GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sind ja dann tolle persönliche Weihnachtsgeschenke.... ...und so persönlich:cool: Waschmaschinen, Fernseher, ist vielleicht noch jemand mit...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das sind ja dann tolle persönliche Weihnachtsgeschenke....
...und so persönlich:cool:
Waschmaschinen, Fernseher, ist vielleicht noch jemand mit Haushaltsgeräten dabei??:(:mad::eek:

Wir müssen jetzt gleich erst mal einen holen, morgen soll es regnen und dann wird das Auto von innen so naß...

B

beak

Gast
Waschmaschinen, Fernseher, ist vielleicht noch jemand mit Haushaltsgeräten dabei??:(:mad::eek:

Wir müssen jetzt gleich erst mal einen holen, morgen soll es regnen und dann wird das Auto von innen so naß...
Ja Doro, genauso ist es. Meine Helmkamera kann ich jetzt knicken... :o Dafür freu ich mich über das Shirt, ist ja auch was!
Den Tannenbaum hab ich schon zu Hause, Gott sei Dank, ein windschiefes Teil, aber gerade das macht ihn interessant :rolleyes::D Wenn das Lametta sich so nach allen Richtungen verteilt :eek::eek::eek:
Dann viel Spaß, beim Aussuchen, ich hoffe, es ist ein gelungeneres Teil, als das unsere dabei. Bei uns regnets schon seit Mittag.. :(

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Doro,

dieses Jahr hatten wir beschlossen, uns außer Jahreslosen für die "Aktion Mensch" nix zu kaufen. Bei unserem "Glück" in solchen Sachen dachten wir, da haben wir wenigstens was gutes getan ;).

Und nu wirds dann doch ne Glotze geben :mad:. Bin schon eifrig in Ibääh am kucken, um das gleiche Teil nochmals gebraucht zu bekommen.
Tolles Geschenk, supa :(.

Gruß
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na dafür hast du dir ja wenigstens noch ein Geschenk mit zwei Rädern gemacht;)

Gabi wir brauchen aus Platzgründen auch immer einen Eckbaum, so eine Krücke macht sich da dann immer ganz gut:D:D

B

beak

Gast
Na dafür hast du dir ja wenigstens noch ein Geschenk mit zwei Rädern gemacht;)

Gabi wir brauchen aus Platzgründen auch immer einen Eckbaum, so eine Krücke macht sich da dann immer ganz gut:D:D
Boh, da hätt ich gestern so heißes Teil gesehen für Euch, ich hab mich fast kaputt gelacht. Der hatte tatsächlich auf einer Seite so gut wie keine Zweige und die, die er hatte sind alle nach vorne gewachsen. :D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Bütte mach ein Foto, bütte, bütte. Dann küren wir hier den "schrägsten Weihnachtsbaum" des Forums :D:D:D Er bekommt dann die goldene Tannennadel :D:D
Oh, dann sollt ich mal das Miniteil auf der Schaffe knipsen. Zusätzlich zum großen, aber auch nicht sonderlich schönen steht dieses seltsame Bast?teil mit weißen Lämpchen innen nur dumm rum und wird von einer in die andere Ecke geschoben.
Mein Chef sacht immer, das Ding sieht aus wie ein Rhinozerosd....(das darf ich hier nicht aussprechen, sonst gibts Schelte :o;)).
Damit gewinn ich glatt :).

Bernd

A

ArmerIrrer

Gast
Mein Chef sacht immer, das Ding sieht aus wie ein Rhinozerosd....(das darf ich hier nicht aussprechen, sonst gibts Schelte :o;)).
Damit gewinn ich glatt :).

Bernd

ach was, glaub ich net dass das Schelte gibt, hier wurden schon ganz andere Sachen gesagt...:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bütte mach ein Foto, bütte, bütte. Dann küren wir hier den "schrägsten Weihnachtsbaum" des Forums :D:D:D Er bekommt dann die goldene Tannennadel :D:D
Neeeeee ich glaub wir machen uns hier schon genug zum Affen;)

Hier hätte ich schon mal einen schönen Baum:eek:

B

beak

Gast
Also Doro, Du alte Angeberin :p:p;):D:D:D:D
Warts ab, wenn mir morgen der Schalk im Nacken sitzt, dann stell ich ein Foto von unserem, mit picksenden Nadeln bestückten Monster ein :D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wie wäre es damit?? Ein LED Weihnachtsbaum, die Größe würde mir reichen:D:D

L

Lisbeth

Gast
unser baum steht! er wäre was für gabis vorliebe bezüglich king julian. wir haben nämlich ein abgestürztes flugzeug und eine skelett drin hängen. dem skelett muss ich nur noch haltegurte für den fallschirm basteln.
wir hatten auf alle fälle viel spaß beim aufbauen. natürlich nur mit dem obligatorischen aufbau-ramazotti. hihi

A

ArmerIrrer

Gast
unser baum steht! er wäre was für gabis vorliebe bezüglich king julian. wir haben nämlich ein abgestürztes flugzeug und eine skelett drin hängen. dem skelett muss ich nur noch haltegurte für den fallschirm basteln.
wir hatten auf alle fälle viel spaß beim aufbauen. natürlich nur mit dem obligatorischen aufbau-ramazotti. hihi

wenn es schon zum aufbauen Alkohol gibt, was passiert dann wenn einer kommt zum "Christbaum loben"???:eek::eek::eek:

B

beak

Gast

Hi Susanne,
Du bist ja noch schlimmer wie ich. Ich hab den Christbaum mal mit Osterschmuck "beglückt" :o:D:D:D Aber so sprechen wir King Julien kann ich immer noch nicht, schaaade, das wär Weihnachten richtig gut gekommen :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi,

bin widda da. Les schnell kurz nach :).

Gruß
Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben