GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; was hat n das mit meiner Nationaität zu tun... :D:D:cool:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend im Guten Morgen, ist noch Jemand da oder seid Ihr alle schon in der Falle ?;):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bremen ist hingegen seit 1404 Freie und Hansestadt Bremen, das hat kein deutsches Königreich geschafft:D:D:cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Samstachfrüh 1020 @ Hamburg international nach dem breakfast mit dem gezirpe und gequake
Ah das ist ja noch eine Christliche Zeit....

da kann ich Euch ja noch MOrgens Gute Reise wünschen....

Dann bin ich jetzt mal weg Ihr Lieben, bis Morgen früh zum Frühstück. :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Roter...scheinst ja wieder g'sund zu sain..wie mir schaint...:D:D:D

..die Wacht kann man auch anner Elbe halt'n..is glaub ich auch länger wie des Weserflüsslain...:D:D:D:D
In der Tat ich bin ganz gut drauf Fröschl:D:D

Aber hier irrst Du abba gewaltig, der längste deutsche Fluß ist die Weser und kein Rhein und keine Elbe und keine Donau:D:D:D:cool::cool::cool::cool:.

Auflösung: gemeint ist damit der Fluß der in D seinen Anfang und sein Ende hat:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

so wies ausschaut wird da niGs grillen zirpen oder quaken..Grits Cheffin hat angedeutet das sie auf Grit nicht verzichten kann und ihre Anwesenheit unabdingbar sein wird...und ich putz wie ein Teufel..sollte die Frau mal besuchen und ihr zeigen wo der Bart'l den Most hold....:mad::mad::mad::mad:

Frosch'n

Frosch'n

Wieso wird nix, Samstag hatse doch frei, oder:confused::confused:
..das wär ja das Problem....wir wissen es noch nicht zu 100%...weil Leibeigene kein frei haben und schon gar ned Samstag...gibt es doch wichtige Dinge zu erledigen...ich könnt kotzen...bei denen ist die Zeitrechnung so um 1800 stehen geblieben..da gabs noch Leibeigenen und Knechte und Mägde....hmmmm :mad:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben