Grille
Supi Dirk
so Leuts der glüh...wikrt, 2 schaf ich glaubch dcoh nit mehr
Ja Grit, laß gut sein, man merkts an der Schreibe Die Wechstaben verbuchselt....Supi Dirk
...belib senrkecht!!!!Supi Dirk
hihi, startest du heute vorsetzlich ein Besäufnis??Supi Dirk
Jau, das bekommt der Ecki besser hinJa Grit, laß gut sein, man merkts an der Schreibe Die Wechstaben verbuchselt....
muss mal sein, Ecki is auch bessr im trianighihi, startest du heute vorsetzlich ein Besäufnis??
Dafür ist doch die Weihnachtszeit geradezu prädestiniert... Gut gegen Winterdepri, es zieht einem die Falten aus dem Gesicht (jedenfalls mir bei Glühwein) und so lange es nicht bis zum Verlust der Muttersprache geht...hihi, startest du heute vorsetzlich ein Besäufnis??
...der Untergang der Titanig.....im trianig
Aber bitte mit Erdbeeren!!!...der Untergang der Titanig.....
Prost, etz gibt`s nen Charodanaday....
Nee den mag i nich...der Untergang der Titanig.....
Prost, etz gibt`s nen Charodanaday....
Du mußt dazu unbedingt Erdbeeren zerbatzen und die unterrühren, dann schmeckt Dir der Chardonnay auch!!!Nee den mag i nich
..dann bleibt für Gabi und mich mehr übrig!!!Nee den mag i nich
dann ist er ja sorar gesundDu mußt dazu unbedingt Erdbeeren zerbatzen und die unterrühren, dann schmeckt Dir der Chardonnay auch!!!
Hi Bernd,Hi Jungs und Mädels ,
hab mich vom Extreme-Couching nach der Schicht aufgerappelt und wollt mich wenigstens mal kurz melden.
LG
Bernd
Nimm Erdbeeren, aus dem Ausland, die sind so gespritzt, die sind mit Sicherheit nicht gesunddann ist er ja sorar gesund
...gebt ihr mir was ab??..dann bleibt für Gabi und mich mehr übrig!!!