B
beak
Gast
Das kriegst hin!!!Gott sei daNK NUR DER Kolben im Bremszylinder
Das kriegst hin!!!Gott sei daNK NUR DER Kolben im Bremszylinder
Schrubest (oder wie Du immer schreibst )
Joup.. Aber das Sch*** DOT Zeuchs greift Lack an.. Also Hebebühne auch morgen raus und abspülen (das neue DOT is nicht ganz so aggressiv wie das alte Zeuchs) UNd ich wollte morgen eigentlich was anderes machen...Das kriegst hin!!!
ERBSENZÄHLERAhüps! Habs glatt übersehen!
Schrubest (oder wie Du immer schreibst )
Du nicht was von Goldschnitt und nicht Goldener Schnitt?
Was Du meinst, weiß ich nicht.Nu bring mal nix durcheinander hier.
Ich meinte Gabi.
LINSENSTAPLERWas Du meinst, weiß ich nicht.
Ich kann nur lesen, was Du schreibst.
Ergo:
Zum Beispiel der Auspuff ...Es gibt so gewisse Teile, die sollten auf jeden Fall dicht sein
Ist einfach gesünder.
Fieeso muss DER dicht sein ??? Patscht doch schön wenn nichtZum Beispiel der Auspuff ...
Du Genießer!Joup.. Aber das Sch*** DOT Zeuchs greift Lack an.. Also Hebebühne auch morgen raus und abspülen (das neue DOT is nicht ganz so aggressiv wie das alte Zeuchs) UNd ich wollte morgen eigentlich was anderes machen...
AUßerdem ist der Rahmen zu reinigen und der Hauptständer (an dem das Zeuchs auch runtergelaufen ist) Ist schon länger drauf und es ist egal ob ich das heut oder morgen mach.
ICH MACH MIR GEZZ NEN Crozes Hermitage 06 Yann Chave auf... Sowas muss gefeiert werden
Es gibt nix schlimmeres als schlechten WeinDu Genießer!
ERBSENZÄHLER
Merkt Ihr was?LINSENSTAPLER
Weil sonst die Nachbarn, die sonst bei Blitzeis durch die Gegend trudeln einen Herzkasper bekommen könntenFieeso muss DER dicht sein ??? Patscht doch schön wenn nicht
SpaghettibalanciererMerkt Ihr was?
Ich sammle Referenzen bei meinem Anwalt.
Für was brauchst einen Anwalt? Willst ne Bank überfallen?Merkt Ihr was?
Ich sammle Referenzen bei meinem Anwalt.
Bei uns in Bayern heißt das: DipferlscheißerSpaghettibalancierer
Vielleicht geht ich in die Politik.Für was brauchst einen Anwalt? Willst ne Bank überfallen?
Herzmuskeltraining kennen und schätzen meine Nachbarn !!Weil sonst die Nachbarn, die sonst bei Blitzeis durch die Gegend trudeln einen Herzkasper bekommen könnten
Synonym hier : KorinthenkackerBei uns in Bayern heißt das: Dipferlscheißer
Vielleicht geht ich in die Politik.
OH Gott (obwohl, in dem Zusammenhang vielleicht der falsche..) lass das , da kann Dir selbst ein Anwalt nicht mehr helfen.Vielleicht geht ich in die Politik.