samstag..und ich will SIE fliegen sehn...Moin Fröschl
ist das noch so Kalt bei euch
kann ich derzeit keine abschliessende stellungnahme abgeben.also ich bin da, hat das Forum jetzt etwa ne Zugangsbeschränkung für Unterfranken
Kohle jibet überall http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=grillkohle&x=0&y=0..freue mich schon auf's Grillen..wobei ..es ist in dieser Jahreszeit schwieriger nen Stück Kohle zu bekommen wie ne Tonne Fleisch...
heißt es Server und nicht Diener..
Ich will heute ausnahmsweise nicht politisch sein, wg. die Bierkes, die vöhlen.......wenn er zuviel abgepinnt hat, muß er halt hängen, selbst gemachtes Leid nennt man so was. War er es nicht, soll man die Verleumder hängen, ist dann auch selbst gemachtes Leid... es wird also den Einen oder den Anderen treffenkann ich derzeit keine abschliessende stellungnahme abgeben.
zum einen bin ich kein unterfranke, du lump,
zum anderen hab ich niemalsnienichtirgendwoirgendwas abgeschrieben ohne quellenangabe wie dieser andere "ober"franke, der KTvonundzuguttenberg.
wir müssen den abschuss des verfahrenen abwarten.
(da ist kein einziger buchstabe zuviel oder zuwenig drinne in dem satz.)
mir egal...Combjuder sind doof...können ja nicht mal bis 10..sondern nur 0 und 1..echt doof...Bill find ich auch doof..aber nur weil er so clever is...langlaaang ists her:
aber:
to serve: dienen.
und ich tu dir nicht den gefallen tun, das ins lateinsche
zu übersetzen. denn wikipedia ist dein freund. mit hilfe
von google. alternativ geht auch langenscheidt. aber wer
hat den noch
Abba wat die so aus den 0en und 1sen anstellen können ist schon umwerfendmir egal...Combjuder sind doof...können ja nicht mal bis 10..sondern nur 0 und 1..echt doof...Bill find ich auch doof..aber nur weil er so clever is...
dann tankste eben super +hab mich grad mit dem E10 Zeugs befasst..bei mir kommt das nich rein...nie..lass ma erst das Dosensterben beginnen..dann isset schnell wieder wäch...Dreckszeug...Lobbypisse...
is ja nur kurz..wenn denen dann alle ihre Kolben umme Ohren fliegen verschwindet das Turbomäßig wieder vom Markt....ich glaub manchmal Politiker denken das Volk is doof.... die werden das Zeugs nie los weil es keiner haben will..das kommt auch noch dazu..der Markt wird es regeln..alle Macht dem Verbraucher...sollte man viel öffter einsetzen..dann tankste eben super +
gut gesagt.hab mich grad mit dem E10 Zeugs befasst..bei mir kommt das nich rein...nie..lass ma erst das Dosensterben beginnen..dann isset schnell wieder wäch...Dreckszeug...Lobbypisse...