B
beak
Gast
Mädels, Jungs,
mach mich vom Acker. Wahrscheinlich wird mein Gatte auch Tatort gucken
Nö, nix Tatort,Tatort gucken, oh je
Nacht Gabi,Mädels, Jungs,
Di@k, bin neugierig worum es geht......Bin grad reingeschneit und möchte nur sagen :
Annahmefrist für CD is OVER
Es haben ALLE bis auf einen aus der Liste ihren Vorschlag ge-PNt !
Einige haben(tatsächlich ...) MIR die Wahl überlassen (Ihr werdet sehen was ihr davon habt ...)
Andere haben echt gute Sachen vorgeschlagen und wieder andere sind middle of the road geblieben.
ICH WERDE VERSUCHEN daraus was nettes zu basteln und wenn es IRGENDWIE geht is die Sicherungskopie vor Hl. Abend bei Euch.
Voraussetzung ist :
WER sie haben möchte sendet bitte seine Lieferanschrift per PN an mich. Ich versichere dass ich nach Absendung die Anschrift lösche !! Großes UC-Ehrenwort !!!!
Ich will sie haben, her damitEinige haben(tatsächlich ...) MIR die Wahl überlassen (Ihr werdet sehen was ihr davon habt ...)
WER sie haben möchte sendet bitte seine Lieferanschrift per PN an mich. Ich versichere dass ich nach Absendung die Anschrift lösche !! Großes UC-Ehrenwort !!!!
hallo rosenkind,Guten Abend allen CD-Fans!! Und besonders Dirki!!! na klar möchte ich auch eine CD. PN kommt!!
Hatte etwas stressiges Weihnachtsmarktwochenende Deshalb wenig Beiträge hier. Aber ich denke, ihr habt die zeit gut rumgekriegt.
So wünsche ich euch einen schönen restlichen 2. Advent und einen guten Wochenstart
Oh, du mein Roter-Rosen-Regengott!!!! Schön, dich nochmal zu sehen/lesen. Da habe ich gleich wieder einen Ohrwurm!!!! Wünsche dir noch einen schönen Abendhallo rosenkind,
um so später der abend um so schöner die gäste
Hi Doro, der Tatort war's nicht, der mich aufhielt. Und alle W-Märkte habe ich noch gar nicht z.B. fehlt noch der in goslar, ist ja eig der Schönste!!Hi Angie
Weihnachtsmärkte habe ich in der Zwischenzeit auch abgearbeitet
Hier trudeln ja nach dem Tatort auch alle wieder ein
Hallo!!! Also W-Feiern sind ja noch gefährlicher als W.Märkte!!!! Frag mal den Franz hihihiHallo Ihr Zwei,
bin wieder da von der WEihnachtsfeier.
Gerade kurz alles nachgelesen und dann gehts gleich auch schon in die Falle.
Werd Di@k gleich mal ne pm schicken, obwohl ich könnte das gute Stück ja auch abholen.
DAS BESTE, denke ich......
Einige haben(tatsächlich ...) MIR die Wahl überlassen (Ihr werdet sehen was ihr davon habt ...)
Wie beim moppedfahrnAndere haben echt gute Sachen vorgeschlagen und wieder andere sind middle of the road geblieben.
Mach Dir mal keinen unnötigen Vorweihnachtsstreß. Wennet klappt iß jut, un wenn net, dann iß auch ok...ICH WERDE VERSUCHEN daraus was nettes zu basteln und wenn es IRGENDWIE geht is die Sicherungskopie vor Hl. Abend bei Euch.
Meine haste ja wohl noch, oda?Voraussetzung ist :
... total geheim alles...Di@k, bin neugierig worum es geht......