GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Doro, schön, Du bist wieder da!!!! Wo warst denn? Schau mal, was ich gestern von meiner Freundin bekommen habe :D:D:D...
B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Eine Urlauberin meldet sich, gibts noch was zu essen?
Angie ich glaube du kannst es vergessen das es hier noch wieder hell wird heute.
Grit sieh bloß zu das du deine nackten Engel anziehst, die werden doch sonst krank.
Gabi, jetzt hast du wohl doch die drei Wochen mit deiner Grippe geschafft.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Hi Doro,

schön, Du bist wieder da!!!!
Wo warst denn?

Schau mal, was ich gestern von meiner Freundin bekommen habe :D:D:D

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=267865#post267865

G

Gast 7673

Gast
Moin und tach aus dem - mal wieder - flanellgrauen Ruhrgebiet.

War natürlich nix mit Moppett, weil Regen und brrrr...

Hoffentlich hört das nochmal auf mit dem Usselswetter. Dann lieber Schnee !:)

L

Lisbeth

Gast

ich bin voller hoffnung, dass irgendwann in den nächsten zwei wochen (ich hab urlaub ab mittwoch) nur einmal die straßen eisfrei sind und es nicht regnet. es sieht gut aus. inzwischen 5 grad plus, der schnee ist fast weg geschmolzen, es regnet im moment gerade nicht, die tage werden wieder länger und ab mittwoch haben sie dann bestimmt auch das ganze gerümpel von den straßen geräumt, das es die letzten tage vom wind runtergerissen hat.

B

beak

Gast
Ich hatte mich doch übers WE abgemeldet, hast du das nicht gelesen??
Cooles Geschenk, gerade bei dir paßt es ja mit den Schnabeltieren;)
Nein, hab ich übersehen :o:o Lese normalerweise schon immer sehr gewissenhaft nach...
Erzähl schon, wo warst denn? Wellness-Urlaub?:D

Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Moin ihr Lieben
Angie ich glaube du kannst es vergessen das es hier noch wieder hell wird heute.
Grit sieh bloß zu das du deine nackten Engel anziehst, die werden doch sonst krank.
Naja, dann kann ich wohl ungesehen durch den Wald huschen, auch nicht schlecht. Vllt. treffe ich den Weihnachtsmann;);)

Und Gabi super schönes T-Shirt und so passend im doppelten Sinne:D:D

B

beak

Gast
Naja, dann kann ich wohl ungesehen durch den Wald huschen, auch nicht schlecht. Vllt. treffe ich den Weihnachtsmann;);)

Und Gabi super schönes T-Shirt und so passend im doppelten Sinne:D:D
Hi Angie,
überfahr ihn aber nicht, den Weihnachtsmann! :D:D:D;)

Genau deswegen habe ich das Shirt bekommen, ich finds auch so Klasse!!!!!!

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ich hatte mich doch übers WE abgemeldet, hast du das nicht gelesen??
Cooles Geschenk, gerade bei dir paßt es ja mit den Schnabeltieren;)
..hihi.:D.,-High Doro!
-Warst mal wieder mit den Kolbentreibern unterwegs!?-Während wir hier darben....:rolleyes:;):D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx

morgen soll´s besser werden ;) und dann wird durchgestartet :p aber nur hier bei mir, nicht im pott :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
morgen soll´s besser werden ;) und dann wird durchgestartet :p aber nur hier bei mir, nicht im pott :D:D:D
Mööönsch Jupp drück doch mal die Daumen auch für hier ;)

Grad isses wenich bewölkt bis fast sonnich ... ICH HOFFE !!!! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..:)

A

ArmerIrrer

Gast
Juhu, ich bin wieder da... Also sobald ich hier alles erledigt hab... Aber ich kann heut bestimmt wieder ein bisschen mehr schreiben wie die letzten Tage... Und eure 381 Seite in sämtlichen Freds les ich bestimmt nicht nach...:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Moin ihr Lieben
Doro, es schien sogar die Sonne!!!! Kl Überraschung folgt per PN!!!

Es war heute schon gut, hab mächtig geschwitzt im Wald

Mööönsch Jupp drück doch mal die Daumen auch für hier ;)

Grad isses wenich bewölkt bis fast sonnich ... ICH HOFFE !!!! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..:)
Genau, ich habe mir gedacht, fahr gleich, solange die Sonne noch scheint!!! hab alles richtig gemacht:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
ich wollte nur mal sagen

hier bei uns scheint die sonne...;) und ich bin heute morgen mit dem mopped gefahren:D:D
lg eva

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

komm jetzat von der Schaffe ;), wollt mich mal kurz auf der Couch erholen und ma Nachrichten gucken und was passiert? Pünktlich zu Weihnachten hat´s den besch.... Fernseher gehimmelt
.. grummel
....geht nich mehr an, das blöde Teil (und natürlich auch keine Garantie mehr drauf).

Naja,
wünsch Euch trotz allem nen schönen Tag
Bernd

B

beak

Gast
Hi Ihr Lieben,
komm grad zu Fuß vom Zentrum, nachdem ich die letzten Geschenke besorgt hab, ich bin fix und fertig. Entweder hat sich mein Zustand wieder verschlimmert mir ist ganz heiß, oder ich hab mich schon so an die Grippe gewöhnt, dass ich sie nicht mehr missen möchte... :eek::o:rolleyes::D

Och Bernd, das tut mir leid, aber mir hats doch mit der Waschmaschine genauso gegangen...
Jetzt hab ich ein so vollelektronisches Teil da stehen, für das frau einen Lehrgang braucht, zum Plärrn!!!!

B

beak

Gast
Juhu, ich bin wieder da... Also sobald ich hier alles erledigt hab... Aber ich kann heut bestimmt wieder ein bisschen mehr schreiben wie die letzten Tage... Und eure 381 Seite in sämtlichen Freds les ich bestimmt nicht nach...:D:D:D
Hi Ecki,
na, wie gehts der Hüfte? Ich hoff, Du hast Dich richtig pflegen lassen :D;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben