![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Jau und das auch noch um 20.00ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich wars...![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Klar kenne ich die A7, die war neulich wegen Schlaglöchern sogar voll gesperrt
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Jau und das auch noch um 20.00ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich wars...![]()
Hör bloß auf, als wir am WE mit der Dose im Bayerwald unterwegs waren, "durften" wir feststellen, dass da einfach Schilder aufgestellt wurden "Straßenschäden". Bin mal gespannt, wie es zum Frühjahr aussieht und wie wichtig denen die Einnahmen mit den Mopedfahrern sind.Ideales Hausbesichtigungswetter, da siehste gleich ob der Keller trocken ist
Haha, V-max auf deutschen Autobahnen, ich sag nur Geschwindigkeitsbegrenzungen und Schlagöcher.....
Die A2 ist auf großen Stücken auf 80km/h gesetzt worden.
. .hab`nur bedenken im Schlauchboot zu grillen - Pffffff. . . ich glaub nich datt die unsinkbar sind . .![]()
Jau und das auch noch um 20.00
Klar kenne ich die A7, die war neulich wegen Schlaglöchern sogar voll gesperrt![]()
das geht sogar elektrisch....
Geschafft, heut bist Du der mit derDu kennst die A7 nicht, oder?? Von WÜ bis UL, einfach geil, nur bei Aalen und der Albaufstieg sind begrenzt... Und V-max kein Problem, niGS da Schlagloch, alles neu...![]()
Wir können auch einfach zur Wohnzimmertür raus...Und über sowas kommt man auf die la terrazzo...
![]()
Die Schilder stehen hier auch überall rum.Hör bloß auf, als wir am WE mit der Dose im Bayerwald unterwegs waren, "durften" wir feststellen, dass da einfach Schilder aufgestellt wurden "Straßenschäden". Bin mal gespannt, wie es zum Frühjahr aussieht und wie wichtig denen die Einnahmen mit den Mopedfahrern sind.![]()
Aber so sind die 4 Euro für die Wurst erst gerechtfertigtWir können auch einfach zur Wohnzimmertür raus...![]()
Geschafft, heut bist Du der mit der
![]()
Ich schätze dieses Jahr wird halb D zum Enduro-Wandergebiet, die Straßen sehen furchtbar aus!Die Schilder stehen hier auch überall rum.
Wird der Bayerwald eben zum Enduro- oder Wandergebiet erklärtPithumen oder Löcher, ist doch fast egal, beides Mist.
Wir haben auch schon überlegt wie wir größere Räder auf die Mopeten bekommenIch schätze dieses Jahr wird halb D zum Enduro-Wandergebiet, die Straßen sehen furchtbar aus!
Wir haben auch schon überlegt wie wir größere Räder auf die Mopeten bekommen
Wie wohl ne Bandit mit 21 Zoll aussieht??![]()
Nenenene, so kannste dat nicht sehen, bei Klimaerwärmung verdampft dat Wasser ja, da sit dann weniger da un nicht mehrlos Gabi!
zier dich nicht!
und erst bei der klimaerwärmung
da is bremen dann einfach wäch.
ich jetzt auch![]()
Du traust dich ja was
auf alle fälle besser als die meisten neuen GSsen
![]()
das ist doch an anderer, maszgeblicher stelle hier im BMW-GSFORUM bereits hinreichend geklärtNenenene, so kannste dat nicht sehen, bei Klimaerwärmung verdampft dat Wasser ja, da sit dann weniger da un nicht mehr![]()
hihi.Du traust dich ja was![]()
Hi beaki!Hi Norbert,
na, alles klar? Wie gehts Deinem Bruder?