B
beak
Gast
So Ihr Lieben,
mach mich jetzt auf zum Moppedfahrerkaffee, juhuu.![]()
Bin dann mal weg. Bis später![]()
Bernd

Viel Spaß!!!!
So Ihr Lieben,
mach mich jetzt auf zum Moppedfahrerkaffee, juhuu.![]()
Bin dann mal weg. Bis später![]()
Bernd
DankeSo, werd mich mal der alltäglichen Raubtierfütterung widmen.
Das gibts heute:
http://www.alfredissimo.de/rezepte/?action=rezept&id=1805
aber ohne Lamm, sondern mit Putenfleisch, weil einfach: Bääääääääääähhh!!!!
hab zwar eine DakarWenn du dich hinten auf die CS schwingst braucht dein Schatzi jedenfalls keinen Wheelie Kurs mehr zu belegen, das klappt dann ganz von alleine![]()
als die Welt noch eine Scheibe ... nein die Welt noch in ordnung und das Bier dunkel ...Alte Böcke sind allgemein bääääääääääääääähhh
Ich hab Lamm schon des öfteren versucht, aber ich kann mich nicht dran gewöhnen. Fisch mag ich auch nicht so besonders, auch bääääääääääääh![]()
"Hühnerbusen" geht doch genauso. Ich könnt mir das sogar mit Fisch gut vorstellen. Ich mag ihn zwar nicht so gerne, aber wenn ich den klein schneiden kann und er sich in einer so leckeren Soße versteckt, dann eß ich den auch. Werd ich mal ausprobieren.Danke
hab gleich mal kopiert und seiner Lordschaft weitergemailt
fuer uns allerdings mit Huhn, nicht Pute
die gibt es hier fast nur als ganzes Vieh
vom Huhn dagegen nur den Busen aehm die Brust
Ich fühl mich wie eine Außerirdische...irgendwie fuehl ich mich als Aussenseiter
bin ich derdiedas einzige, das um diese Zeit erst aufsteht und ueberlegt, was es jetzt als Fruehstuck gibt? *schnief*
bin auch nicht so wild auf toten SchwimmerIch könnt mir das sogar mit Fisch gut vorstellen. Ich mag ihn zwar nicht so gerne, aber wenn ich den klein schneiden kann und er sich in einer so leckeren Soße versteckt, dann eß ich den auch ...
welche fuktionsunterwäsche hast du dennund ich hab mir Funktionsunterwäsche gekauft und kann sie nicht ausprobieren![]()
![]()
Viel Spaß!!!!
welche fuktionsunterwäsche hast du denndenn nicht unbedingt hat die was mit motorradfahren zu tun
denn es gibt auch funktionsunterwäsche der anderen art
![]()
hallo liebelein,Hi Doro, da siehst ja richtig gut aus, wettertechnisch. Bei und regnets schon fast den ganzen Tag.
Und auf Deine Bitte um Aufklärung: Jupp hat auf meine Äußerung, dass ich eine Außerirdische sei, mit seinem üblichen Charme geantwortet.![]()
Mir würd jetzt auch der Schalk im Nacken sitzen, wenn ich ne Runde hätt fahren können, Du Schelm!!!hallo liebelein,
sehr gut gelaunt vonner kleiner runde zürückmöchte ich meine bedenken zum von dir eingestellten anzug anmelden
um dann auch doro nicht im ungewissen zu lassen und ihre frage zu beantworten -an was ich denn so gedacht habe- lege ich mich zunächst einmal nur auf die farbe fest, brombeer muss es einein schlem wer schlimmes denkt
![]()
![]()
nur ´nen kakaoMir würd jetzt auch der Schalk im Nacken sitzen, wenn ich ne Runde hätt fahren können, Du Schelm!!!Du hast nicht zufällig während der Fahrt was getrunken
![]()
Ja ja, geh zum Tatort, alter Mann!!! Tatort = Seniorenserie...nur ´nen kakaoehrlich
hätt ich was anderes getrunken, hätt ich euch vollends über meine vorstellungen zur funtionsunterwäsche aufgeklärt![]()
so, nun geht´s zum tatort![]()
Ooooh Gabiund ich hab mir Funktionsunterwäsche gekauft und kann sie nicht ausprobieren![]()
![]()
Viel Spaß!!!!
Tatort gucken, oh jeOoooh Gabi,![]()
das wirdschowieda, bald....
Nabend auch alle miteinand.
Schön war´s, wenn auch leider nicht so viele gekommen sind wie erwartet, aber egal. Vielleicht wieder das nächste Mal.![]()
Nu geht´s gleich ab was futtern und dann ab auf die Couch.
Gruß
Bernd