![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Vielleicht bekommst du die Teile ja noch bis Weihnachten ranWenn ich das gewußt hätte... Ich hätte doch mein Hochzeitskleid da bestellt![]()
Diese Freude dann bei der Verwandschaft![]()
![]()
![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Vielleicht bekommst du die Teile ja noch bis Weihnachten ranWenn ich das gewußt hätte... Ich hätte doch mein Hochzeitskleid da bestellt![]()
Diese Freude dann bei der Verwandschaft![]()
![]()
![]()
Jetzt brauch ich keines mehr!Vielleicht bekommst du die Teile ja noch bis Weihnachten ran![]()
Wie wäre es mit Eis?? Das ist lecker und paßt immer rein.ooooh, ich sitz hier am kochplan über die feiertage. weiß jemand einen nachtisch, der was hermacht? verzweiflung! viel arbeit sollte es natürlich auch nicht machen bzw. zum vorbereiten sein
mitm eierlikörchen drüber....Wie wäre es mit Eis?? Das ist lecker und paßt immer rein.
Ich hab eigentlich immer eingefrorene Früchte zu Hause. Die werden dann im Topf heiß aufgetaut. Dann geb ich da Rum dazu, wenn Kinder mit essen, ist das natürlich nix, aber da kannst dann variieren. Und dann abkühlen lassen und über das Eis drüberooooh, ich sitz hier am kochplan über die feiertage. weiß jemand einen nachtisch, der was hermacht? verzweiflung! viel arbeit sollte es natürlich auch nicht machen bzw. zum vorbereiten sein
Und das schöne Heimkino damit zu beenden?Ja Frauen haben einfach eine andere Art die Dinge anzupacken. Warum hast dann nicht geholfen?![]()
das mach ich doch. danke euch beiden. frau weiß halt rat, wenn frau planlos istIch hab eigentlich immer eingefrorene Früchte zu Hause. Die werden dann im Topf heiß aufgetaut. Dann geb ich da Rum dazu, wenn Kinder mit essen, ist das natürlich nix, aber da kannst dann variieren. Und dann abkühlen lassen und über das Eis drüber
Für´s Kochen kannst mich immer haben und für´s Essen sowiesodas mach ich doch. danke euch beiden. frau weiß halt rat, wenn frau planlos ist
Mmmmhhh lecker!!!!!Ihr Lieben,
ich mach mal Feierabend für heut. Die Holde hat zum futtern gerufen.
Bevor Du frahagst Gabi: Rindfleischsuppe mit Nudeln
.
Wünsch Euch noch nen angenehmen Abend.
Ciao
Bernd
Das ist das schöne am iPod... Entweder man hat ne Apple oder dasTeil funktioniert nicht so wie es soll... Mein Bruder regt sich auch fröhlich drüber auf...Hi Cat,
Sooo leer isses dann doch nich.
Hab nen IPOD Nano gekauft fürs Moppettfahrn. Hab 1000sende Mp3 aufm Rechner...
Aber das Scheißding bringt nur meinen Rechner zum Absturz und die komische ITunes software is gaaanz tooll aber was auf das SCH** ding zu laden is einfach unmöglich
DAS sind Probleme
Ich werd das Mistding in die Bucht stellen wenn ich über Weihnachten icht schaffe da Musik drauf zu kriegen ... UND kaufen werd ich dafür schon gar keine Musik...
Booah ich könnte das Ding in den Orbit befördern.
Change of themes :
Seid ihr / Bist DU am Hl Abend auch früh bei Scheppen ?? Ich kann wirklich nur so im 09:15 - 10:15 Bereich.. Dann muss ich wieder los. Was sagen die anderen ??
Di@k kannst du das Ding nicht einfach wieder umtauschen?
Ich packe meine musik einfach aufs Handy, das funktioniert dann auch mit Knopf im Ohr, aber Moped fahren mir Musik ist totale Sch... das lenkt zu sehr ab.
Hi Cat,
Sooo leer isses dann doch nich.
Change of themes :
Seid ihr / Bist DU am Hl Abend auch früh bei Scheppen ?? Ich kann wirklich nur so im 09:15 - 10:15 Bereich.. Dann muss ich wieder los. Was sagen die anderen ??
Grrrrr aber Du hast wohl recht... Das komische Ding is zwar unheimlich SchteilischDas ist das schöne am iPod... Entweder man hat ne Apple oder dasTeil funktioniert nicht so wie es soll... Mein Bruder regt sich auch fröhlich drüber auf...
Da gibts vergleichbare Modelle von Sony, auch mit bis zu 60GB Speicher, man muss halt weng im Internet stöbern, und vielleicht auch auf den Englischen Markt ausweichen da in Deutschland nicht alles verfügbar ist, leider...
Gruß Ecki
Hab schon ein Handy samt Magnettankrucksack verloren... Schwupps... Warum isses so leise ??? SCH**** da war doch noch der Tankrucksack... Und schon sind mehrere 100 m auf der Dosenbahn gefahren und Du finds nix wieder.. Deshalb das kleine Nano-Ding um es eben NUR zum Musi-Transport zu benutzen.Di@k kannst du das Ding nicht einfach wieder umtauschen?
Ich packe meine musik einfach aufs Handy, das funktioniert dann auch mit Knopf im Ohr, aber Moped fahren mir Musik ist totale Sch... das lenkt zu sehr ab.