Doro
Sischa, sischa...mal ein bisserl pimpen dat Teil.....wenn ich fertig bin damit sollten sich die Banditen waaaam anziehen..hehe....TurboSchnuppi...sauuuuuuuusssssss...
Wolltest du ihr zwei Zylinder mehr verpassen??
Sischa, sischa...mal ein bisserl pimpen dat Teil.....wenn ich fertig bin damit sollten sich die Banditen waaaam anziehen..hehe....TurboSchnuppi...sauuuuuuuusssssss...
nö...nen diggen Motor einpflanzen....wär dann wohl ein Zweisülünder...brennnnnn..Sischa, sischa
Wolltest du ihr zwei Zylinder mehr verpassen??
Kaaaarnö...nen diggen Motor einpflanzen....wär dann wohl ein Zweisülünder...brennnnnn..
Bremsen.....die soll rennen und nich stehn..Kaaaar
Nimm doch gleich nen alten V8
...aber bitte auch an die Bremsanlage denken
...sach mal willst du Grit umbringen??Bremsen.....die soll rennen und nich stehn..
nö........sach mal willst du Grit umbringen??
Der Frühjahrsputz ist abgeschlossen...
Ein grünes Gefährt hab ich aber keins gesehen hier im Hof......Da mut Tom ja nu selber bei
Und hier auch die Beweisfotos....nicht dass ihr glaubt wir machen uns hier einen ruhigen Lenz
Öha, des is ja pradisch! Leider haben wir für so ne Hebebühne keinen Platz mehr...Der Frühjahrsputz ist abgeschlossen...
Ein grünes Gefährt hab ich aber keins gesehen hier im Hof......Da mut Tom ja nu selber bei
Und hier auch die Beweisfotos....nicht dass ihr glaubt wir machen uns hier einen ruhigen Lenz
Freut mich zu hören, Evahabt ihr schön gemacht . meins hat heute endlich ihre neue batterie bekommen....es fährt wieder
Ist wirklich praktisch wenn man nicht mehr auf den Knien rumrutschen oder sich ständig bücken muss......man wird schon bequem im Alter.....Öha, des is ja pradisch! Leider haben wir für so ne Hebebühne keinen Platz mehr...
Beaker durfte heute auch vor´s Ggen-Tor! Aber so fleißig wie Ihr war ich nicht.
Yes Sir, echt genial dieses Teil!!!Freut mich zu hören, Eva
Ist wirklich praktisch wenn man nicht mehr auf den Knien rumrutschen oder sich ständig bücken muss......man wird schon bequem im Alter.....
Wieso? Ihr habt doch einen Küchentisch.Öha, des is ja pradisch! Leider haben wir für so ne Hebebühne keinen Platz mehr...
Du hast Recht! Auf dem ist zwar kein Platz, aber drunter!Wieso? Ihr habt doch einen Küchentisch.
Schdümmt, da liegen ja schon die Mofa-Motoren.Du hast Recht! Auf dem ist zwar kein Platz, aber drunter!
So....wieder zurück von meinem Ausflug. Schön wars. Viele Gsler gesehen,
auch HP2ler und HP2 Sportler, und Adventurer aus Saarbrücken.........
war bestimmt auch der ein oder andere inkognito hier aus dem Forum?
also dochbin auch wieder da.
scheeE wors! wetter war klasse
und LOLA rennt
bis später