Doro
Ist echt ein spezieller Fall
Ich muß auch schon wieder los, bis später mal.
Ich muß auch schon wieder los, bis später mal.
Hallo Norbert,Hi beaki!
Eigentlich ganz gut. Er war heute in Osnabrück. Bei einem Vorgespräch zur nächsten Reha Stufe. Im Moment ist es durchaus möglich, daß mein Bruder Frührentner wird. Das Nervensystem auf der rechten Körperseite bringt den rechten Arm und das rechte Bein ab und an zum Zittern. Ein Stimmband bleibt eventuell auch dauerhaft geschädigt.
Nächsten Monat, nachdem er den Schlauch der Magensonde entnommen bekommen hat, wir er in Osna die Reha antreten. Wohnt dann da im Hotel und muß nur tagsüber zu den Behandlungen. Am WE ist er zu Hause.
Das ist keine Nationalität, das ist max. Herkunft, euer Königreich wurde 1919 aufgelöst, so gesehen gibt's euch garnich mehr
wir wollten nur weng fair sein und haben uns angepasst... und als Ravensburger, die Stadt wird bereits 1088 erwähnt, darf man ruhig weng stolz drauf sein, alles ausser hochdeutsch zu können...Bremen ist hingegen seit 1404 Freie und Hansestadt Bremen, das hat kein deutsches Königreich geschafft
Oh je, ein Wettstreit in Geschichte? Habt Ihr nix Besseres zu tun?wir wollten nur weng fair sein und haben uns angepasst... und als Ravensburger, die Stadt wird bereits 1088 erwähnt, darf man ruhig weng stolz drauf sein, alles ausser hochdeutsch zu können...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ravensburg
Oh je, ein Wettstreit in Geschichte? Habt Ihr nix Besseres zu tun?
Nemberch is a weng älder. Is das etz schlimm?wir wollten nur weng fair sein und haben uns angepasst... und als Ravensburger, die Stadt wird bereits 1088 erwähnt, darf man ruhig weng stolz drauf sein, alles ausser hochdeutsch zu können...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ravensburg
Nemberch is a weng älder. Is das etz schlimm?
Nembercher Tand durch alle Land. Naund?
Mir hamm die erste Eisenbahn in Schland und den Kanal voll;
zugeschütt mit dem Frankenschleichweg.
Von mir aus. Vielleicht hat in Hinderdupfing schon en Reh aufm Markt geschissn, da war die Arche Noah noch gar nicht geplant.nö, weil die ersten Siedlungen auf Ravensburger Boden gehen ja schon auf 2000 v.Chr zurück...
Rech Dich ab Alder. So isses nun mal. Die Menscheit braucht was zum Aufregen. Also mich stört das nicht, wenns Winter mit viel Schnee oder an der Küste Hochwasser ist.Moin, getz sach ich euch ma wat. Der Winter mit seinem Schnee ist ne goile Erfindung und durch nix zu ersetzen und schon gar nix durch schiet nasskalltes voll tropfendes schmudeliges Winterregenwetter
Und überhaupt, erst hamse alle übern Schnee jemeckert und nu is der fast wäch, und wat is, getz meggert dat halbe Land übers Hochwasser Auch wieder nicht recht und wat meint der Norden dazu. Wir wissen gar nix warum die Seppels sich so über einmal Hochwasser aufrejen, wir haben das jeden Tach zwei mal, abba natürlich auch die richtigen Deiche dafür.
Der Norden ist ebend Hochwasser erprobt
Von mir aus. Vielleicht hat in Hinderdupfing schon en Reh aufm Markt geschissn, da war die Arche Noah noch gar nicht geplant.
Moin, getz sach ich euch ma wat. Der Winter mit seinem Schnee ist ne goile Erfindung und durch nix zu ersetzen und schon gar nix durch schiet nasskalltes voll tropfendes schmudeliges Winterregenwetter
Und überhaupt, erst hamse alle übern Schnee jemeckert und nu is der fast wäch, und wat is, getz meggert dat halbe Land übers Hochwasser Auch wieder nicht recht und wat meint der Norden dazu. Wir wissen gar nix warum die Seppels sich so über einmal Hochwasser aufrejen, wir haben das jeden Tach zwei mal, abba natürlich auch die richtigen Deiche dafür.
Der Norden ist ebend Hochwasser erprobt
Genau das, das hoch und weit springt.stimmt, das Reh war ja bei der Planung dabei...
Genau das, das hoch und weit springt.
Die Eierpunsch-Zeit is doch rumm.wenn es sich net grad am Marktstand vollaufen hat lassen zumindest...
Nabend Robert.Nabend meine Lieben...
Guten Hunger.Jetzt ist erst mal Nahrungsaufnahme angesagt....
ST schaffen wir heute nicht mehr.....wir sind einfach zu groggy...
Die Woche war für uns beide kein Zuckerschlecken...
Ich vertret Dich heut; auf unsrem ST.Servas....
Eigentlich sollte es jetzt bei uns ruhig zugehen.....iss aber nich....mir tut alles weh