GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ralf das hört sich aber nicht gut an, gibts den Niemanden der dir zur hand gehen kann ?
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ralf das hört sich aber nicht gut an, gibts den Niemanden der dir zur hand gehen kann ?

G

Gast15171

Gast
Ralf das hört sich aber nicht gut an, gibts den Niemanden der dir zur hand gehen kann ?

danke für den zuspruch! mal sehen, am freitag abend sollte u.U. was gehen.
da kommt wer zu besuch. aber bis dahin habe ich ja noch ein paar abende. zum deinstallieren und neu draufziehen.
garmin stellt sich allerdings wohl wirklich auch eXXtrem geheimnisorientiert an, was seine software angeht. ähnliches haben wir im gschäft auch. mit der kartensoftware, die letztlich das bai. finanzministerium zur verfügung stellt.
geht auch nie auf anhieb und läuft ZÄH wie 45W15:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
HiHi MAnfred, der macht sich rar hier im Moment...

Frosch'n

Frosch'n

Nabend...endlich....Feieram'd....

Ralf wat machse denn...neues Gehaimspiel kreiren..."wie fummel ich meinen schweineteuren Garmin kapud...:D:D:D:D:cool:

jaja...da hat wohl Bill seine Finger auch mit drin....:D:D:D:D:cool:

G

Gast15171

Gast
Nabend...endlich....Feieram'd....

Ralf wat machse denn...neues Gehaimspiel kreiren..."wie fummel ich meinen schweineteuren Garmin kapud...:D:D:D:D:cool:

jaja...da hat wohl Bill seine Finger auch mit drin....:D:D:D:D:cool:
sieht wohl ganz danach aus, oder???
billi ms ist da garantiert involviert.

wenn ich allerdings an selige nikon-zeiten NEE, ist kein mopped, aber sind auch japaner:D, zurückdenke:mad::mad::mad::mad::mad:, da konnte man auch manchmal nur ein bild bearbeiten. und musste anschliessend alles neu installieren.

unter diesem gesichtspunkt freue ich mich wie ein schneekönig darauf, nach jedem wegpunkt die karten NEU installieren zu DÜRFEN.

:);):)
:):D:D:D:)
:D:D
:D:D
:p

:mad:
:mad::mad::mad::mad::mad:

A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, bin auch wieder da...

und wieder ist ein Stückchen mehr schwarz-weiß geworden... Foto folgt, sobald die Rötungen zurück gegangen sind...

Aber jetzt geh ich in die Heia und schau mal ob ich schlafen kann mit dem Rücken...

Und wieder weg

Grüßlis Ecki

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich mach dann mal das Licht aus.....bis Morgen.....:):):)

....klick....

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

ich mach dann mal das licht wieder an;)...+0,5°, 1001 hpa, 87% lf und wochenmitte :D schönen tach :)

Anhänge

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen bei 0.5° in EL.
Kopf hoch an alle, heute ist Bergfest.
Allen nen schönen Tag!:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 2.5° und feuchter Straße...

Bergfest ist geschafft, dsa WE nähertr sich...;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Kathrin

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Bei soviel leckerem

Frühstück wird das Bergfest sicher gelingen, Guten Morgen ausm Pott bei nem knappen Grad, 997 mB und in Sachen LF abgesoffenem Außenthermometer, Rechner machen hat gestern nicht in allen Punkten geklappt, finde meine NAS nicht mehr in "Netzwerk" trotz gleicher Arbeitsgruppe obwohl verbinden von Netzlaufwerken zu Fuß leicht möglich ist :mad::mad::mad:

Aber was solls, ersma ruhig bleiben und

saufen und dann ab zur Schicht, schliesslich gibt es noch anderes zu tun....

Wünsche euch nen angehmes Bergfest, übertreibt es nicht und lasst euch nicht ärgern!

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!! :)

Bin heut wegen sakrischer Rückenschmerzen aus dem Bett "gefallen". Auf alle Fälle ist es kalt und dunkel hier in SR.

Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag!!! :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Gabi, ich falle eher wegen nicht schlafen könnens aus dem Bett...;):)

B

beak

Gast
Guten Morgen Gabi, ich falle eher wegen nicht schlafen könnens aus dem Bett...;):)
Moin Kathrin,
eben so gings mir auch ;). Liegen und Sitzen ist ne Qual, hab nicht viel geschlafen heut Nacht.

...ich stell noch mal was sonniges hier hin, damit es doch verdammt noch mal eeeendlich wärmer wird und die sonne mal wieder zu sehen ist.

Moin Manfred,
dann wollen wir mal hoffen, dass Du den Wettergott gnädig stimmen kannst! ;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist auch mal wieder alles leicht gepudert:rolleyes:
Da sehe ich mir lieber die Sonnenblumen von shorty an:)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Frosch'n

Frosch'n

Moin ätt All

es ist Schweinekalt...die Faaat nach Wolfsburg fällt flach...Vernunft hat gesiegt...tja Wochenmidde und was mach'n mer damit..ach ja man könnt sich freu'n das wir dem Winter wieder einen Tag abgerungen haben...

in diesem Sinn allen einen feinen Tag :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben