B
beak
Gast
Scheibenkleister!
Mir sind die Ibuprofen ausgegangen! ![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Pfh, jetzt weiß ich nicht, wie ich nachher in die Dose kommen soll...
Aber klar doch, mit Q10, 'visible Uplift Gel' für die Frauen
Ich dachd, dafür brauch mer nen Schlüssel.Scheibenkleister!Mir sind die Ibuprofen ausgegangen!
Pfh, jetzt weiß ich nicht, wie ich nachher in die Dose kommen soll...
G´scheidhaferl!Ich dachd, dafür brauch mer nen Schlüssel.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo TinaServus Leute,
wünsche Euch mal nen ruhigen Abend.. der Tag hat schon gereicht...![]()
Jürgen, mach dir nichts draus. hinter den heuschrecken aus USA stecken längst die finanziell deutlich potenteren chinesen.Nabend Robert.
Ich hab momentan einen so was von dicken Hals. Ich habe in den Nachrichen gelesen, dass Die BaFin (Bankenaufsicht) "keine Einwände gegen ACS" habe.
Ein hoch verschuldeter Konzern, finanziert durch amerikanische Heuschrecken, Pardon, ein amerikanisches Investment-Unternehmen, will ein solides Deutsches Unternehmen kaufen. Ich glaub jetzt hackts!Da weiß doch jeder Dummkopf, was dabei heraus kommt.
Ich bin sowas von grandig auf die blöden sch$§%& Zupfer. Die hamm nur S$%&ei$%&e im Schädel. Drecksvolk.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber das musste mal raus.
Ja.. ... der "herr" erholt sich ... auf der kautsch...Hallo Tina
bist ja nicht allein zuhaus.![]()
![]()
![]()
Ich glaube, so einen Mann zu pflegen ist schwieriger, als Vierlinge zu stillen.Ja.. ... der "herr" erholt sich ... auf der kautsch...![]()
Mich nervt, dass wir Europäer den Deppen noch kräftigst in den Allerwertesten kriechen; ich sage nur "Swing" und der ganze Kram.Jürgen, mach dir nichts draus. hinter den heuschrecken aus USA stecken längst die finanziell deutlich potenteren chinesen.![]()
bei DEM aussenministerMich nervt, dass wir Europäer den Deppen noch kräftigst in den Allerwertesten kriechen; ich sage nur "Swing" und der ganze Kram.![]()
Ich bin so still, das reicht für vier...Ich glaube, so einen Mann zu pflegen ist schwieriger, als Vierlinge zu stillen.![]()
@Robert, nicht bös gemeint.![]()
hah?Halleluja, wollt ich mal gesagt haben...
übrigens... hier kommt die Sonne... lalalala *sing sing*![]()
hah?
wia des?
ist der schwarzlack so strahlend helle reflektierend????![]()