Doro
Keine Angst ich gehe damit ja auf mein und nicht auf dein Bein losDoro, Du erschreckst mich!!!
Keine Angst ich gehe damit ja auf mein und nicht auf dein Bein losDoro, Du erschreckst mich!!!
Also zitronen presse ich mir im Moment auch jeden Tag aus, das ist unbedenklich, Honig dazu gut vorstellbar.
Was allerdings in Kombination mit Olivenöl passiert, kann ich dir auch nicht sagen...
Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger für einen Selbstversuch
Auch davon bitte Fotos !! Und vorsichtshalber einen Schritt zurücktreten nach Einflößung des Drinks...Also zitronen presse ich mir im Moment auch jeden Tag aus, das ist unbedenklich, Honig dazu gut vorstellbar.
Was allerdings in Kombination mit Olivenöl passiert, kann ich dir auch nicht sagen...
Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger für einen Selbstversuch
Auch davon bitte Fotos !! Und vorsichtshalber einen Schritt zurücktreten nach Einflößung des Drinks...
Man weiss nie
Bääääähhh Di@k, hör doch auf!! Da krieg ich ja noch ne Magenverstimmung mit ... bäääääääääh!!!!Doro, Du solltest vor Einsatz der ins Auge gefassten technischen Hilfsmittel fachkundigen Rat suchen. Vielleicht hat ja der Metzger Deines Vertrauens einen Schneidetip...
...oder wenigstens anständiges WerkzeugDoro, Du solltest vor Einsatz der ins Auge gefassten technischen Hilfsmittel fachkundigen Rat suchen. Vielleicht hat ja der Metzger Deines Vertrauens einen Schneidetip...
Das ist es ja, was mich erschrecktKeine Angst ich gehe damit ja auf mein und nicht auf dein Bein los
Also wirklich... Dein graziles Bein auf dem ersten Foto kann doch kein Ekelfoto seinStehst du auf Ekelfotos??
Hab das Zeugs jetzt probiert, schmeckt gar nicht mal so schlecht. Das O-Öl scheint die Zitronensäure etwas abzuschwächen. So fit werde ich leider morgen noch nicht sein.Jut, einer muß es ja tun
Ich erwarte deinen Bericht
Vielleicht bist du dann ja durch eine Spontanheilung morgen abend stammtischfit
Auch das löst bisweilen unangenehme Gefühle aus siehste ?::...oder wenigstens anständiges Werkzeug
Auch das löst bisweilen unangenehme Gefühle aus siehste ?::
Wie ?? Du hast das Zeuchs getrunken und kannst noch tippen !?? Hast bestimmt nen Schlepp-Top oderDa fällt mir spontan so ein Gag von Anke Engelke beim Frisör ein, da hat sie bei jeder Strähne die geschnitten wurde, immer geschrien: Aua, mitten in die Haare..!!!
nach klar, sonst würde sie das tagespensum hier unmöglich schaffenWie ?? Du hast das Zeuchs getrunken und kannst noch tippen !?? Hast bestimmt nen Schlepp-Top oder
Gut, dass das Zeugs so ausgeglichen macht und die Nerven beruhigt wie Sau!!!nach klar, sonst würde sie das tagespensum hier unmöglich schaffen