GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast du das Teil denn schon länger als zwei Wochen oder gilt das einfache Umtauschrecht da nicht?? Musik habe ich auch manchmal in den Ohren, aber...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Grrrrr aber Du hast wohl recht... Das komische Ding is zwar unheimlich Schteilisch:p:p und auch schön klein.. aber ich geb erst auf wenn alles nich geht:rolleyes:

Hab schon ein Handy samt Magnettankrucksack verloren... Schwupps... Warum isses so leise ??? SCH**** da war doch noch der Tankrucksack... Und schon sind mehrere 100 m auf der Dosenbahn gefahren und Du finds nix wieder.. Deshalb das kleine Nano-Ding um es eben NUR zum Musi-Transport zu benutzen.:)

Werd mich nicht wegen solcher Bagatellen mit nem Muschelschrupper in nem Laden darüber streiten was ein Mangel im rechtlichen Sinne ist und dann evtl noch dazu was schreiben..:(:( Der Typ wird mir sagen dass ich eben zu doof bin, zeigen dass das alles gaaanzh prima an seinem Rechner funxt und ich steh dann da wie Pik-Sieben und latsch nach Hause um meinen Rechner ein weiteres Mal zu zerstrubbeln... Neeeee:p
Also ab in die Bucht und vergessen was nun nicht zu ändern ist.

Musik im Ohr ist gefährlich aber gut !!! Also wieder Musik auf mein Sony laden und damit weitermachen..
Hast du das Teil denn schon länger als zwei Wochen oder gilt das einfache Umtauschrecht da nicht??
Musik habe ich auch manchmal in den Ohren, aber wirklich nur, wenn ich alleine unterwegs bin, wenn das Handy in der Mopedjacke steckt fliegt es auch nur mit mir gemeinsam weg;)
Ich bin mal mit einer Gruppe von Leuten unterwegs gewesen, die alle untereinander Sprechfunk hatten, an deren Fahrstil konntest du super gut sehen, wie sehr es während der Fahrt ablenkt. Die sind Linien gefahren, das glaubst du nicht. Gewisse Situationen wurden auch völlig verpeilt, darum halte ich von dem ganzen Zeug nicht so wirklich viel. Langweilige Autobahnetappen mögen ja noch klar gehen, aber ansonsten fährt man glaube ich besser ohne diesen Schnickschnack.

G

Gast 7673

Gast
Hast du das Teil denn schon länger als zwei Wochen oder gilt das einfache Umtauschrecht da nicht??

Gilt nur bei Fernabsatzgesetz (ebay z.B. ) oder Haustürgeschäft..

Musik habe ich auch manchmal in den Ohren, aber wirklich nur, wenn ich alleine unterwegs bin, wenn das Handy in der Mopedjacke steckt fliegt es auch nur mit mir gemeinsam weg;)

In der Brusttasche überm Herzen (ok ich bin da etwas bescheuert) sendet es geringe elektonische Impulse. Worauf reagiert unser Nervensystem und die Muskulattur?? NA Strom... Also da tu ich nie sowas rein

Ich bin mal mit einer Gruppe von Leuten unterwegs gewesen, die alle untereinander Sprechfunk hatten, an deren Fahrstil konntest du super gut sehen, wie sehr es während der Fahrt ablenkt. Die sind Linien gefahren, das glaubst du nicht. Gewisse Situationen wurden auch völlig verpeilt, darum halte ich von dem ganzen Zeug nicht so wirklich viel.

Hast Recht ! Bei hardrock bin ich immer etwas schneller als sonst unterwegs. Aber Musik is was anderes als Gespräche ???!!!
Ok beim Skifahrn hat es mich schon mal wegen Musik zerlegt, aber bei der Kurvenhatz war es eher gut für den Rythmus..

Langweilige Autobahnetappen mögen ja noch klar gehen
BAB geht NUR mit Musik:D
, aber ansonsten fährt man glaube ich besser ohne diesen Schnickschnack.
Grundsätzlich (Ausahmen bestätigen die Regel) haste Recht... Radio übers Handy ist aber eigentlich nix anderes als Radio in der Dose oder???

Musik ist fein bei der Solofahrt und Gespräche mit dem/r Sozius/a sind auch ablenkend...

Ich bleib bei Beschallung !:cool::)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Abend, hat einer von euch den James Bond Film gerade gesehen??
Der Stunt mit der BMW Cruiser war ja wohl mega geil!!!!! Also wer jetzt noch behauptet, das Teil sei nur um in der Gegend rumzueiern, täuscht sich gewaltig!! Naja, allerdings müsste man dann auch so fahren können wie 007:eek::eek:
klasse war auch der Sitz seiner Kumpanin. Vor ihm rückwärts auf dem Tank. Wenn ich wüsste, dass einer gut fährt, würde ich diese Haltung auch gern mal ausprobieren:p:p:D
Schönen Abend noch...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Grundsätzlich (Ausahmen bestätigen die Regel) haste Recht... Radio übers Handy ist aber eigentlich nix anderes als Radio in der Dose oder???

Musik ist fein bei der Solofahrt und Gespräche mit dem/r Sozius/a sind auch ablenkend...

Ich bleib bei Beschallung !:cool::)

Auf dem Moped muß man ja Kopfhörer benutzen, das ist schon mal ein Unterschied zum Auto und im Ohr sitzt der Gleichgewichtssinn, der dann doch anders benötigt wird als im Auto und das finde ich auf dem Moped schon gefährlich. Was nicht heißt das ich nicht auch gelegentlich so unterwegs bin. Dann kommt natürlich noch dazu das man dann immer schneller wird;)

G

Gast 7673

Gast
Guten Abend, hat einer von euch den James Bond Film gerade gesehen??
Der Stunt mit der BMW Cruiser war ja wohl mega geil!!!!! Also wer jetzt noch behauptet, das Teil sei nur um in der Gegend rumzueiern, täuscht sich gewaltig!! Naja, allerdings müsste man dann auch so fahren können wie 007:eek::eek:
klasse war auch der Sitz seiner Kumpanin. Vor ihm rückwärts auf dem Tank. Wenn ich wüsste, dass einer gut fährt, würde ich diese Haltung auch gern mal ausprobieren:p:p:D
Schönen Abend noch...
Dem Reinen ist alles rein :D:D:D

Aber im Ernst: DAS WAREN STUNTS, ich möchte nicht wissen wie viele arme Cruiser dafür geschrottet wurden und wieviel GSen das besser überstanden hätten (natürlich auch nich unbeschadet):D:)

Auf dem Moped muß man ja Kopfhörer benutzen, das ist schon mal ein Unterschied zum Auto und im Ohr sitzt der Gleichgewichtssinn, der dann doch anders benötigt wird als im Auto und das finde ich auf dem Moped schon gefährlich. Was nicht heißt das ich nicht auch gelegentlich so unterwegs bin. Dann kommt natürlich noch dazu das man dann immer schneller wird;)
Schneller ist genau das Thema ! Da geb ich Dir recht..

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Werde mich auch mal verabschieden,

habe den Stecker hoffentlich wieder richtig zusammengefriemelt.

Werde ich dann ja morgen sehen, sonst muss ich zu Polo fahren und nen Ersatzstecker holen.

Gute Nacht Ihr Lieben,

bis Morgen.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
wollte nur mal

schnell noch für euch einen kaffee machen;) muß nur noch heute arbeiten...dann erst wieder am 07.01.09
lg eva

heute mal latte macchiato

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,
das funktioniert doch super Eva.

Du hast das Getränk geliefert und hier kommt der Rest. ;)

Hier ist es übrigens klar und es sind 5°.

Muss noch bis halb sechs arbeiten und dann habe ich erst mal bis Montag Ruhe.

Bis später mal,

Kathrin

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen Ihr Beiden,
nun macht schon, ihr habt es lang genug veborgen. Da kann man auch eine Ausnahme machen. einmal ist ja keinmal, ihr dürft jetzt hier, auch wenn es gegen die Forumsregeln verstößt....

MACHT endlich Werbung für EUREN Cateringservice:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Auch aus Bochum mal wieder n JUTEN MOIN :D:D

An die Damen von Catering -> Bitte noch die Zeitung dazu und ich hätte das Frühstücksei gern im weißen Bereich fest und das Gelb so halbfest:p:):D..

Ob es klar ist oder was so anliegt wettermäßig kann ich (wg Dunkelheit) noch nich so recht sehen. Mal gucken was auf dem Weg zum Bäcker so zu erkennen ist.

Bis nachher mal Salü......:)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Auch ein herzliches Guten Morgen von mir!!
Einmal werden wir noch wach.......;)

Klappt der Cateringservice denn auch bundesweit?? Muss ich mich da irgendwo eintragen????:D:D

Allen, die heute noch arbeiten müssen, wünsche ich nicht zu viel Stress dabei. Die, die Urlaub haben liegen jetzt eh noch in der Moke, aber auch euch einen schönen Tag
Grüßlies Angie

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ich trage mich auch in die Frühstücksliste ein;)
Der Service hier ist ja super:)

Wo steckt eigentlich der Chef??

A

ArmerIrrer

Gast
Aus dem neblichen und immernoch irgendwie dunklen Wilhelmsdorf (Kreis Ravensburg :)) wünsche auch ich

ein fröhliches Guten Morgen in die Runde.

Schon schön wenn man/frau frei hat. Kann ich noch das einzige :D Geschenk was es von mir zu Weihnachten gibt (an die Eltern mit meinen Geschwistern) gestalten und fertig machen.

L

Lisbeth

Gast
ach jetzt klärt sich die sache. und ich mach mir schon seit einer weile gedanken, weshalb ich morgens immer so leckere sachen angucken muss und dabei hier im büro darbe.
auf zum endspurt! heute noch, dann gehe ich zum privaten stress über. ich muss noch sooooo viel erledigen.
die noch-im-pyjama-befindlichen sollen das so richtig genießen. macht doch viel mehr vergnügen, wenn man beneidet wird. hihi. aber es sei euch von herzen vergönnt.

L

Lisbeth

Gast
Aus dem neblichen und immernoch irgendwie dunklen Wilhelmsdorf (Kreis Ravensburg :)) wünsche auch ich

ein fröhliches Guten Morgen in die Runde.

Schon schön wenn man/frau frei hat. Kann ich noch das einzige :D Geschenk was es von mir zu Weihnachten gibt (an die Eltern mit meinen Geschwistern) gestalten und fertig machen.
ravensburg? das ravensburg oder gibt es da mehr von? weil bei dir münchen als ort steht. aber wenn es DAS ravensburg ist, dann sind wir quasi nachbarn. ich wohne gleich um die ecke. huhu, winkewink! siehst du mich?

A

ArmerIrrer

Gast
ravensburg? das ravensburg oder gibt es da mehr von? weil bei dir münchen als ort steht. aber wenn es DAS ravensburg ist, dann sind wir quasi nachbarn. ich wohne gleich um die ecke. huhu, winkewink! siehst du mich?

ja genau! DAS Ravensburg, da wo die Spiele herkommen... Ich bin waschechter Schwabe (nachzulesen auf meiner Homepage bei "über mich" --> Nationalität... :D:D:D) Bin bei meinen Eltern über Weihnachten...

Aber sehen tu ich Dich net, der Nebel...........;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben