B
beak
Gast
Yes Sir, genau, Du hast es erkannt: 100 Punkte!!!!Synonym hier : Korinthenkacker
Yes Sir, genau, Du hast es erkannt: 100 Punkte!!!!Synonym hier : Korinthenkacker
Genau so:... wie ich gaaaanz langsam nach recht umkippte und dabei - natürlich - das Rad blitzschnell nach oben hielt...
Ich war noch nie dort und hab in die Straße von Korinth gekackt.Synonym hier : Korinthenkacker
Genau so:
Rad zu verkaufen.
Garantiert um- und unfallfrei.
Ich kenn da einen Guten IM, der nennt sich Schily.OH Gott (obwohl, in dem Zusammenhang vielleicht der falsche..) lass das , da kann Dir selbst ein Anwalt nicht mehr helfen.
Richtig, ich war auch noch nicht da und was sagt uns das? Dass wir Dergleichen gar nicht sein könnne!!!Ich war noch nie dort und hab in die Straße von Korinth gekackt.
Na wenn Di@k sein Rad so pfleglich behandelt,Jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren und versteh den Zusammenhang net.
dass es keine Kratzer bekommt,Bin mal mit neuen Klickpedalen gefahren und wollte zH angekommen elegant aus der Pedale (ging aber irgendwie anders) ...
NAchbar mähte Rasen und sah wie ich gaaaanz langsam nach recht umkippte und dabei - natürlich - das Rad blitzschnell nach oben hielt...
ALSO LANGSAM : I s c h u m g f a l l e n... D a b e i R a d s c h n e l l n a c h o b e n g e r i s s e n (Mit den Füßen)...Jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren und versteh den Zusammenhang net.
ALSO LANGSAM : I s c h u m g f a l l e n... D a b e i R a d s c h n e l l n a c h o b e n g e r i s s e n (Mit den Füßen)...
K e i n Kr a t z e r a m R a d.... also UM- Und UNfallfrei bei Verkauf .. K L A R ?????
Das macht man nicht! Das tut doch weh!Ach so, na dann, würd ich das aber net an die große Glocke hängen Sir, Sie verstehen, was ich meine?
is schon länger her ... und ich verkauf eh kein Rad (hab grad 6...)Ach so, na dann, würd ich das aber net an die große Glocke hängen Sir, Sie verstehen, was ich meine?
Sex aufm Rad und nebenbei noch Posten?is schon länger her ... und ich verkauf eh kein Rad (hab grad 6...)
seeheechs ! eyh boah........Sex aufm Rad und nebenbei noch Posten?
Hechelst Du immer so dabei?seeheechs ! eyh boah........
pfffffffffHechelst Du immer so dabei?
Du brauchst nicht jedes Detail Deines Aktes beschreiben.pfffffffff
Oasch oilldaDu brauchst nicht jedes Detail Deines Aktes beschreiben.
Das gibt wieder ne Steilvorlage. Meiomai.Oasch oillda
WO wir grad dabei sind Wer BRAUCHEN ohne Z U gebraucht braucht Brauchen nicht ZU gebrauchen.... Hihihihihi.........Du brauchst nicht jedes Detail Deines Aktes beschreiben.
WARUM WUSSTE ICH DASDas gibt wieder ne Steilvorlage. Meiomai.