A
ArmerIrrer
Gast
was hat n das mit meiner Nationaität zu tun...ok mach ich, steht im Kalender, Alddeeer Schwaob![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
was hat n das mit meiner Nationaität zu tun...ok mach ich, steht im Kalender, Alddeeer Schwaob![]()
dieses Jahr ist schlecht, aber merk Dir das mal für nächstes Jahr gleich vor...![]()
ok mach ich, steht im Kalender, Alddeeer Schwaob![]()
nö nö, ich halt die wacht an der WeserGuten Abend im Guten Morgen, ist noch Jemand da oder seid Ihr alle schon in der Falle ?![]()
Das ist keine Nationalität, das ist max. Herkunft, euer Königreich wurde 1919 aufgelöst, so gesehen gibt's euch garnich mehrwas hat n das mit meiner Nationaität zu tun...![]()
Andreas im Gu Mo ist doch immer Morgen ...Abba hier ist noch heute nicht "guten morgen"![]()
Also bin ich immer zu spät, liebe KathrinAndreas im Gu Mo ist doch immer Morgen ...![]()
Andreas der Gu Mo ist eine Welt für sich da darf Jeder wie ER/Sie kann und mag.Also bin ich immer zu spät, liebe Kathrin![]()
puuuhh, wieder Sahne gehabtAndreas der Gu Mo ist eine Welt für sich da darf Jeder wie ER/Sie kann und mag.![]()
wann gehts denn eigentlich los ? Von Wo wird geflogen ?puuuhh, wieder Sahne gehabt![]()
Moin Roter...scheinst ja wieder g'sund zu sain..wie mir schaint...puuuhh, wieder Sahne gehabt![]()
Samstachfrüh 1020 @ Hamburg international nach dem breakfast mit dem gezirpe und gequakewann gehts denn eigentlich los ? Von Wo wird geflogen ?
Sagst Du mir das noch schnell bevor ich ins Bett muss ?....
..wer zirpt...wer quakt....Samstachfrüh 1020 @ Hamburg international nach dem breakfast mit dem gezirpe und gequake
Ah das ist ja noch eine Christliche Zeit....Samstachfrüh 1020 @ Hamburg international nach dem breakfast mit dem gezirpe und gequake
In der Tat ich bin ganz gut drauf FröschlMoin Roter...scheinst ja wieder g'sund zu sain..wie mir schaint...
..die Wacht kann man auch anner Elbe halt'n..is glaub ich auch länger wie des Weserflüsslain...![]()
..das wär ja das Problem....wir wissen es noch nicht zu 100%...weil Leibeigene kein frei haben und schon gar ned Samstag...gibt es doch wichtige Dinge zu erledigen...ich könnt kotzen...bei denen ist die Zeitrechnung so um 1800 stehen geblieben..da gabs noch Leibeigenen und Knechte und Mägde....hmmmmWieso wird nix, Samstag hatse doch frei, oder![]()