GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich Euch eigendlich schon gesagt, dass dieses Forum bei mir extreme Nebenwirkungen hat:confused: Cronischer Zeitmangel ist noch das geringste...
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hab ich Euch eigendlich schon gesagt, dass dieses Forum
bei mir extreme Nebenwirkungen hat:confused:
Cronischer Zeitmangel ist noch das geringste Übel:rolleyes:

Di@k hilf mir doch mal mit einer Klage
(hmm, wem müsste ich die schreiben???? ...... ich glaub HP2:rolleyes: nee die kann ich nicht allein verantwortlich machen )
Di@k ich werd da noch mal drüber nachdenken.

G

Gast 7673

Gast
Advent

Das kannste wohl laut sagen,
deswegen werd ich jetzt auch mal wieder in meine Bastelecke verschwinden:rolleyes:
Darf nachher noch zum Nachtdienst bis 1-2 uhr, dann noch 2 mal Spätschicht. 4 tage frei (kann man so auch nicht wirklich sagen,
da ich im Münsterland ein auf Familie machen muss)
Dafür hab ich dann am Samstag einen Verwöhntag in der Eymannsauna
und darauf freue ich mich nun wirklich:)
Ich könnte den ganzen SCH*** auch gern knicken....:( Aber es sind die kleinen Highlights die das Leben schön bis erträglich machen:p. Also Think Pink Grit !!;);)

Hab ich Euch eigendlich schon gesagt, dass dieses Forum
bei mir extreme Nebenwirkungen hat:confused:
Cronischer Zeitmangel ist noch das geringste Übel:rolleyes:

Musste eben machmal (wie so vieles im Leben...) ausschalten und dann isses umso schöner wenn Du siehst das andere über Dich nachgedacht haben (siehe Ihr und Doro :p:p) oder Dich was fragen wollen;);):D

Di@k hilf mir doch mal mit einer Klage
(hmm, wem müsste ich die schreiben???? ...... ich glaub HP2:rolleyes: nee die kann ich nicht allein verantwortlich machen )
Di@k ich werd da noch mal drüber nachdenken.

Da hat doch tatsächlich schon mal ein Richter !!!! (glaub das war in Essen) eine Klage gegen Coca Cola und Mars-Hersteller eerhoben, weil er Diabetes und Übergewicht von dem Zeuchs bekommen hat.

Da ist Deine Idee nicht ganz so absurd, aber n guter Gags bleibts :):D

Denk nach Grit und ich werde dann schon mal meine Kontakte beim EuGH warmlaufen lassen..:D:D:D

@ALL

Drückt mal die Daumen dass wir die LD-K*** ans vernünftige Blinken kriegn heut abend..

Ich werd gleich ne Runde um den Kemnader-See drehen (10km also die große Runde) Wer Lust hat... PN

G

Gast 7673

Gast
HAllo

"Hall hall hall........" Iss so leer grad hier ?:confused:

OK gleich bin ich auch in der Garage (und mach den Handlanger, weil Elektriktrick is nich so mein Ding:):o)..

Also dann evtl bis nachher oder moijn ma..

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

wir waren heut mittag endlich mal wieder Mopped fahren ;):).
9 Grad, die Straßen fast trocken, einfach klasse.
Hat super viel Spaß gemacht.

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd,
yes Sir, geil!!! Ich bin hier am Darben!!! :eek::eek::eek:
Hi Gabi,

tut mir leid für Dich, daß Du nicht fahren kannst.

Wir mußten die Gelegenheit einfach wahrnehmen ;), ab morgen soll´s Wetter schon wieder schlechter werden.
Es war durch den vielen Regen die letzten Tage auch kein Salz mehr auf den Straßen, supi :).

LG
Bernd

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nabend miteinander :)

Wie schön das Ihr fahren konntet Bernd.

Ich hoffe ja das es Mittwoch Morgen mit Scheppen klappt.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Nabend miteinander :)

Wie schön das Ihr fahren konntet Bernd.

Ich hoffe ja das es Mittwoch Morgen mit Scheppen klappt.
Hi Kathrin,

was ist den Scheppen? Treffpunkt, Moppedkneipe oder ...?
Mein Routenplaner hat mal nix gefunden.

Gruß
Bernd

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin,

was ist den Scheppen? Treffpunkt, Moppedkneipe oder ...?
Mein Routenplaner hat mal nix gefunden.

Gruß
Bernd

Haus Scheppen liegt in Essen am Baldeneysee und ist ein beliebter Treffpunkt für Moppedfahrer.Allerdings ist es da im Sommer so voll das Du kein Bein an die Erde kriegst.

Eignet sich prima für diese Jahreszeit, die Anfahrt von hier durch die Elfringhauser Schweiz ist richtig nett.

Gib mal Haus Scheppen bei Google ein, dann findest Du es.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Haus Scheppen liegt in Essen am Baldeneysee und ist ein beliebter Treffpunkt für Moppedfahrer.Allerdings ist es da im Sommer so voll das Du kein Bein an die Erde kriegst.

Eignet sich prima für diese Jahreszeit, die Anfahrt von hier durch die Elfringhauser Schweiz ist richtig nett.

Gib mal Haus Scheppen bei Google ein, dann findest Du es.
Danke für

die Aufklärung. Sowas also wie bei uns das Johanniskreuz in der Pfalz (in der Nähe von Pirmasens).

Bernd

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bernd warst Du heute mit der BMW unterwegs ?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@ Di@k dann konnte der Olli es also richten. :)

Jetzt muss nur noch der Mattin ganz gesund sein, dann kann ich hinter Ihm her fahren. ;)

G

Gast 7673

Gast
@ Di@k dann konnte der Olli es also richten. :)

Jetzt muss nur noch der Mattin ganz gesund sein, dann kann ich hinter Ihm her fahren. ;)
Jau trotz Manuels Bekundungen musste (allerdings nur vorne ??) jeweils re und li ein Widerstand dazwischen... Warum nur vorn ist uns beiden nicht klar geworden, aber alles fuxt ( Blinker und Warnblinker)

Relais war umgelötet und deshalb hätte es völlig ohne Widerstände funxen sollen.
Wenn es morgen nicht schifft (ok isn frommer Wunsch:p) dann fahr ich mittm Möppi ins Büro.

Falls Scheppen nicht klappt wg Wetter,dann kommt doch ins Cafe Zentral in BO, da treffen wir uns seit zig Jahren mit Freunden so gegen 11:30 und dann fliecht da die Burch ....:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben