GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nimm Dir viel Zeit!!!
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend :),

sacht mal, was macht Ihr beiden (Doro und Gabi) denn da.
Versuchskaninchen und Selbstverstümmelung :eek::confused:.
Wie lang wird´s wohl brauchen, bis die Wundermischung den umgekehrten Weg nach oben angetreten hat
bzw. ich werd doch die Narbe da klein
bekommen.
Mädels, tut´s nicht ;).

Gruß
Bernd

B

beak

Gast

sacht mal, was macht Ihr beiden (Doro und Gabi) denn da.
Versuchskaninchen und Selbstverstümmelung :eek::confused:.
Wie lang wird´s wohl brauchen, bis die Wundermischung den umgekehrten Weg nach oben angetreten hat
bzw. ich werd doch die Narbe da klein
bekommen.
Mädels, tut´s nicht ;).

Gruß
Bernd
Hi Bernd,
also bei meinem Selbstversuch mußt ich feststellen, dass das Zeugs wirklich wirkt. Gut, kann jetzt auch sein, weil ich das Antibiotikum jetzt doch nehmen mußte, dass es an dem liegt.:o
Also, ich verkauf Euch das Rezept :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd,
also bei meinem Selbstversuch mußt ich feststellen, dass das Zeugs wirklich wirkt. Gut, kann jetzt auch sein, weil ich das Antibiotikum jetzt doch nehmen mußte, dass es an dem liegt.:o
Also, ich verkauf Euch das Rezept :D:D:D
Nee danke,

laß mal gut sein. Dann könnt ich´s auch gleich damit
versuchen.
Ich würd doch vermuten, daß das Antibiotika greift.

Bernd

B

beak

Gast
Nee danke,

laß mal gut sein. Dann könnt ich´s auch gleich damit
versuchen.
Ich würd doch vermuten, daß das Antibiotika greift.

Bernd
ist das normal auf ein Antibiotikum, dass es da das Zeugs so runter haut (Du weißt schon...)? Mir läuft es fast überall raus :o:o:o

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

. ich werd doch die Narbe da klein
bekommen.
Mädels, tut´s nicht ;).

Gruß
Bernd
Bernd ich will sie nicht klein bekommen, ich will nur mal nachsehen ob die Docs vielleicht eine Hand voll Klammern in meinem Oberschenkel vergessen haben, so fühlt es sich nämlich an und nebenbei ist das gleich die Gelegenheit die Naht gerade zu machen, da werde ich dann Grit anheuern, die kann gut nähen:D:D:p

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Versehrtentruppe/Abt.Moppedinvaliden....

High Ihr Kranken!

Habe langsam das Gefühl,daß alles wieder in Richtung "Versehrtenmodus"
abgleitet....-Hätte da was für Euch!:D:D:D;)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Bernd ich will sie nicht klein bekommen, ich will nur mal nachsehen ob die Docs vielleicht eine Hand voll Klammern in meinem Oberschenkel vergessen haben, so fühlt es sich nämlich an und nebenbei ist das gleich die Gelegenheit die Naht gerade zu machen, da werde ich dann Grit anheuern, die kann gut nähen:D:D:p
...hab mal 1,5 Jahre Chirurgie absolviert, is abba verdamp lang her....:rolleyes::eek:

B

beak

Gast

L

Lisbeth

Gast
ez musst ich aber viel lesen, bis ich wusste wo ihr seid. obwohl mir die hosengeschichte von doro noch unklar ist.

aber, zum olivenöl kann ich meinen senf geben. ich denke diese mischung kann wirklich helfen. ich war bis vor 3 monaten relativ starker raucher (20 Jahre lang) und hatte die letzten bestimmt zwei jahre jeden tag unheimlich gier auf bresaola mit olivenöl, einer frisch gepressten zitrone und parmesan. hab ich auch fast jeden abend gegessen. auf fleisch und käse hätte ich verzichten können. das wichtigste an dieser mahlzeit waren immer olivenöl mit zitrone.
ich weiß nicht inwieweit ihr mit rauchern befasst seid, aber raucher haben u.a. einen stark erhöhten vitaminbedarf und ich denke, dass ich mir die so geholt habe. seit ich nicht mehr rauche, hab ich es nicht wieder gegessen oder auch nur lust darauf gehabt.
meine oma hat immer gesagt: gib dem körper wonach er verlangt.
also ich bin überzeugt, dass die mischung mit honig noch viel besser sein muss.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ez musst ich aber viel lesen, bis ich wusste wo ihr seid. obwohl mir die hosengeschichte von doro noch unklar ist.
Ganz einfach, ich habe eben eine Naht am Bein auf der ich nichts ertragen kann, alles was die Haut berührt schmerzt und tut weh. Drum würde ich gerne meine und nicht die Arbeitshosen anziehen.

B

beak

Gast

aber, zum olivenöl kann ich meinen senf geben. ich denke diese mischung kann wirklich helfen. ich war bis vor 3 monaten relativ starker raucher (20 Jahre lang) und hatte die letzten bestimmt zwei jahre jeden tag unheimlich gier auf bresaola mit olivenöl, einer frisch gepressten zitrone und parmesan. hab ich auch fast jeden abend gegessen. auf fleisch und käse hätte ich verzichten können. das wichtigste an dieser mahlzeit waren immer olivenöl mit zitrone.
ich weiß nicht inwieweit ihr mit rauchern befasst seid, aber raucher haben u.a. einen stark erhöhten vitaminbedarf und ich denke, dass ich mir die so geholt habe. seit ich nicht mehr rauche, hab ich es nicht wieder gegessen oder auch nur lust darauf gehabt.
meine oma hat immer gesagt: gib dem körper wonach er verlangt.
also ich bin überzeugt, dass die mischung mit honig noch viel besser sein muss.
Hi Susanne,
das Zeug pflutschte richtig runter, war richtig gut.
Und wenn ich das Rauchen aufhöre, nehme ich ca. 20 kg zu :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
ist das normal auf ein Antibiotikum, dass es da das Zeugs so runter haut (Du weißt schon...)? Mir läuft es fast überall raus :o:o:o
Ich geh mal davon aus,

daß Du die untere Etage meinst
. Wenn ja, is normal und ist auch so in jedem Waschzettel eines Antibiotikums beschrieben (Antib. macht ja auch die normalen Keime im Körper putt :().
Mußte noch was dagegen einnehmen.

Ich nehm dann immer "Hylak". Ist ein altes Mittel (Keime in physiologischer Zusammensetzung, sprich wie es auch in Deinem Körper normalerweise sein sollte, in Nährlösung) zum Aufbau der Darmflora.
Ich schwör auf das Zeugs. Bekommst jeden flotten Otto in kürzester Zeit wieder wech.
Keine KK bezahlt das Zeug, is aber nich teuer, ca 17 € für 100 ml. Und wenn, unbedingt Hylak plus, da die normalen abartig schmecken.

Ihr anderen habt jetzt mal weg gelesen, gelle :o:)?

Bernd

L

Lisbeth

Gast
Hi Susanne,
das Zeug pflutschte richtig runter, war richtig gut.
Und wenn ich das Rauchen aufhöre, nehme ich ca. 20 kg zu :D:D:D
das schmeckt in spätestens drei tagen geil. glaub mir.

mich stresst rauchen aufhören immer (nichts einfacher als das, ich hab es schon tausendmal gemacht) derart, dass ich dabei abnehme. ein phänomen, um das mich jeder beneidet.
probier's mal mit nikotinpflaster. geht zwar langsamer, aber die großen fressanfälle bleiben aus und man kommt auch nie in situationen, die mit lebenslang bestraft werden. ich mach nur noch mit pflaster. also im moment bin ich gerade wieder ohne. ich bete, dass ich die nächsten drei monate nicht in gefühlte ausnahmezustände komme und den alkohol verkneife ich mir auch so lange. seufz.

und doro: meine längsten narben haben nur 4 stiche. da kann ich nun so öberhaupt nichts zu deiner beitragen. ich kann dir nur moralische solidarität und mitgefühl anbieten. aber das volle kanne. oder vielleicht was hübsches nähen, das mit einem hosenbein auskommt.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ganz einfach, ich habe eben eine Naht am Bein auf der ich nichts ertragen kann, alles was die Haut berührt schmerzt und tut weh. Drum würde ich gerne meine und nicht die Arbeitshosen anziehen.
Hatte ich das falsch in Erinnerung,

daß die Narbe am Knie sitzt?
Ist se arg verdickt und hart, so daß jede Beugung/Dehnung schmerzt?

Was meint denn Dein behandelnder Doc dazu :confused:.
Mein Wissen ist in der Hinsicht leider etwas veraltet, was die Vorbeugung und Behandlung verstärkter Narbenbildung nach Verletzungen, Verbrennungen etc. angeht, da ich seit langem nur noch ein Psychiatrieheimer bin, aber Mattin kann Dir da bestimmt neueres Wissen vermitteln und Ratschläge geben.

Gruß
:) Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben