B
beak
Gast
Nimm Dir viel Zeit!!!Auf die Weltreise wollte ich morgen früh gehen.
Nimm Dir viel Zeit!!!Auf die Weltreise wollte ich morgen früh gehen.
Mach ich, Ecki hat die Schriftgröße ja extra meinen Augen angepaßtNimm Dir viel Zeit!!!
Deshalb wird aber der Bericht auch nicht kürzerMach ich, Ecki hat die Schriftgröße ja extra meinen Augen angepaßt
Hi Bernd,Nabend ,
sacht mal, was macht Ihr beiden (Doro und Gabi) denn da.
Versuchskaninchen und Selbstverstümmelung .
Wie lang wird´s wohl brauchen, bis die Wundermischung den umgekehrten Weg nach oben angetreten hatbzw. ich werd doch die Narbe da kleinbekommen.
Mädels, tut´s nicht .
Gruß
Bernd
Nee danke,Hi Bernd,
also bei meinem Selbstversuch mußt ich feststellen, dass das Zeugs wirklich wirkt. Gut, kann jetzt auch sein, weil ich das Antibiotikum jetzt doch nehmen mußte, dass es an dem liegt.
Also, ich verkauf Euch das Rezept
ist das normal auf ein Antibiotikum, dass es da das Zeugs so runter haut (Du weißt schon...)? Mir läuft es fast überall rausNee danke,
laß mal gut sein. Dann könnt ich´s auch gleich damitversuchen.
Ich würd doch vermuten, daß das Antibiotika greift.
Bernd
Bernd ich will sie nicht klein bekommen, ich will nur mal nachsehen ob die Docs vielleicht eine Hand voll Klammern in meinem Oberschenkel vergessen haben, so fühlt es sich nämlich an und nebenbei ist das gleich die Gelegenheit die Naht gerade zu machen, da werde ich dann Grit anheuern, die kann gut nähenNabend ,
. ich werd doch die Narbe da kleinbekommen.
Mädels, tut´s nicht .
Gruß
Bernd
...hab mal 1,5 Jahre Chirurgie absolviert, is abba verdamp lang her....Bernd ich will sie nicht klein bekommen, ich will nur mal nachsehen ob die Docs vielleicht eine Hand voll Klammern in meinem Oberschenkel vergessen haben, so fühlt es sich nämlich an und nebenbei ist das gleich die Gelegenheit die Naht gerade zu machen, da werde ich dann Grit anheuern, die kann gut nähen
Bernd ich will sie nicht klein bekommen, ich will nur mal nachsehen ob die Docs vielleicht eine Hand voll Klammern in meinem Oberschenkel vergessen haben, so fühlt es sich nämlich an und nebenbei ist das gleich die Gelegenheit die Naht gerade zu machen, da werde ich dann Grit anheuern, die kann gut nähen
Hi Mattin,High Ihr Kranken!
Habe langsam das Gefühl,daß alles wieder in Richtung "Versehrtenmodus"
abgleitet....-Hätte da was für Euch!
Ganz einfach, ich habe eben eine Naht am Bein auf der ich nichts ertragen kann, alles was die Haut berührt schmerzt und tut weh. Drum würde ich gerne meine und nicht die Arbeitshosen anziehen.ez musst ich aber viel lesen, bis ich wusste wo ihr seid. obwohl mir die hosengeschichte von doro noch unklar ist.
...wollen wir mal nachsehen??...hab mal 1,5 Jahre Chirurgie absolviert, is abba verdamp lang her....
Hi Susanne,ez musst ich aber viel lesen, bis ich wusste wo ihr seid. obwohl mir die hosengeschichte von doro noch unklar ist.
aber, zum olivenöl kann ich meinen senf geben. ich denke diese mischung kann wirklich helfen. ich war bis vor 3 monaten relativ starker raucher (20 Jahre lang) und hatte die letzten bestimmt zwei jahre jeden tag unheimlich gier auf bresaola mit olivenöl, einer frisch gepressten zitrone und parmesan. hab ich auch fast jeden abend gegessen. auf fleisch und käse hätte ich verzichten können. das wichtigste an dieser mahlzeit waren immer olivenöl mit zitrone.
ich weiß nicht inwieweit ihr mit rauchern befasst seid, aber raucher haben u.a. einen stark erhöhten vitaminbedarf und ich denke, dass ich mir die so geholt habe. seit ich nicht mehr rauche, hab ich es nicht wieder gegessen oder auch nur lust darauf gehabt.
meine oma hat immer gesagt: gib dem körper wonach er verlangt.
also ich bin überzeugt, dass die mischung mit honig noch viel besser sein muss.
Ich geh mal davon aus,ist das normal auf ein Antibiotikum, dass es da das Zeugs so runter haut (Du weißt schon...)? Mir läuft es fast überall raus
Ihr anderen habt jetzt mal weg gelesen, gelle ?
Bernd
das schmeckt in spätestens drei tagen geil. glaub mir.Hi Susanne,
das Zeug pflutschte richtig runter, war richtig gut.
Und wenn ich das Rauchen aufhöre, nehme ich ca. 20 kg zu
Hatte ich das falsch in Erinnerung,Ganz einfach, ich habe eben eine Naht am Bein auf der ich nichts ertragen kann, alles was die Haut berührt schmerzt und tut weh. Drum würde ich gerne meine und nicht die Arbeitshosen anziehen.