GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schönen guten Morgen zusammen. Heute ist ein schäbiges Wetter... kann also nur besser werden
gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
Schönen

guten Morgen zusammen.
Heute ist ein schäbiges Wetter... kann also nur besser werden

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche
,

hab richtig schön bubu gemacht ;).

Bei uns regnet es nach wie vor, gestern abend hatten auch die Straßen angezogen. Langsam geht mir das auf den Zeiger.
Letztes Silvester haben wir mit Freunden ne richtig schöne Tour gefahren :(.

Na ja, trink mal nen
.

Bernd

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Guten morgen

@ all :)
wie wär's mit einer schönen tasse cappuccino??

lg eva :):)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Eva,

ich hätt dann gern noch nen Latte Machiato, so auf die Schnelle, bevor´s zur Schaffe geht :).

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Nun denn,

verabschiede mich an dieser Stelle, muß leider gleich wieder los.

Schönen Tag wünsch ich Euch
:) Bernd

0

084ergolding

Gast
Olé Olé...

alles ganz ganz gemütlich angehen lassen.

Keine Stadt,
keine Parkplatzsucherei,
keine Schlangen....
keine Hektik
kein Stress !

statt dessen Wildlachs,
Mittagsschlaf,
ein gutes Buch, die neue Motorrad
warme Füsse, leckeres heissdampfendes aus meinem Haferl,
ein bisschen GS-Forum,
Duffy singt a bissl,
Christstollen von einer der Lieben....
ach.... gehts mir schlecht !!

Sauerei. Euch Zeilenschreibern hier ein geruhsames und schönes viertes Adventswochenende,
olé olé aus Ergolding
Jan

B

beak

Gast
alles ganz ganz gemütlich angehen lassen.

Keine Stadt,
keine Parkplatzsucherei,
keine Schlangen....
keine Hektik
kein Stress !

statt dessen Wildlachs,
Mittagsschlaf,
ein gutes Buch, die neue Motorrad
warme Füsse, leckeres heissdampfendes aus meinem Haferl,
ein bisschen GS-Forum,
Duffy singt a bissl,
Christstollen von einer der Lieben....
ach.... gehts mir schlecht !!

Sauerei. Euch Zeilenschreibern hier ein geruhsames und schönes viertes Adventswochenende,
olé olé aus Ergolding
Jan
Salve Jan,
richtig so!!! Ich werd Deinem Beispiel folgen und am Nachmittag auf dem Canape lümmeln (habe ja die letzten 2 Wochen fast nix anderes gemacht :D), eins meiner drei neuen Bücher rauskramen und mal sehen, wenn ich Glück hab, komm ich sogar zum Lesen.
Auch Dir ein schönes 4. Adventswochenende!
LG
Gabi

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
ich schließe mich euch an und mache jetzt auch ein faules rest-we. mittagsruhe, lesen, surfen, glühwein trinken beim nachbarn etc.
bis denne eva;):):D:D:D

B

beak

Gast
ich schließe mich euch an und mache jetzt auch ein faules rest-we. mittagsruhe, lesen, surfen, glühwein trinken beim nachbarn etc.
bis denne eva;):):D:D:D
Yes Mam, das Beste was man/frau an so einem Tag machen kann. Hab mich grad mit Sauerbraten bis unter die Kiemen vollgestopft und kann mich kaum noch rühren. :D:D:D Und jetzt guck ich mal online bei Ikea, ich brauche Badmöbel!
Viel Spaß beim Faulenzen und Hermine, pass mit dem Glühwein auf, der kann recht hinterhältig sein! ;)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
ok, mach ich....viel spaß bei " ikea"
lg eva

B

beak

Gast
ok, mach ich....viel spaß bei " ikea"
lg eva
Hab das Angebot schon gesehen, bääääh, das bastle ich mir ja selber... So enge schmale Schränkchen, da krieg ich ja nicht mal die Hand- und Badetücher unter ... Geschweige denn das Zeug, das so noch rumsteht... Mann, Ikea ist auch nicht mehr das, was er einmal war.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Mahlzeit @ all
bin heut etwas spät dran. :o
War noch mit einer Freundin einkaufen:D
Auf dem Rückweg sseh ich doch ne Sitzbank an der Straße stehen:eek:
Hinter mir war niemand, also mal eben angehalten.
Tatsache...... Sitzbank ohne irgendwelche Beschädigung
mit Zettel dran >Zu verschenken Kawa Zephir Sitzbank<
Die ist erst mal in Kofferraum verschwunden:) Kommt aber noch besser

In Braunschweig treffen wir noch eine Freundin:eek: , die will nun besagte Sitzbank im netz verkaufen und den Erlös verbraten wir dann gemeinsam on Tour:D

B

beak

Gast
Mahlzeit @ all
bin heut etwas spät dran. :o
War noch mit einer Freundin einkaufen:D
Auf dem Rückweg sseh ich doch ne Sitzbank an der Straße stehen:eek:
Hinter mir war niemand, also mal eben angehalten.
Tatsache...... Sitzbank ohne irgendwelche Beschädigung
mit Zettel dran >Zu verschenken Kawa Zephir Sitzbank<
Die ist erst mal in Kofferraum verschwunden:) Kommt aber noch besser

In Braunschweig treffen wir noch eine Freundin:eek: , die will nun besagte Sitzbank im netz verkaufen und den Erlös verbraten wir dann gemeinsam on Tour:D

Hi Grit,
ach schad, da kommst jetzt ein paar Jahre zu spät, eine 750´er Zephyr hatte ich auch schon mal, im Profil ist ein Bild von ihr, von hinten :D:D
Aber wie geil ist das denn, eine Sitzbank zu verschenken... ?! Eine supergute Idee von Euch Mädels, den Erlös gemeinsam zu verbraten, da wünsch ich Euch doch auf alle Fälle mal, dass Ihr so viel einnehmt, dass es sich auch wirklich rentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hi Grit,
ach schad, da kommst jetzt ein paar Jahre zu spät, eine 750´er Zephyr hatte ich auch schon mal, im Profil ist ein Bild von ihr, von hinten :D:D
Aber wie geil ist das denn, eine Sitzbank zu verschenken... ?! Eine supergute Idee von Euch Mädels, den Erlös gemeinsam zu verbraten, da wünsch ich Euch doch auf alle Fälle mal, dass Ihr so viel einnehmt, dass es sich auch wirklich rentiert.
...die paßt abba nich auf meine Z750 !?:(

B

beak

Gast
...bin vom "Nachmittagskonzert" noch erschöpft...,kann noch nich viel machen..;):)
Nachmittagskonzert, wow!
Kenn ich irgendwoher. Dacht gestern auch, dass ich schon fit bin und hab angefangen zu putzen (ja, auch solch niedere Dienste muss ich hier verrichten - wie sagt Lisbeth immer: Würd ich ja nie zugeben :D:D:D) und am Abend war ich völlig platt (also sinnbildlich geschrieben)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben