B
beak
Gast
Kann gut kann sein, aber so wie ich ihn jetzt einschätz, wird er es nicht lassen können und ein paar Töne von sich zu geben, wie: brn brnMeinte Di@k damit nicht Mountainbike??!!
Kann gut kann sein, aber so wie ich ihn jetzt einschätz, wird er es nicht lassen können und ein paar Töne von sich zu geben, wie: brn brnMeinte Di@k damit nicht Mountainbike??!!
Bei uns schiffts (wenn ich das mal so unfein ausdrücken darf )Jo, Moin alle miteinander! OWl meldet strahlend blauen Himmel und gefühlte 2 Grad Minus.
Ich wart grad noch auf n paar Kumpels.Kann gut kann sein, aber so wie ich ihn jetzt einschätz, wird er es nicht lassen können und ein paar Töne von sich geben, wie: brn brn
Ganz wie in alten ZeitenIch wart grad noch auf n paar Kumpels.
Wir machen uns dann (nach Beaks Anregung) mit nem Einmachgummi einen Holzstiel von Eis an die Gabel und lassen dann die Speichen vorbeiknattern RRRRRRRRRRRRRRRR hilft auch
Viel Schpaß!!!!!!!!!!!!! Und TschüssTüüühüüss RRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrr..........
Ne nee diese Typen kenn ich, aber das macht mir nur manchmal Spaß.. Lieber nen schönen single trail oder Strecke so wie heut (flach und zügig..)Ich möchte wetten, der Di@k geht in Bike-Park.
Also mit der Seilbahn rauf und mit der "Schiffsschaukel" runter.
Hi Hi, aber vorm Oktoberfest drückenNe nee diese Typen kenn ich, aber das macht mir nur manchmal Spaß.. Lieber nen schönen single trail oder Strecke so wie heut (flach und zügig..)
82 km in genau 3 Stunden (war auch schonmal besser in Form) Aber herrliches Wetter hier und es regnet immer noch nicht
Nur in meinen Oberschenkelchen brummt es irgendwie so komisch
Komma vergessen...
82 km in genau 3 Stunden...
Radschuh hat nicht weh getan und is eben was anderes als Laufen !!Hi Hi, aber vorm Oktoberfest drücken
Nö ist doch ein saumäßiger Schnitt ( so um die 27 ) Ich hab dieses Jahr allerdings auch nicht so den Drive zum Training gehabt. Werd im winter wieder etwas mehr trainierenKomma vergessen
Gute Idee Nö bei Eis musste halt echt vorsichtig sein auf Asphalt !! Aber im Wald isses egal, da hab ich dann nur die Dicken Schluppen mit Geländeprofil draufBekommt dein Rad dann Spikes?
Die waren beim Griechen?? Dann is doch klar !!Wo stecken heute eigentlich die Stammtischbesucher?
Liegen die alle beim Griechen unter dem Tisch?
Dann bist ja doch mehr bergab gefahren.Nur in meinen Oberschenkelchen brummt es irgendwie so komisch