G
Gast 7673
Gast
Hannisch merr och jedaaach, darömm hannisch noch önne nochjelääähtejaaaaaal, datt gibt dennoch ärjer so sinn se halt
Wenn schonnn denn schonnn nö ?!
Hannisch merr och jedaaach, darömm hannisch noch önne nochjelääähtejaaaaaal, datt gibt dennoch ärjer so sinn se halt
Kukks Du nächstes ZitatHi Di@k,
da gibts von Nietsche aus dem Buch: Also sprach Zarathustra so nen komischen Satz... (habs nicht mehr auswendig im Kopf...), aber so ähnlich wie: So wie der Mann zum Kamel wird...
Recht hatte ´se, die Frau, nur helfen tut sie nicht, die Peitsche!
Frei nach Nietzsche
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"
*Klugscheißmodus AN* Die populäre Variante eines Satzes von Nietzsche. Im Original heißt es :
»Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:
»Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« - *Klugscheißmodus AUS*
Nur falls die Mädelsabteilung gezz wieder über mich her fällt. DEN Satz hat also ne Frau gesagt (jedenfalls bei Nietzsche)
WOCHENENDETach ihr Lieben, auch an die Messdiener
Endlich Feierabend und Wochenende
Mein Bein hält noch gar nichts von der Arbeit....dummes Ding das...
Ich muss erst mal den Rückstand vom letzten WE und der angefangenen Woche wegschackernDanke
Immer hochlegen ist ja gar nicht nötig, aber den ganzen Tag stehen oder laufen klappt noch nicht so gut.
Na ans WE solltest du auch schon mal denken, das ist ja nicht mehr so weit weg.
Hi meine Liebe,Tach ihr Lieben, auch an die Messdiener
Endlich Feierabend und Wochenende
Mein Bein hält noch gar nichts von der Arbeit....dummes Ding das...
Das habe ich mir alles in Dropsform besorgt, der Test läuft schonHi meine Liebe,
hast ja ganz schön was zu ackern diese Woche!
Hast Dich wegen der Salbe schon erkundigt?
Zunehmende Kampfspuren, ich weiß
Da ich die Schmerzen ja erst seit drei Monaten habe muß ich wohl noch etwas geduldig sein
Aber Geduld ist nun keine Stärke von mir... Vielleicht soll ich die gerade lernen
In der nächsten Woche werde ich mich erst mal darum kümmern das ich vom Tragen unserer Arbeitskleidung für eine Weile befreit werde, wenn die Hose weiter auf der Narbe scheuert bekomme ich eine Macke. Also entweder stimmt der Werksarzt zu, oder ich schneide die Hose ab, das ist sicher.
MAch Fotos !!! Und stimm das mit der Gewerkschaft ab, vielleicht läßt sich daraus ein Tarifpunkt entwickeln. Vielleicht : Einseitige Beinverkürzung der Arbeitsbekleidung führt zu Lohnerhöhung wegen der darin liegenden Aufopferung für den Betrieb. Besonders in den Wintermonaten....
Super! Wirst sehen, es hilft!!!Das habe ich mir alles in Dropsform besorgt, der Test läuft schon
Ansonsten werde ich mal selber zu Rasierklingen oder einem Skalpell greifen und die Naht begradigenSuper! Wirst sehen, es hilft!!!
Doro, Du erschreckst mich!!!Ansonsten werde ich mal selber zu Rasierklingen oder einem Skalpell greifen und die Naht begradigen
Kann doch nicht so schwer sein