GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Tom Wie jetzt? Fährst du jetzt mit der DB?
B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Hier ist auch mal wieder alles leicht gepudert:rolleyes:
Da sehe ich mir lieber die Sonnenblumen von shorty an:)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Moin Puppe! :)
Wir sollten uns Blumen ans Fenster malen (würd man/frau den Dreck auch nicht mehr sehen :D).
Hast heute frei? Wann gibts denn mehr Bilder? :)

Moin ätt All

es ist Schweinekalt...die Faaat nach Wolfsburg fällt flach...Vernunft hat gesiegt...tja Wochenmidde und was mach'n mer damit..ach ja man könnt sich freu'n das wir dem Winter wieder einen Tag abgerungen haben...

in diesem Sinn allen einen feinen Tag :D
Moin Käpt´n! :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Gabi
Jau, heute ist frei:)
Ich male keine Blumen an die Fenster, hab sie grade geputzt;)
Bilder kommen auch noch, mal schaun wann Red sich wieder meldet.

B

beak

Gast
Hi Gabi
Jau, heute ist frei:)
Ich male keine Blumen an die Fenster, hab sie grade geputzt;)
Bilder kommen auch noch, mal schaun wann Red sich wieder meldet.
Mit Fenster putzen wart ich lieber noch, nicht, dass es mir die Finger einfriert. ;):D
Dann mach dem Andreas mal Dampf unterm Hintern :D:D;), wir sind schon neugierig!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin Ihr Lieben.

Ein kurzes Hallo von mir. Muß bald auffe Abbeid :cool:.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....

Der Rüssel pestet immer noch...so'n scheixxx....
OK, also weiterhin Chemie und Ruhe...:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Robert,

oh, was n Scheixxdreck mit der Rüsselpest :(.

Da wünsch ich Dir gute Besserung :).

Und wie heißts so "schön": die Grippe dauert mit Medikamenten 7 Tage und ohne Medikamente 1 Woche :eek:.
Was bei den heutigen aggressiven grippalen Infekten aba nich mehr so ganz stimmt. Ohne dauerts dann rischdisch lang.

G

Gast 7673

Gast
Glück Auf

Im Elbtunnel gibts ja wenigstens noch Licht;)
In vielen Madeiratunneln wurde man gewaschen, so hat es darin geregnet:)
am stärksten sind die Tunnel, in denen man die Hand nich vor Augen sieht und die so schnell kommen dass man nich mal den Lichtschalter findet.

Aber das is ja für den neumodischen Kram an den Moppets heute eh egal;):D:D:D, die leuchten ja wann SIE wollen und nich wann DER FAHRER will.

Ich schalt aber manchmal mein Licht nich ein (wenn der Akku grad mal nich so gut is) und da wirds dann lustich:cool::D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Di@k
Für mich als Sonnenbrillenfahrerin war es auch lustig in den finstren Tunneln:D
Nachher war ich richtig schnell damit die Brille während der Fahrt ab- und wieder aufzusetzen:D
Es war nur etwas lästig den Brillenbügel in der Zeit mit den Zähnen festzuhalten:)

Frosch'n

Frosch'n

am stärksten sind die Tunnel, in denen man die Hand nich vor Augen sieht und die so schnell kommen dass man nich mal den Lichtschalter findet.

Aber das is ja für den neumodischen Kram an den Moppets heute eh egal;):D:D:D, die leuchten ja wann SIE wollen und nich wann DER FAHRER will.

Ich schalt aber manchmal mein Licht nich ein (wenn der Akku grad mal nich so gut is) und da wirds dann lustich:cool::D:D
..den würd ich sogar im dunkeln mit verbundenen Augen finden..wie fährst du den Mopet im dunkeln...echt Adventuremäßig...:eek::eek::eek:

B

beak

Gast

Moin Di@k!
Es gibt aber Tunnels, da fühlste dich auch samt toller Technik überaus unwohl. Ich denk da vor allem an die ganz engen (wo´de bevor de einfährst erst hupen mußt), meist sind die dann noch mit Kopfsteinpflaster "dekoriert" und mit ner 90°-Kurve "ausgestattet", am besten noch fließend Wasser von den Wänden. In der Gegend von z. B. Samnaun haste dann noch so ein Wasser-Benzin-Gemisch und das kommt mit dem gepflasterten Boden ziemlich gut, wenn´de extremen Nervenkitzel brauchst. Ich krieg da Pickel, wenn ich dran denke! :D
Auch Dir einen angenehmen Tag!!! :)

O

Oldtimer

Gast
Moinmoin Equipe :)

Der erste (Arzt-)Termin is rum und der Vormittag auch. :(

So wie die Schrank-Ecken? :eek: Die kommen auch immer zu schnell und so plötzlich. :rolleyes: :o :D

..den würd ich sogar im dunkeln mit verbundenen Augen finden..wie fährst du den Mopet im dunkeln...echt Adventuremäßig...
Survival-Trip für Fortgefahrene. :D

O

Oldtimer

Gast
Moin Jürgen..alles senkrecht..:D
Bei mir is momm alles schlaff. :eek: Die Augenlider stehen noch auf Halbmast, der Dingsda- Schließmuskel schließt noch nicht recht (Puh, ist das ein .... :o), der Bauchmuskel hängt schlaff am Tisch rum. Irgendwie fehlt das richtige Muskeltonus-Tonikum :rolleyes: , die morgendliche Portion "Hallo wach" Tabletten. :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben