![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Hast du das Teil denn schon länger als zwei Wochen oder gilt das einfache Umtauschrecht da nicht??Grrrrr aber Du hast wohl recht... Das komische Ding is zwar unheimlich Schteilischund auch schön klein.. aber ich geb erst auf wenn alles nich geht
Hab schon ein Handy samt Magnettankrucksack verloren... Schwupps... Warum isses so leise ??? SCH**** da war doch noch der Tankrucksack... Und schon sind mehrere 100 m auf der Dosenbahn gefahren und Du finds nix wieder.. Deshalb das kleine Nano-Ding um es eben NUR zum Musi-Transport zu benutzen.
Werd mich nicht wegen solcher Bagatellen mit nem Muschelschrupper in nem Laden darüber streiten was ein Mangel im rechtlichen Sinne ist und dann evtl noch dazu was schreiben..Der Typ wird mir sagen dass ich eben zu doof bin, zeigen dass das alles gaaanzh prima an seinem Rechner funxt und ich steh dann da wie Pik-Sieben und latsch nach Hause um meinen Rechner ein weiteres Mal zu zerstrubbeln... Neeeee
Also ab in die Bucht und vergessen was nun nicht zu ändern ist.
Musik im Ohr ist gefährlich aber gut !!! Also wieder Musik auf mein Sony laden und damit weitermachen..
Musik habe ich auch manchmal in den Ohren, aber wirklich nur, wenn ich alleine unterwegs bin, wenn das Handy in der Mopedjacke steckt fliegt es auch nur mit mir gemeinsam weg
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich bin mal mit einer Gruppe von Leuten unterwegs gewesen, die alle untereinander Sprechfunk hatten, an deren Fahrstil konntest du super gut sehen, wie sehr es während der Fahrt ablenkt. Die sind Linien gefahren, das glaubst du nicht. Gewisse Situationen wurden auch völlig verpeilt, darum halte ich von dem ganzen Zeug nicht so wirklich viel. Langweilige Autobahnetappen mögen ja noch klar gehen, aber ansonsten fährt man glaube ich besser ohne diesen Schnickschnack.