B
beak
Gast
Jo, mach das, Komplimente ölen immer das Ego
Yes Mam!!!
Jo, mach das, Komplimente ölen immer das Ego
Jau, das ist in der Tat seltenAch, kann mich net mal mehr dran erinnern, dass ich schon mal 12 Jahre alt war. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, was von einer Frau besonders gut tut!!!
Jau, das ist in der Tat selten
Wo steckt eigentlich Mr.Mind heute morgen? Hat er sich beim Italiener den Magen verdorben, oder liest er heute im Geistermopdus nur mit?
Oder anne Mutti.Der wird zu viel Chianti (bäh) oder Ramazotti genascht haben
Oder anne Mutti.
Servus. Bin auch wieder nüchtern.
(von all den Medikamenten. )
Wo steckt eigentlich Mr.Mind heute morgen? Hat er sich beim Italiener den Magen verdorben, oder liest er heute im Geistermopdus nur mit?
Der wird zu viel Chianti (bäh) oder Ramazotti genascht haben
Na, Oldtimer, da bin ich mir bei deiner Antwort oben aber nicht sicher!!!!Oder anne Mutti.
Servus. Bin auch wieder nüchtern.
(von all den Medikamenten. )
Stehen heute alle "unter Strom" die Jungs!!!Na, Oldtimer, da bin ich mir bei deiner Antwort aber nicht sicher!!!!
Anders kann man sich das auch nicht erklärenStehen heute alle "unter Strom" die Jungs!!!
Männer neigen halt mal gern dazu, zu übertreibenAnders kann man sich das auch nicht erklären
Jau, das ist in der Tat selten
Man kann auch nüchtern Spaß haben.Na, Oldtimer, da bin ich mir bei deiner Antwort oben aber nicht sicher!!!!
Ja , aber wer will sich eigentlich immer an alles erinnern ...Man kann auch nüchtern Spaß haben.
Yapp! Es ist gruselig und fuselig.In München isses -wie ich grad erfuhr - grau und usselig..
Hab ich heute Morgen als Team -Chef Team Aspirin einen sonnigen Morgen in Köln verbracht und vorher meine Herzdame zum Flughafen gebracht (die will auch zur Wiesn - kriegt man mich nur mit Gewalt hin)
Das "LIEBE" ich auch!! Wenn zu vorgerückter Stunde die Zungen schwerer, der Geist langsamer und die Themen schwieriger werden Die sichersten Signale für mich , das Weite zu suchen...
Herrlich, wenn zu vorgerückter Stunde, bei eingeschränkter Komunikationsfähigkeit, tiefgehende Diskussionen zur allgemeinen politischen Lage an den Biertischen für Stimmung sorgen!
Herrlich, wenn zu vorgerückter Stunde, bei eingeschränkter Komunikationsfähigkeit, tiefgehende Diskussionen zur allgemeinen politischen Lage an den Biertischen für Stimmung sorgen!
Da werden die Argumente dann bisweilen mechanisch, was??
Soweit muss es gar nicht kommen. Ich kriech schon vorher die Krise und mach mich dünneDa werden die Argumente dann bisweilen mechanisch, was??