Doro
Hi Tom
Wie jetzt?
Fährst du jetzt mit der DB?
Wie jetzt?
Moin Puppe!Moin ihr Lieben
Hier ist auch mal wieder alles leicht gepudert
Da sehe ich mir lieber die Sonnenblumen von shorty an
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Moin Käpt´n!Moin ätt All
es ist Schweinekalt...die Faaat nach Wolfsburg fällt flach...Vernunft hat gesiegt...tja Wochenmidde und was mach'n mer damit..ach ja man könnt sich freu'n das wir dem Winter wieder einen Tag abgerungen haben...
in diesem Sinn allen einen feinen Tag
Mit Fenster putzen wart ich lieber noch, nicht, dass es mir die Finger einfriert.Hi Gabi
Jau, heute ist frei
Ich male keine Blumen an die Fenster, hab sie grade geputzt
Bilder kommen auch noch, mal schaun wann Red sich wieder meldet.
nö...die Kleine kommt zu mir...durch'n Elbtunnel....erste Probe für'n Urlaub..Tunnelfaaaan...Hi Tom
Wie jetzt?
Moin Bernd!Moin moin Ihr Lieben.
Ein kurzes Hallo von mir. Muß bald auffe Abbeid .
Gud Moang Robert,Guten Morgen meine Lieben.....
Der Rüssel pestet immer noch...so'n scheixxx....
OK, also weiterhin Chemie und Ruhe...
Moin Gabi,Moin Bernd!
Dann bist ja gut aufgehoben, den Tag über!
Im Elbtunnel gibts ja wenigstens noch Lichtnö...die Kleine kommt zu mir...durch'n Elbtunnel....erste Probe für'n Urlaub..Tunnelfaaaan...
am stärksten sind die Tunnel, in denen man die Hand nich vor Augen sieht und die so schnell kommen dass man nich mal den Lichtschalter findet.Im Elbtunnel gibts ja wenigstens noch Licht
In vielen Madeiratunneln wurde man gewaschen, so hat es darin geregnet
..den würd ich sogar im dunkeln mit verbundenen Augen finden..wie fährst du den Mopet im dunkeln...echt Adventuremäßig...am stärksten sind die Tunnel, in denen man die Hand nich vor Augen sieht und die so schnell kommen dass man nich mal den Lichtschalter findet.
Aber das is ja für den neumodischen Kram an den Moppets heute eh egal, die leuchten ja wann SIE wollen und nich wann DER FAHRER will.
Ich schalt aber manchmal mein Licht nich ein (wenn der Akku grad mal nich so gut is) und da wirds dann lustich
Moin Di@k!am stärksten sind die Tunnel, in denen man die Hand nich vor Augen sieht und die so schnell kommen dass man nich mal den Lichtschalter findet.
Aber das is ja für den neumodischen Kram an den Moppets heute eh egal, die leuchten ja wann SIE wollen und nich wann DER FAHRER will.
Ich schalt aber manchmal mein Licht nich ein (wenn der Akku grad mal nich so gut is) und da wirds dann lustich
So wie die Schrank-Ecken? Die kommen auch immer zu schnell und so plötzlich.am stärksten sind die Tunnel, in denen man die Hand nich vor Augen sieht und die so schnell kommen dass man nich mal den Lichtschalter findet.
Survival-Trip für Fortgefahrene...den würd ich sogar im dunkeln mit verbundenen Augen finden..wie fährst du den Mopet im dunkeln...echt Adventuremäßig...
Das heißt, Du brauchst für die näGSte große Tour mit dem Mopped (groß heißt >10km ) dann Nasivin und Clerasil.Ich krieg da Pickel, wenn ich dran denke!
Bei mir is momm alles schlaff. Die Augenlider stehen noch auf Halbmast, der Dingsda- Schließmuskel schließt noch nicht recht (Puh, ist das ein .... ), der Bauchmuskel hängt schlaff am Tisch rum. Irgendwie fehlt das richtige Muskeltonus-Tonikum , die morgendliche Portion "Hallo wach" Tabletten.Moin Jürgen..alles senkrecht..