Ja Doro, genauso ist es. Meine Helmkamera kann ich jetzt knicken... Dafür freu ich mich über das Shirt, ist ja auch was!
Hi Doro,Das sind ja dann tolle persönliche Weihnachtsgeschenke....
...und so persönlich
Waschmaschinen, Fernseher, ist vielleicht noch jemand mit Haushaltsgeräten dabei??
Boh, da hätt ich gestern so heißes Teil gesehen für Euch, ich hab mich fast kaputt gelacht. Der hatte tatsächlich auf einer Seite so gut wie keine Zweige und die, die er hatte sind alle nach vorne gewachsen.Na dafür hast du dir ja wenigstens noch ein Geschenk mit zwei Rädern gemacht
Gabi wir brauchen aus Platzgründen auch immer einen Eckbaum, so eine Krücke macht sich da dann immer ganz gut
Bütte mach ein Foto, bütte, bütte. Dann küren wir hier den "schrägsten Weihnachtsbaum" des Forums Er bekommt dann die goldene TannennadelJau genau so einen werden wir jetzt suchen
Oh, dann sollt ich mal das Miniteil auf der Schaffe knipsen. Zusätzlich zum großen, aber auch nicht sonderlich schönen steht dieses seltsame Bast?teil mit weißen Lämpchen innen nur dumm rum und wird von einer in die andere Ecke geschoben.Bütte mach ein Foto, bütte, bütte. Dann küren wir hier den "schrägsten Weihnachtsbaum" des Forums Er bekommt dann die goldene Tannennadel
Mein Chef sacht immer, das Ding sieht aus wie ein Rhinozerosd....(das darf ich hier nicht aussprechen, sonst gibts Schelte ).
Damit gewinn ich glatt .
Bernd
Neeeeee ich glaub wir machen uns hier schon genug zum AffenBütte mach ein Foto, bütte, bütte. Dann küren wir hier den "schrägsten Weihnachtsbaum" des Forums Er bekommt dann die goldene Tannennadel
Wie wäre es damit?? Ein LED Weihnachtsbaum, die Größe würde mir reichen
Wie wäre es damit?? Ein LED Weihnachtsbaum, die Größe würde mir reichen
unser baum steht! er wäre was für gabis vorliebe bezüglich king julian. wir haben nämlich ein abgestürztes flugzeug und eine skelett drin hängen. dem skelett muss ich nur noch haltegurte für den fallschirm basteln.
wir hatten auf alle fälle viel spaß beim aufbauen. natürlich nur mit dem obligatorischen aufbau-ramazotti. hihi
Bin grad am Überlegen, wo die Legos der Jungs hier noch rumliegen könnten...Ist ja auch völlig ausreichend...! Nadelt nicht und ist nach Weihnachten in 5Sekunden verstaut, so muss das sein, keine Arbeit mit dem Baum...
das kommt drauf an, wie lange ich zum aufbauen gebraucht hab, sprich ob noch ramazotti übrig ist aber die kluge frau baut natürlich vor und hat vorrat.wenn es schon zum aufbauen Alkohol gibt, was passiert dann wenn einer kommt zum "Christbaum loben"???
unser baum steht! er wäre was für gabis vorliebe bezüglich king julian. wir haben nämlich ein abgestürztes flugzeug und eine skelett drin hängen. dem skelett muss ich nur noch haltegurte für den fallschirm basteln.
wir hatten auf alle fälle viel spaß beim aufbauen. natürlich nur mit dem obligatorischen aufbau-ramazotti. hihi