O
Oldtimer
Gast
Moinmoin Equipe ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
..wünsch ich dir auch....have a nice Day...Moinmoin Equipe
Das explodiert schon nich Quaak, wenn, dann deflagriert das nur...hauptsache mein Händy explodet nich wieder...weil die SMS so viel Feuer haben..![]()
Damke, der Tanz geht gleich los...wünsch ich dir auch....have a nice Day...
.......sei froh das es nur das Handy ist..hauptsache mein Händy explodet nich wieder...weil die SMS so viel Feuer haben..![]()
Dein Portemonnaie explodiert........sei froh das es nur das Handy istStell Dir mal vor.............
![]()
könnte schnell passiern....Frau'n kriegen sowas hin ...hehe..Dein Portemonnaie explodiert.![]()
![]()
![]()
könnte schnell passiern....Frau'n kriegen sowas hin ...hehe..![]()
hauptsache da iss was zum exsplodieren drinkönnte schnell passiern....Frau'n kriegen sowas hin ...hehe..![]()
Eine Kreditkarte enthält genügend Explosivstoffe.hauptsache da iss was zum exsplodieren drin![]()
Bonjour Monsieur Bernd!Servus,
endlich WE, jipiiiieh.![]()
Das Wetter is eher bescheiden. Es is zwar 10 °, regnet aba heftig. Am Sonntach soll´s trocken werden, ev is da n Ründchen drin.
Dank Dir GabiBonjour Monsieur Bernd!
Bescheiden ist gar kein Ausdruck und beschissen ist auch noch untertrieben, so wie es hier bei uns ist. Aber, ich ärger mich nicht drüber und versuche mir ein sonniges Gemüt zu bewahren, indem ich die letzten Tage meines Urlaubs genieße.
Dann drück ich Euch mal ganz feste die Daumen, dass es am WE mit einem "Toür´chen" klappt.![]()
Yes Sir, mach ich!Dank Dir Gabi,
wär schön, wenn das mit dem fahren klappen tät.
Mach Dir noch n paar schöne Tage, wenn die auch leider net soausschauen dürften![]()
.
Hi Puppe,Tach zusammen
Ich meld mich auch mal kurz.
Was muß ich da lesen? Wir sollen am WE keine Mitfahrerin haben?
Das geht nicht, nach 12 Tagen sollte Frau auch mal frei haben.