HeikeGS
...na in Reichardsroth....wo ist denn die mitte zwischen dir und mir???
tschuldigung passt g'rad.
...na in Reichardsroth....wo ist denn die mitte zwischen dir und mir???
stimmt, den Status könnt ich mal ändern, hehe...
die Mitte, hm, irgendwo um Nördlingen tät ich sagen...
Heike, du bischd etz amol leis, ja!...na in Reichardsroth....
tschuldigung passt g'rad.
und wann treffen wir uns dort und konkret WO ???
...wieder leer.. glaubs mir ..des funzt ned..Prosd..@ Tom: Dein Postfach ist voll....
@ Tom: Dein Postfach ist voll....
hehe...ich sammel hier die Medchen ein...wundert dich das etwa ???
Na klar und alle in Deinem Postfach...hehe...ich sammel hier die Medchen ein...
Getz wirst Du aber gierighehe...ich sammel hier die Medchen ein...
Des machmer. Wenn die Saison wieder anfängt, komm ich mal vorbei. Dann gibts a Schäuferla.Wenn Du Schäufle oder wie das Zeuch heißt, dann kannst ja mal eins vorbeibringen!
... klar...was meinst wohl wovon das voll ist....Na klar und alle in Deinem Postfach...
ein sehr bewegendes Posting..endlich mal einer der sich um die Quallidät der hier reingeworfenen Texde Sorgen machd...ich bin sehr ergriffen..danke Ralf das es dich gibt...einen bezug oder zusammenhang herstellen zu wollen zu den postings der letzten tage, ist wohl allen GuMos auffällig geworden, dass sich die fre-
quenz der sinnlosen postings deutlich erhöht hat. GRINSZ auch ich bin hierbei direkt beteiligt. AErgerlicherweise hat der anteil an inhaltlich sinnerfüllten postings ebenso in reziprkem verhältnis abgenommen.
( ich weis, ich bin geraume zeit im GS-eu.forum postend )
also egal. ((da eh nicht zu AEndern )
wer fährt denn aus der mifrAE. riege morgen, also am sonntag auch noch??? falls sich da einer fände, möge er/sie sich mal per PN melden.
graciedankemerci !!
Was habt n Ihr gesoffn, geraucht, gekokst?ein sehr bewegendes Posting..endlich mal einer der sich um die Quallidät der hier reingeworfenen Texde Sorgen machd...ich bin sehr ergriffen..danke Ralf das es dich gibt...einen bezug oder zusammenhang herstellen zu wollen zu den postings der letzten tage, ist wohl allen GuMos auffällig geworden, dass sich die fre-
quenz der sinnlosen postings deutlich erhöht hat. GRINSZ auch ich bin hierbei direkt beteiligt. AErgerlicherweise hat der anteil an inhaltlich sinnerfüllten postings ebenso in reziprkem verhältnis abgenommen.
( ich weis, ich bin geraume zeit im GS-eu.forum postend )
also egal. ((da eh nicht zu AEndern )
wer fährt denn aus der mifrAE. riege morgen, also am sonntag auch noch??? falls sich da einer fände, möge er/sie sich mal per PN melden.
graciedankemerci !!
... hau wäch die Scheixxe..Prosd..
...ich bin sehr ergriffen..danke Ralf das es dich gibt......
Moin Gabi,Einen wunderschönen guten Morgen!!!
@ Moin Robert, hab Salü gefragt und der meinte auch, heute ist ST in Grün. Fahrt Ihr hin?