B
beak
Gast
Ach jetzt... es dämmert auch mir!
...fleissig, fleissig!
Nachlesen schaff ich grad nicht!
Wollte eigentlich noch ins Kino!
Hat schon jemand den Baader-Meinhoff Streifen gesehen und kööte mir sagen, ob sich das lohnt?
Wie ich lese hai Di@k das Rätsel gelöst! (Bis demnächst in Bayern!)
Ja Wolfi, GUTEN MORGEN!! du weilst ja auch wieder unter uns Guck dir den Film mal an, ich werde ihn Sonntag sehen, wir haben schon Karten reservieren lassen.Hihihiii...
Kritiken des Filmes ha ich schon einige gelesen... Einhellige Meinung :
Nicht besonders informativ was den eigentlichen Hintergrund und die RAF selber angeht. Aber recht gute Umsetzung der tatsächlichen Handlungen.
Für Geschichts-/Politiklehrer eher nix ansonsten soll er gut sein..
Berichte mal
...schöne Bilder, die Du noch gemacht hast! Allerdings unter etwas erleichterten Bedingungen, oder!?Ja Wolfi, GUTEN MORGEN!! du weilst ja auch wieder unter uns @
Ja Angie, würd mich schon interessieren ob es mehr als ein action film mit geschichtlichem Hintergrund ist.!!Ja Wolfi, GUTEN MORGEN!! du weilst ja auch wieder unter uns Guck dir den Film mal an, ich werde ihn Sonntag sehen, wir haben schon Karten reservieren lassen.
@Di@k: Schade, wenn die Hintergründe nicht so rauskommen sollen. Ich bin ja mit diesen nachrichten aufgewachsen, war aber noch irgendwie zu jung, um die ganzen Zusammenhänge und Hintergründe so richtig zu verstehen.
Wir reden dann mal Sonntag abend drüber
...sind 160 Min.!Ja Angie, würd mich schon interessieren ob es mehr als ein action film mit geschichtlichem Hintergrund ist.!!
...sind 160 Min.!
Ich hoffe mal nicht mit politischer einführung von Grass oder Schilly im Vorfilm
Yep, mit der Dicken gehe ich nicht ins Gelände. Beim Endurofahren/Wandern bin ich hier allein auf weiter Flur. Und die Kleine kriege ich auch allein wieder hoch. Die hat mit mir schon so viel mitgemacht/mitmachen müssen...schöne Bilder, die Du noch gemacht hast! Allerdings unter etwas erleichterten Bedingungen, oder!?
Ist das Dein Wintermoped?
ECHT EIN AUGE für Motive !!! Sehr fein Bild im Bild mit gutem GoldschnittHeute konnte ich etwas länger fahren und habe wieder die Dicke genommen. Und wenn man dann mit der Kamera rumfährt und auch mal neben die Strecke guckt..Ihr glaubt gar nicht, was man da alles findet!!!!
DEN hier haben sie wohl beim Sperrmüll vergessen
Danke für die Blumen Wenigstens mit du noch on. Alle anderen haben sich wohl verpieseltECHT EIN AUGE für Motive !!! Sehr fein Bild im Bild mit gutem Goldschnitt
Oh sorry, du arbeitest ja undercover. Bist ja auch noch da!! Danke für das LOB!!!!...schön gesehen Angie!
Danke, dass ihr mir alle so zustimmt. Ich finde das Bild selbst so klasse!!!!Ne, ne, bin auch noch auch da. Nachdem ich jetzt mein "Kuschelzimmer" ausgemistet hab und der Staub mir die Tränen in die Augen treibt, kann ich nicht mehr so intensiv mitlesen... Aber sehr schönes, ausgefallenes Foto!!! Respekt!!!
Danke für die Blumen Wenigstens mit du noch on. Alle anderen haben sich wohl verpieselt
Ach schön, ihr ward wohl alle in anderen freds unterwegs. Muss sagen, hier muss man ganz schön fix sein, um alles mitzukriegenNö
Ich bin noch da.
Hast du den Spiegel dann auch gleich noch mitgenommen?
Wenn man alleine unterwegs ist, kann man ja immer prima auf Fotosafari gehen. In der Gruppe klappt das ja meistens nicht mehr.
So wird dir das Nachlesen erspartAch schön, ihr ward wohl alle in anderen freds unterwegs. Muss sagen, hier muss man ganz schön fix sein, um alles mitzukriegen
Da es sich nicht um einen Taschenspiegel gehandelt hatte, musste ich ihn leider stehen lassen. Aber wir Frauen hier brauchen ja auch keinen Taschenspiegel, haben ja 2 am Moto