GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jau, ich auch, das kann ich nicht ertragen. Drum mache ich auch einen großen Bogen um Volks-, Oktober- und sonstige Sauffeste. Vorsätzliche...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Soweit muss es gar nicht kommen. Ich kriech schon vorher die Krise und mach mich dünne:(
Jau, ich auch, das kann ich nicht ertragen.
Drum mache ich auch einen großen Bogen um Volks-, Oktober- und sonstige Sauffeste.
Vorsätzliche Besäufnisse, furchtbar.

M

mind

Gast
Ich sach mal so....

Drum mache ich auch einen großen Bogen um Volks-, Oktober- und sonstige Sauffeste.

...wo krichse schon "wilde Tiere" in freien Wildbahn:eek: ohne dafür Eintritt zahlen zu müssen!:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ach

...wo krichse schon "wilde Tiere" in freien Wildbahn:eek: ohne dafür Eintritt zahlen zu müssen!:D:D:D
...neee auf diese Art wider Tiere kann ich echt sehr gut verzichten, obwohl in vielen Fällen echt Rückschlüsse auf die menschliche Abstammung geschlossen werden könnten :D:D
Aber da ich ja kein ''Wildtierforscher'' bin, kann das ruhig ohne mich stattfinden ;)

O

Oldtimer

Gast
Einspruch!
Ein Volksfest ist nicht gleichzusetzen mit einem "Sauffest". Vorsätzliche Besäufnisse mag es zu solchen Anlässen (Ich habe in diesem Zusammenhang etwas von "Vorglühen" gelesen) geben, aber die sind auf den landläufigen Dorffesten, hierzulande auch Kirchweih genannt, nicht so exzessiv zu beobachten. Genauso, wie nicht jeder Mallorca/Majorca-Urlauber automatisch ein Ballermann6 Kunde ist. Ich möchte nicht ausschließen, dass es Besäufnisse gibt, aber sie passieren nicht zwangsläufig.

Ich mag keine Volksfeste. Aber nicht wegen den "vorsätzlichen" Besäufnisse, sondern wegen der gesamten Atmosphäre dort; Hektik, Gedränge und vor allem: Die gräusliche Musik! :eek: Wenigstens gibt es auf dem Nürnberger Volksfest ein Rockzelt :cool: und nicht nur Tschingdarasabum. :o

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...in Verbindung mit dem Dialekt wohl mehr in Richtung "Gutturallaute"!:o

Klar zu erkennen, worum es geht fällt schwer, die Beteiligten setzen sich zunehmend durch Demonstration der pers. "Präsenz" durch!:eek::D:D:D
Köstlich, kannst du diesen Zustand noch ein bisschen ausführlicher erklären, aber bitte in dem gehobenen deutsch wie oben, biiittttee!!

...was die Frage aufwirft, was Di@k wohl mit dem Entsenden seiner Liebsten bezweckt!???:o:p:D:D:D
Vllt ist es kein Entsenden seinerseits, sondern ein Abhauen ihrerseits??!! Wir wollen nicht hoffen, dass der trockene Rotwein abgefärbt hat:p;)

M

mind

Gast
Annermal Angie...

Köstlich, kannst du diesen Zustand noch ein bisschen ausführlicher erklären, aber bitte in dem gehobenen deutsch wie oben, biiittttee!!

Vllt ist es kein Entsenden seinerseits, sondern ein Abhauen ihrerseits??!! Wir wollen nicht hoffen, dass der trockene Rotwein abgefärbt hat:p;)
..morgen vielleicht, nach dem heutigen Stammtisch!;)

Abhauen...aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet!:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Also ich geh schon zu solchen Festen, wenn, wie Oldtimer auch sagt, die Musik halbwegs stimmt. Ich such mir nur die Leute aus, mit denen ich mich unterhalte, und lasse mir nicht irgendwelche feuchten Töne in Ohr hauchen..igitttt!!!! Wenn man aber von Weitem mal so einen angeschossenen Bären zur Theke stolpern sieht, reizt das schon für einen Moment die Lachmuskeln. Den ganzen Abend brauche ich das aber auch nicht. :D

M

mind

Gast
Eben...

Also ich geh schon zu solchen Festen, wenn, wie Oldtimer auch sagt, die Musik halbwegs stimmt. Ich such mir nur die Leute aus, mit denen ich mich unterhalte, und lasse mir nicht irgendwelche feuchten Töne in Ohr hauchen..igitttt!!!! Wenn man aber von Weitem mal so einen angeschossenen Bären zur Theke stolpern sieht, reizt das schon für einen Moment die Lachmuskeln. Den ganzen Abend brauche ich das aber auch nicht. :D

...genau das hatte ich gemeint! Danke!;):D

G

Gast 7673

Gast
...was die Frage aufwirft, was Di@k wohl mit dem Entsenden seiner Liebsten bezweckt!???:o:p:D:D:D
Ganz einfach.. Die Liebste hat ne Einladung ihrer besten Freundin angenommen um mit dieser auf die Wiesn zu gehen.:rolleyes:

Da ich aufgrund einer alten Kriegsverletzung (ihr erinnert : Kleiner Zeh und so..:rolleyes:) unmöglich derartige Strapazen auf mich nehmen kann (Die Wiesn is dabei allerdings eher nicht die Strapaze, sondern eher die Freundin:p) MUSST ich mit DEM ÄUßERSTEN Bedauern diese Festivität LEIDER absagen ...

M

mind

Gast
Sehr diplomatisch...

Ganz einfach.. Die Liebste hat ne Einladung ihrer besten Freundin angenommen um mit dieser auf die Wiesn zu gehen.:rolleyes:

Da ich aufgrund einer alten Kriegsverletzung (ihr erinnert : Kleiner Zeh und so..:rolleyes:) unmöglich derartige Strapazen auf mich nehmen kann (Die Wiesn is dabei allerdings eher nicht die Strapaze, sondern eher die Freundin:p) MUSST ich mit DEM ÄUßERSTEN Bedauern diese Festivität LEIDER absagen ...

...und gewählt ausgedrückt!

Allein, der Glaube......:rolleyes::p

GS-Angie

GS-Angie

Modell

...und gewählt ausgedrückt!

Allein, der Glaube......:rolleyes::p
Man merkt, er ist vom Fach. Will er uns jetzt aber "durch die Blume sagen", dass er absichtlich gegen die Türzarge gelatscht ist???:p

B

beak

Gast

:D:D
Sei ehrlich, Du hast Dir die Verletzung selbst zugefügt. Uns kannst es ja sagen, ähem schreiben ;);)

G

Gast 7673

Gast
:D:D
Sei ehrlich, Du hast Dir die Verletzung selbst zugefügt. Uns kannst es ja sagen, ähem schreiben ;);)
Nee lass ma... SO Blöd mir selber weh zu tun bin selbst ich nich :p
Außerdem kann ich ja schon fast wieder normal laufen (pssst nicht verraten:rolleyes:)
Moppett-Knattern würd auch gehen, aber es wird hier grad immer dusterer und sobald ich ausm Büro kann wirds wohl regnen...grrrrrrrrrrrr:mad::(:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben