Bernd Z
Dankeschön, ist aber nicht ganz sooo wild, wie es sich erst mal anhört .Ohweia, dann wünsch ich Dir gute Besserung!!!
Und was für ein Teil, wäre dann das neue Moped?
Wie gehabt, ne MT-01, halt gebraucht, aber in super Zustand.
Bernd
Dankeschön, ist aber nicht ganz sooo wild, wie es sich erst mal anhört .Ohweia, dann wünsch ich Dir gute Besserung!!!
Und was für ein Teil, wäre dann das neue Moped?
Wie uncool ist das denn ( Big brother is wotsching you/ oder so ähnlich)
....pass gut auf Dich auf Doc! Möge die Kraft mit Dir sein!..das kriegste allein raus, abba erst, wennze wieda nüchtern biss!
...´ne berechtigte Frage eigentlich..., wahrscheinlich ist Nomen Omen...-
und wer nich aufpaßt, wird an den Imperator ausgeliefert......
Stimmt, nüchtern bin ich besser drauf..das kriegste allein raus, abba erst, wennze wieda nüchtern biss!
...´ne berechtigte Frage eigentlich..., wahrscheinlich ist Nomen Omen...-
und wer nich aufpaßt, wird an den Imperator ausgeliefert......
Du also auch!-Und warum warsse sons imma wie´n Mädchen??...not war!
Steht ja nicht drauf, dass sie gebraucht ist. Meine sind alle gebraucht, weil ich das immer net einseh, ein Kratzer und ich krieg die Krise bei einer neuen. Hatte mal ne Neue, gleich ein halbes Jahr danach einen Unfall, geh hab ich mich da geärgert. Lenker hin, im Tank ne Delle und die Kratzspuren, dann war sie wirklich gebrauchtDankeschön, ist aber nicht ganz sooo wild, wie es sich erst mal anhört .
Wie gehabt, ne MT-01, halt gebraucht, aber in super Zustand.
Bernd
Im endlosen Lauf der Wiedergeburten waren wir einander immer wieder Bruder, Schwester, Komagleiter....etc....Du also auch!-Und warum warsse sons imma wie´n Mädchen??
I scho!!!!...da kenn ma uns aus, oda?!
Rischdisch, Du kennst Di aus!!! Und Komagleiter hods scho imma gem!Im endlosen Lauf der Wiedergeburten waren wir einander immer wieder Bruder, Schwester, Komagleiter....etc....
Klugscheißermodusan: Pille und Macht bitte!-Modusaus.........pass gut auf Dich auf Doc! Möge die Kraft mit Dir sein!
Gabi wenn wir weiter so texten, kriegste die 6 sogar noch vor Xmas hinI scho!!!!
Rischdisch, Du kennst Di aus!!! Und Komagleiter hods scho imma gem!
Klugscheißermodusan: Pille und Macht bitte!-Modusaus.....
Gabi wenn wir weiter so texten, kriegste die 6 sogar noch vor Xmas hin
Oh ja,Steht ja nicht drauf, dass sie gebraucht ist. Meine sind alle gebraucht, weil ich das immer net einseh, ein Kratzer und ich krieg die Krise bei einer neuen. Hatte mal ne Neue, gleich ein halbes Jahr danach einen Unfall, geh hab ich mich da geärgert. Lenker hin, im Tank ne Delle und die Kratzspuren, dann war sie wirklich gebraucht
Arme Irre sind wir alle, nur wir heißen andersgenauso wie die armen Irren...
RrrichtichArme Irre sind wir alle, nur wir heißen anders
Bin mal mit nem Trupp Jungs unterwegs gewesen und da war einer dabei, der hat jedesmal einen Lappen rausgezogen, wenn wir Pause gemacht haben. Ich glaub, der ging nicht mal pinkeln, hat nur das Moped geputzt. Ich hab ihn dann dabei fotografiert, oh oh, das gab böse Blicke.. Und genauso wird der das auch gemacht haben...Oh ja,
daß kenn ich! Die ersten Kratzer tun noch so richtig weh. Geht mir nicht anders .
An dem von heut mittag gab es einfach gar nix zu kritteln. Nicht ein Hauch eines Kratzers, kein Flugrost, kein gar nix , wow.
Wie der das wohl geschafft hat?
Bernd
Oh ja,
daß kenn ich! Die ersten Kratzer tun noch so richtig weh. Geht mir nicht anders .
An dem von heut mittag gab es einfach gar nix zu kritteln. Nicht ein Hauch eines Kratzers, kein Flugrost, kein gar nix , wow.
Wie der das wohl geschafft hat?
Bernd