Hermine
ich hatte doch einen bereitgestelltKathrin,
deine Frühstücksbilder entwickeln Suchtcharakter.
Ich bin immer gespannt was Du uns am morgen auftafelst.
Ich hatte noch nicht mal 'nen Kaffee
P.S. Guten Morgen
ich hatte doch einen bereitgestelltKathrin,
deine Frühstücksbilder entwickeln Suchtcharakter.
Ich bin immer gespannt was Du uns am morgen auftafelst.
Ich hatte noch nicht mal 'nen Kaffee
P.S. Guten Morgen
Moin, moin,
bei mir gibts Bronchialtee.
Dafür schneitelts ein wenig; zwei Flocken je Minute und m².
(Schneien kann man das wohl nicht nennen.)
Das Verfahren nennt sich Interpolation.hier hat es sich schon auf 5Flocken pro Minute und m² gesteigert, man sieht schon kaum die Hand vor Augen...
X?dhgibcnidhguih"""%? und ccc""? hab ich auch, aber das sind bei mir ziege und idiotGuten Morgen @ all
hier ist depriwetter und dazu noch X?dhgibcnidhguih"""%? und ccc""?
und die will auch wwwbklfdzutor%?
Ha .....nu gehts wieder. Gut dass es Euch hier gibt und Ihr so verständnisvoll seid.
Moin Grit,Guten Morgen @ all
hier ist depriwetter und dazu noch X?dhgibcnidhguih"""%? und ccc""?
und die will auch wwwbklfdzutor%?
Ha .....nu gehts wieder. Gut dass es Euch hier gibt und Ihr so verständnisvoll seid.
jau, das könnte helfenHi Eva,
hau ihnen ACDC um die Ohren, misch sie auf, aber so richtig!
Moin Gabi,Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Bei uns schneit´s wie verrückt, ganz dicke Flocken. Wär ja alles ganz prima, wenn ich heut nicht noch raus müßte.
Hab mich jetzt nur für Euch (damit ich nicht im Pütschama vor Euch sitze ) in meinen sündteu´ren Hausanzug von Tschibo geschmissen!!!
Das Mädel an der Kasse hat schon nervöses Augenzucken und die Jungs aus der Werkstatt machen nen weiten Bogen um den Kassenraum.
Wenn das so weiter geht, wird bestimmt sowas wie : Kassiererin läuft Amok (LOKALES), Weihnachtsmannpuppe mit Knebel im Maul und Karotte im A*** (AUS ALLER WELT) demnächst in der B***-Ztg stehn..
Moin Di@k,Moin ausm Ruhgebiet. Hier isses grad sonnig und nich so kalt
An der Tankstelle meines Vertrauens haben die im Eingang nen Lebensgroßen Nikolaus aufgestellt (was an sich noch nich so schlimm is) der bei jedem Kunden rapperartig rumzuckt und lauthals HO ho ho samt Jingle Bells anstimmt (Und DAS is tragisch).
Das Mädel an der Kasse hat schon nervöses Augenzucken und die Jungs aus der Werkstatt machen nen weiten Bogen um den Kassenraum.
Wenn das so weiter geht, wird bestimmt sowas wie : Kassiererin läuft Amok (LOKALES), Weihnachtsmannpuppe mit Knebel im Maul und Karotte im A*** (AUS ALLER WELT) demnächst in der B***-Ztg stehn..