Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schlaf gut Fröschlich muß noch paggen für WE bin dann auch gleich ma wäch
See Yaa Samstag..freu
Schlaf gut Fröschlich muß noch paggen für WE bin dann auch gleich ma wäch
See Yaa Samstag..freu
ich immerhin schon 3 X mit knapp 300 km mehr aufm TachoMoin Markus - Samstag kann ich nicht - müssen wir noch ein bisken nach hinten schieben . .. Dir viel Spaß - falls wir nicht noch vorher voneinander hören.
Muss ja auch noch zum T.Ü.V.
Mann oh mann - bald is datt Jahr um und nur einmal gefahren - bis jetzt
am 31.12.2011 wird abgerechnetich immerhin schon 3 X mit knapp 300 km mehr aufm Tacho
Moin Ecki..läufst ja schon wieder zur Höchstform auf...wer rastet der Rostet..also immer in Bewegung bleiben...is wie beim Einfahren vonner Mopette...je besser du das bewältigst desdo schneller kannse nacher mit'm Poppes waggel'n..
denke mal das du ne lange Zeit "offline" bisd...hat man schon ne Vorstellung wie lange das dauert...hat auch nen Vorteil..kannste die kalten Tage im waaamen verbringen...ach ja ..das Hanteltraining nich vergessen sonst kannst hinterher nich mehr so schnell Kubbel'n...
..kann man auch gut im Wohnzimmer machen..bei ner guten Tasse Kaffee...dafür hab ich doch die Krücken zum trainieren...
Keine Ahnung wie lang da geht, momentan darf ich nicht belasten, denke mal dass ich das erst vollständig wieder in drei bis vier Wochen darf/kann...
Und ausserdem, hier ist net kalt, nur neblig, die Strassen sind trocken und das Mobbed steht allein dumm rum, und ich sollte eigentlich noch die alte Felge ausspeichen, zum Beschichter bringen und dann zum einspeichen schicken, dass ich dann wieder die Sommerreifen aufziehn kann bald, aber ich denke mal, bis das soweit ist wird auch schon wieder Ente April sein...
..kann man auch gut im Wohnzimmer machen..bei ner guten Tasse Kaffee...
klingt schon komisch...soll ja vorkommen das man überwacht wird..also uffbasse..wenn sie denn da wäre... Aber ich sitz in Ösiland und warte dass die Zeit rum geht, aber wie gesagt, hier ist die KG besser und billiger, bin erst nächstes WE mal daheim, werd mich dann aber gleich dran machen, aber ich muss dann auch jemand finden der das Teil zum Pulvermann bringt... Ist weng kompliziert wenn man so etwas eingeschränkt ist in seiner Bewegungsfreiheit...
Und sogar vom Chef persönlich überwacht wird.... hab ja gedacht ich spinn als er mir gestern vorgehalten hat dass ich im Foyer vom KH sitz und ihm sag dass ich net zum arbeiten kommen kann. Ähm, hallo, als ich ihn angerufen hab, waren keinerlei Hintergrundgeräusch vorhanden bei mir, und ausserdem war er zu dem Zeitpunkt gar net erreichbar als ich vom Foyer aus telofoniert hab, hab ihn erst am Mittag erreicht als ich daheim war...
Irgendwas ist da faul...
klingt schon komisch...soll ja vorkommen das man überwacht wird..also uffbasse..