Bernd Z
Huhu,Ihich! Ich bin jetzt immer da![]()
die rund-um-die-Uhr-Gabi

Servus,
komm grad vom Zahnklempner

Bernd
Huhu,Ihich! Ich bin jetzt immer da![]()
Gratulation!Huhu,
die rund-um-die-Uhr-Gabiist da.![]()
Servus,
komm grad vom Zahnklempner. Alles bestens. Supi.![]()
Bernd
Den einzigsten Bio-Smilie, den ich find, ist der hierGratulation!
Ja was soll Gabi denn machen, wenn sie nur zu Hause rumhängen kann. Bin mittlerweile eine Mutation: "Die beak´sche Bio-Waffe". An meinem Gaumen breitet sich jetzt Herpes ausSprich: Alles was ich nicht leiden kann, kann ich jetzt ungehemmt niederknutschen, würd nicht mal Duschowieda überleben!
![]()
Jetzt sind es ja nur Blasen, die morgen oder übermorgen aufgehen. Das heißt dann, nix süßes, nix heißes, nix salziges, nix saures dahin zu bringen. Bis das verheilt dauert wieder 2/3 Tage und dann gehts wieder.Den einzigsten Bio-Smilie, den ich find, ist der hier, aber Masern haste ja keine.![]()
Aber aua...Herpes am Gaumen, tut bestimmt weh wie´n Sau, oder?![]()
Hatt ich glücklicherweise bisher nur ein paar Mal im Mundwinkel und dort auch nur klein.
Bernd
Hi Moni,beak.....muss ich mir Gedanken machen?
Du hast schon 5.085 Beiträge
und der grüne Punkt ist immer on....
![]()
Wie machst Du das?
LG
Moni![]()
Tach Doro,Tach ihr Lieben
Gabi wie gehts dir??
Vom Mond habe ich übrigens nichts gemerkt, sondern geschlafen wie ein Stein![]()
Du, ich sag Dir ehrlich, das hier auf der Couch rumhängen, ist auch nicht der wahre Jakob, obwohl ich im Moment zu nix zu gebrauchen bin.Gabi,
Du hast einfach zu viel Zeit trotzMulti-tralala. Ich komm ja kaum noch hinterher![]()
.
Bernd
Moin erstmal...-Hätte auch gern wie ein Stein geschlafen...-aber meinTach ihr Lieben
Gabi wie gehts dir??
Vom Mond habe ich übrigens nichts gemerkt, sondern geschlafen wie ein Stein![]()
Glaub ich Dir gerne,Du, ich sag Dir ehrlich, das hier auf der Couch rumhängen, ist auch nicht der wahre Jakob, obwohl ich im Moment zu nix zu gebrauchen bin.
Mensch Bernd,Gabi,
Du hast einfach zu viel Zeit trotzMulti-tralala. Ich komm ja kaum noch hinterher![]()
.
Bernd
Hi Mattin,Moin erstmal...-Hätte auch gern wie ein Stein geschlafen...-aber mein
24h-Dienst war mal wieder Ka-Ta-Stro-Phal!!!
Wenigstens hat die Geschäftsführung jetzt kalte Füße bekommen( 4 Ärzte der Anästhesie-Abt. haben gekündigt, darunter ein langjähriger OA...) und möchten ein persönliches Gespräch mit den verbleibenden "dienstfähigen" Gasmännern und --frauen...,-zwecks "Personalbindung"(z.Zt. relativ mieses Gehalt,beschissene Arbeitsbed. und Fehlstellen,dazu einige "Dienstunfähige"..)
Wegen dieser Mißstände werde ich zunehmend von der Schreibarbeit hier
abgehalten...
@ Di@k:Wie war´s in Börlin?
@ Beak: Nimm mal Umckaloabo in den Schnabel
@ Ecki: Dein Blut und Plasma ist bei den Empfängern sicher sehr beliebt...,-
bisher hat´s dann immer noch für´n kleines "Räuschchen" gereicht...(Restalkohol und so...)
Bis denn, Mattin
Gar nichtMensch Bernd,
jetzt haben wir den "Neon-Fred" quasi in seiner Ernsthaftigkeit total zerstört, wie machen wir das nur wieder gut?
![]()
Gar nicht,![]()
obwohl, jedem vielleicht so´n Arm oder Beinklettbändchen wahlweise schenken?
Bernd
Das hab ich mir auch schon öfters gedacht,Ein Freundschaftsbändchen mit unseren Namen drauf würd ich sagen, müßte genügen!!!Mensch, ich krieg jetzt echt schön langsam ein schlechtes Gewissen, weil wir unsere Späße mit allem und jedem treiben!![]()
Wir sollten zur Unterstreichung unserer meist seriösen und ehrlichen Absichten (warum krieg ich jetzt einen Lachkrampf...) ein Foto in unseren Profilen einsetzen, ernst und am besten mit Brille, wahlweise in Kostüm oder Anzug...
![]()
Ich kann nicht mal meditieren, weil während ich mich mental mit dem Universum vereinige, mir der Inhalt meiner Nase über die Flanken rinnt, auch wenn ich mir 100 mal sage:Glaub ich Dir gerne,
würd mir auch nicht anders gehen.
Bernd
Leih Dir doch mal ein Teil von dem Nachbarn aus, Du brauchst ja für das Foto nur die Oberbekleidung...Das hab ich mir auch schon öfters gedacht,
daß wir jedes noch so ernste Thema durch den Kakao ziehen können.
Vielleicht sollt ich mal meinen Nachbarn fotografieren. Der trägt so´n Zeugs.
Ich hab weder nen Anzug noch Schlips noch sonst was in der Richtung. Gott sei Dank kann man mich auch nicht hören, sonst bekäm derjenige noch die dreckige Lache mit.![]()
Also: ab sofort bleiben wir ernsthaft!!!! Punkt.....![]()
Bernd