O
Oldtimer
Gast
Ich wollte einfach an dem Samstach nur mal zum Frisör.Du hättest einen Helm tragen sollen!
Was war passiert?
Ich bin nicht mal bis zum Geldautomaten gekommen.
Ich wollte einfach an dem Samstach nur mal zum Frisör.Du hättest einen Helm tragen sollen!
Was war passiert?
Der Ärmste...Beides jedenfalls nur mit entsprechender Schutzbekleidung nutzbar
Siehst mal, wie gefährlich Haare schneiden sein kann!Ich wollte einfach an dem Samstach nur mal zum Frisör.
Ich bin nicht mal bis zum Geldautomaten gekommen.
Wobei die Originale schon alle beide Ihre Todesopfer gefunden haben; obwohl sie es "beherrschten." Über die Kopien kann ich nichts sagen; schweige auch so lieber.Jedenfalls steigt man auf K1 und K2 nur dann auf wenn man sicher ist dass man das auch beherrscht
Und da scheiden sich schon die Geister.Beides jedenfalls nur mit entsprechender Schutzbekleidung nutzbar
Ich bezog mich auch nur auf die OriginaleWobei die Originale schon alle beide Ihre Todesopfer gefunden haben; obwohl sie es "beherrschten." Über die Kopien kann ich nichts sagen; schweige auch so lieber.
Wobei das, lt. "Darstellungsform FRAU", immer vom C2H5OH-Gehalt des Betrachters abhängt.Die beiden anderen sind teilweise (K1 gezz) nur mit Gehörschutz zu ertragen oder aber durchaus liebreizend (K2..)
Jo mei so a glaserl heurign könnt i jötzt...Wobei das, lt. "Darstellungsform FRAU", immer vom C2H5OH-Gehalt des Betrachters abhängt.
Aber sei vorsichtig! Die sind meist mit Wasser angereichert. Hmmmm.Jo mei so a glaserl heurign könnt i jötzt...
Kann mich irgendwie noch dran erinnern. Das muss kurz vor meinem zweiten Geburtstag gewesen sein.Es gab mal im Spiegel (vor tausend Jahren) einen Artikel in dem berichtet wurde was so alles (legitim !!) in Lebensmitteln spez auch Wein sein darf...
Danach war ich drauf und dran meinen Fusel selber zu brauen
Das war als die österreichischen Winzer den Veuve Glykol erfunden haben und das Gepansche dann durch die Presse ging ( 1985..)Kann mich irgendwie noch dran erinnern. Das muss kurz vor meinem zweiten Geburtstag gewesen sein.
Wisst ihr, womit die Campari so rot färben? Naja, oldtimer wird sicherlich gleich wieder einen Link dazu einfügenEs gab mal im Spiegel (vor tausend Jahren) einen Artikel in dem berichtet wurde was so alles (legitim !!) in Lebensmitteln spez auch Wein sein darf...
Danach war ich drauf und dran meinen Fusel selber zu brauen
Zum Wohl sein! Hab mir grad nen Roten (Merlot, ich hoffe ohne so ´ne Glykol) aufgemacht!!!Das war als die österreichischen Winzer den Veuve Glykol erfunden haben und das Gepansche dann durch die Presse ging ( 1985..)
Einen Link hab ich jetzt nicht dazu, aber soweit ich weiß durch Läuse! Schtümmts oder hab ich recht?Wisst ihr, womit die Campari so rot färben? Naja, oldtimer wird sicherlich gleich wieder einen Link dazu einfügen
Rischtisch !! Lippenstift übrigens teilweise auhuchEinen Link hab ich jetzt nicht dazu, aber soweit ich weiß durch Läuse! Schtümmts oder hab ich recht?
Jetzt weiß ich, warum ich so gut wie keinen Stippenlift (ich kanns nicht mal richtig schreiben... ) trage... Bäääääääääh! Ich blende durch meine natürliche Schönheit (jetzt mußt ich selber herzhaft lachen). Campari mag ich schon, da ist so viel Allohol drinne, dass die Läuse auch nix mehr ausmachenRischtisch !! Lippenstift übrigens teilweise auhuch
http://hermes.zeit.de/pdf/archiv/1999/51/199951.stimmts_campari_.xml.pdf
http://www.farbimpulse.de/fi/live/artikel/detail/0/193.htmlJetzt weiß ich, warum ich so gut wie keinen Stippenlift (ich kanns nicht mal richtig schreiben... ) trage... Bäääääääääh! Ich blende durch meine natürliche Schönheit (jetzt mußt ich selber herzhaft lachen). Campari mag ich schon, da ist so viel Allohol drinne, dass die Läuse auch nix mehr ausmachen
Außerdem ist jeder der schöner ist als wir entweder operiert oder ein PhantomIch blende durch meine natürliche Schönheit drinne,