GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weiß ich jetzt gar net. Wir haben morgen eh keine Zeit. Aber könnte gut möglich sein. Hab mich jetzt darum gar net gekümmert...:o Wenn Du...
B

beak

Gast
Hi Gabi,
ist morgen nicht ST in Grün????
Weiß ich jetzt gar net. Wir haben morgen eh keine Zeit. Aber könnte gut möglich sein. Hab mich jetzt darum gar net gekümmert...:o

Ja wie? :confused: Entweder, oder. :rolleyes: Willst doch blous dem arm Robert nix gehm. :D:p :D
Wenn Du Schäufle oder wie das Zeuch heißt, dann kannst ja mal eins vorbeibringen! :p

oooh man..den ganzen Tag verballert für niGs....:mad:
Was haste denn gemacht? :eek: Wenn Du am Samstag, den Tag vor dem heiligen Tag des WE´s "Dein Pulver verballerst"? :D:D:D
Ich hab jetzt auch grad versucht meine zwei "Jungs" (Salü und Robin) in himmlische Sphären zu entführen und ne Engelmeditation gewagt. Salü hat nach 2 Minuten schon mit den Worten: "Iat´s g´langts" aufgegeben und der "Sproß" hat so lange Grimassen und Gespenster nachgemacht, bis ich aufgegeben habe... Hab praktisch jetzt auch Energie verballert, für zwei Banausen! :D

A

ArmerIrrer

Gast
Huhu zusammen, bin auch da, werd aber gleich nochmal verschwinden zum Freischwimmer und mich dann mit der Abendplanung befassen...

Und wisst ihr was...:

MOBBED FAHREN IST GEIL....!!! :D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
'namd!

energie verballert wird erst morgen.:D

@ Heike: du kannst doch morgen aus-
nahmsweise mal wieder als aktive sozia
am geschehen teilnehmen, oder ned ???

im übrigen hoffe ich, allerseits wohl gespeist
zu haben. bei mir dauerts noch eine weile.
mei wei (nicht böse oder abwertend gemeint, nur niederboarisch) :p
geht zum guitarrespielen ... => ich bekoche
mich mal wieder selbst:)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend,

na, wer sachts denn? Die Temps steigen, mittlerweile sind se auf 10° gestiegen, wenn´s auch windig is :).

Morsche nach der Abbeid und vor allem am Montag, wenn die Sonne kommt, gehts auf den Bock ;).

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen!
@Ralf: Nix is mit Sozia, die Dakar hat heute den Ölwechsel bekommen und die Pflege ;) ist auch noch nicht fertig.:D:D
...meinen Job habe ich schon erledigt...Klamotten waren beim Waschen und imprägnieren.;):D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, back from Sport und jetzt mache ich mir Zucchini-Karottenpuffer....:D

G

Gast15171

Gast
Guten Abend zusammen!
@Ralf: Nix is mit Sozia, die Dakar hat heute den Ölwechsel bekommen und die Pflege ;) ist auch noch nicht fertig.:D:D
...meinen Job habe ich schon erledigt...Klamotten waren beim Waschen und imprägnieren.;):D:D
fleissichfleissich:D
das hab ich noch nicht geschafft.
bei mir kleben noch immer die leichen der letzten saison auf
jackewiehose :D:D

aber egal, wias gwand ausschaugt,
morngn wiad gfoahn

Heike, Haralds kleene ist doch auch als
doppelsitzer zugelassen, wollt ihrs nicht mal damit proBIERen?

:eek:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
fleissichfleissich:D
das hab ich noch nicht geschafft.
bei mir kleben noch immer die leichen der letzten saison auf
jackewiehose :D:D

aber egal, wias gwand ausschaugt,
morngn wiad gfoahn

Heike, Haralds kleene ist doch auch als
doppelsitzer zugelassen, wollt ihrs nicht mal damit proBIERen?

:eek:
Puh, dass gäbe ja mal ein Bild ab!;):D:D

Bei uns wird das mit dem Fahren wohl noch etwas dauern, aber ich denke wenn morgen die Sonne wieder scheint....geht das bestimmt etwas schneller.:D;):p

G

Gast 11529

Gast
Nábend ihr Wilden,:D

..........jetzt gehts mir besser: Hab die Quh heute mal ausgeführt. War ganz
alleine unterwegs.............Straßen leer, keine Moppeds gegrüßt....weil keine
da waren, Quh dreckig, Tank leer, Quhpilot seelig, das neue Bluetooth-Dongle
getestet und Nickelback und Evenacence in High-Fi-Qualität gehört im Helm,

................alles wird gut.:):):):cool:

A

ArmerIrrer

Gast

wie jetzt?? Keine??? Ich bin fast wie im Sommer net zum kuppeln gekommen... :p:p:p Nee, ganz so wars net, aber die wo unterwegs waren, denen hat man schon ne halbe Meile vorher gewinkt, weil die das auch gemacht haben... Und man konnte immer das strahlen in den Augen sehen, ich fands echt geil heute!:D:D:cool::cool::cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Hör mal Jürgen das ist aber ne interessante Musikmischung....:)

G

Gast15171

Gast
wie jetzt?? Keine??? Ich bin fast wie im Sommer net zum kuppeln gekommen... :p:p:p Nee, ganz so wars net, aber die wo unterwegs waren, denen hat man schon ne halbe Meile vorher gewinkt, weil die das auch gemacht haben... Und man konnte immer das strahlen in den Augen sehen, ich fands echt geil heute!:D:D:cool::cool::cool:

Eckilein:rolleyes: ändere doch bitte mal deinen moppedstatus von
>beide kaputt< auf den status, der der derzeitigen realität entspricht! danke!

wo ist denn die mitte zwischen dir und mir???

A

ArmerIrrer

Gast
Eckilein:rolleyes: ändere doch bitte mal deinen moppedstatus von
>beide kaputt< auf den status, der der derzeitigen realität entspricht! danke!

wo ist denn die mitte zwischen dir und mir???

stimmt, den Status könnt ich mal ändern, hehe...

die Mitte, hm, irgendwo um Nördlingen tät ich sagen...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben