A
ArmerIrrer
Gast
jaja, ich weiß, ich bin heut schon wieder so weit alles mit nem Lied zu kommentieren... Und es ist zu leise... aber ich trau mich net lauter...
Ich muss mir mal wieder die CD reinziehen...
Keine Ahnung...da muss ich erst nachschaun...welche??
Keine Ahnung...da muss ich erst nachschaun...
Ich sag nur:einfach nur geil!!!! lief jetzt die letzte Stunde non-schdobb
Die isses, glaub ich......bin zu faul zum schaun...Du hast die Auswahl zwischen:
- Herzeleid
- Sehnsucht
- Live aus Börlin
- Mutter
- Reise Reise
- Rosenrot
und aktüll
- Liebe ist für alle da
plus diverse Singles die nicht auf den Alben drauf sind wie zum Bleistift "Das Model" oder "Stripped" - ich hab ALLES...
alle sind irgendwie seeeehr geil... RAMMSTEIN halt...
was ist daran suboptimal??Ich sag nur:
Geile Mucke, beschissne, äh, suboptimale Texte.
soll ich die anderen mal auf meine Onlineplatte machen dass Du sie runterladen kannst??Die isses, glaub ich......bin zu faul zum schaun...
Gute Idee...soll ich die anderen mal auf meine Onlineplatte machen dass Du sie runterladen kannst??
Gute Idee...
Bist heut n büschn aufgedreht, wa. Des gibt sich scho wieder.soll ich die anderen mal auf meine Onlineplatte machen dass Du sie runterladen kannst??
Bist heut n büschn aufgedreht, wa. Des gibt sich scho wieder.
Soll ich eins in meinen Onlinekühlschrank stellen, damit Du eins runterladen kannst....ich such sie mal raus und mach das mal bei Gelegenheit...
Hm, ich hätte Lust auf ein Bier, sowas blödes, ich hab keins, net mal eines, mpf...
Soll ich eins in meinen Onlinekühlschrank stellen, damit Du eins runterladen kannst....
danke, aber irgendwie hilft das net, immer noch Durschd...
Tja.... I-net ist halt doch nicht alles....danke, aber irgendwie hilft das net, immer noch Durschd...