A
ArmerIrrer
Gast
Dosenbier macht schlau, und ich dachte immer nur Flaschen trinken aus Dosen, aber hier ist der Beweis...![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wenn es im Ruhrpott nicht so schön warm und regnerisch gewesen wäre, vor ein paar Jahren, dann gäbe es heute dort keine Kohledas ist doch an anderer, maszgeblicher stelle hier im BMW-GSFORUM bereits hinreichend geklärt
du hast das immer noch nicht kapiert.
dabei ist es doch ganz einfach :
es wird irgendwo wärmer.
bei uns wird es kälter.
deshalb steigt der meeresspiegel.
wie derzeit die flusspegel.
und wasser dehnt sich aus, wenn es gefriert.
![]()
Wenn es im Ruhrpott nicht so schön warm und regnerisch gewesen wäre, vor ein paar Jahren, dann gäbe es heute dort keine Kohle. das Klima ändert sich immer, mit Mensch und ohne Mensch, basta
Das Wetter mach auch was es will, mit Mensch und ohne Mensch
![]()
Das stört mich auch nicht weiter, ich übernehme die Verantwortung und trete zurückStimmt doch net - DUUUUUUUUUU bist Schuld, und nur Du...![]()
vorbeugen musst Du, aber nicht zu weit... und immer bei der Realität bleiben...Das stört mich auch nicht weiter, ich übernehme die Verantwortung und trete zurück![]()
Nabend Leute ..hier kommt die Spätschicht...
war aber lang heut mit'm nachlesen...
..ich glaub ich kann die Aufräumungsarbeiten erstma einstell'n....und mein Händy is auch im Arsch...
ertma Flaschbier auf und nen heftigen gloork zur Brust genommen..
..ich hab zuviel Sempf gefressen da hilfd das nich mehr..und ummfüll'n inne Dose is mir echt zu doof...Du hast aber schon gelesen dass Dosenbier schlau macht, oder...
und weg....![]()
...was macht die Technigg..alles im Lot...brauchst noch grüne Faaabe..nen Guten
...was macht die Technigg..alles im Lot...brauchst noch grüne Faaabe..![]()
Wie sagte schon der Fuchs in "Der kleine Prinz": 'Nichts ist vollkommen."Wenn Du B.... aus FB schon gesehen hast, dann weißt ja, dass die blond ist und aus Schweden kommt. E.. ist rothaarig, aber ich muss Dich enttäuschen, glücklich verheiratet.
Guten Abend und guten Appetit, wenn das bei fettarm überhaupt zu machen ist.werd gleich erstma ein paar Würst'l hochkannt Fettarm braten und den Kardoff'l Salad aufpimp'n..hab Kohldampf wiedzau..
wie's ausschaut wird das WE auch nich so wie geplant..![]()
Gute Nacht Robert (& Tina)Bin dann mal weg....
Bis morgen meine Lieben...![]()