B
beak
Gast
Nicht, wennst nebenbei noch PN´s auch schreibst, also das würd sogar mir zu viel werden. Hab ich schon mal probiert.komm da nimmer mit......
warum chattet ihr nich....?
is doch einfacher oder?
Nicht, wennst nebenbei noch PN´s auch schreibst, also das würd sogar mir zu viel werden. Hab ich schon mal probiert.komm da nimmer mit......
is doch einfacher oder?
Das frag ich mich auch !In dem Alter???
Wo wollen die denn enden??
Hihi, das scheinen ja ganz schwere Fälle zu seinDas frag ich mich auch !
Aber wir versuchen es uns so zu erklären, daß die Jungen meist versuchen, anders als die alten zu sein bzw. zu werden und ins Gegenteil schlagen. Ne andere Antwort hamm wir nicht.
Ich hab schon scherzhaft (mein das aber ernst ) angedroht, wenn Nachwuchs kommt und der alt genug ist, wird er auf m Möppi mitgenommen, wenn wir ne Tour fahren (er/sie wird von uns auch ausstaffiert). Da ist ihnen schon das Lachen aus dem Gesicht gefallen .
Genau so isses Doro .Hihi, das scheinen ja ganz schwere Fälle zu sein
Aber laßt euch von niemandem vorschreiben, was ihr anzuziehen habt, dann müssen sie eben mit den flippigen Alten leben
Da hast Du vollkommen Recht!!! Ich dacht immer, meine Kinder würden sich freuen, weil sie eine weltoffene, tolerante und keine spießige Mutti haben (alles mit Einschränkung, versteht sich , ich hab auch meine Grenzen) Typischer Fall von denkste. Die Kommentare allein schon, als ich ihnen sagte, dass ich den Moped Führerschein mach, weil ich das schon immer wollte... oh oh ... Ich war enttäuscht... Ich hab sie dann gefragt, ob ich denn ne Kittelschürze tragen sollte ... Da hab ich dann auch keine annehmbare Erklärung bekommen. Es ist wirklich so, die Meisten wollen immer anders sein als die Eltern.Das frag ich mich auch !
Aber wir versuchen es uns so zu erklären, daß die Jungen meist versuchen, anders als die alten zu sein bzw. zu werden und ins Gegenteil schlagen. Ne andere Antwort hamm wir nicht.
Ich hab schon scherzhaft (mein das aber ernst ) angedroht, wenn Nachwuchs kommt und der alt genug ist, wird er auf m Möppi mitgenommen, wenn wir ne Tour fahren (er/sie wird von uns auch ausstaffiert). Da ist ihnen schon das Lachen aus dem Gesicht gefallen .
Meinem Schatzi ergings nicht anders .Da hast Du vollkommen Recht!!! Ich dacht immer, meine Kinder würden sich freuen, weil sie eine weltoffene, tolerante und keine spießige Mutti haben (alles mit Einschränkung, versteht sich , ich hab auch meine Grenzen) Typischer Fall von denkste. Die Kommentare allein schon, als ich ihnen sagte, dass ich den Moped Führerschein mach, weil ich das schon immer wollte... oh oh ... Ich war enttäuscht... Ich hab sie dann gefragt, ob ich denn ne Kittelschürze tragen sollte ... Da hab ich dann auch keine annehmbare Erklärung bekommen. Es ist wirklich so, die Meisten wollen immer anders sein als die Eltern.
..gezz ließ doch bitte erst noch den extra für Dich geschriebenen Beitrag!!!komm da nimmer mit......
is doch einfacher oder?
Na Moni,..gezz ließ doch bitte erst noch den extra für Dich geschriebenen Beitrag!!!
ihr armen, dann hatte ich wohl in der hinsicht mehr glück. meine tochter (15) findet die mama auf einer gs voll cool. gut, erst seit ich die 1200 hab, die 650 war nix. ich muss da schon mal 3 straßen weiter zur geburtstagsfete das kind abliefern. natürlich haben wir so getan, als ob wir gerade von einer mördertour kommen. hihiMeinem Schatzi ergings nicht anders .
Ihr ganzes Leben war es ihr Traum, den Lappen zu machen, was sie sich mit 46 endlich erfüllt hat und die gleiche Reaktion wie bei Deinen Kiddies. Keine Freude, nix...
Und der Rest, wenn er auch nicht fett hervor gehoben ist, dto.
Bernd
High Bernd!Na Moni,
isses nu langsam genug ?
Jetz isse nich mehr da.
Bernd
Ja, mittlerweile finden die Jungs das auch cool, aber zu spät. Jetzt mag ich sie nicht mehr mitnehmen, hab auch meinen Stolz. Und wenn wir erst den Wheelie gut drauf haben, Lisbeth, dann fahren wir zu weit an meinen Jungs vorbei und machen ein Moped-Ballett... Yes Mam!!!ihr armen, dann hatte ich wohl in der hinsicht mehr glück. meine tochter (15) findet die mama auf einer gs voll cool. gut, erst seit ich die 1200 hab, die 650 war nix. ich muss da schon mal 3 straßen weiter zur geburtstagsfete das kind abliefern. natürlich haben wir so getan, als ob wir gerade von einer mördertour kommen. hihi
aber ansonsten versucht sie natürlich auch in jeder hinsicht anders als ich zu sein. bloß ein mist für sie, dass ich alle die sachen mag und mache, die spaß machen. mein armes kind hat nix anderes mehr zum protestieren gefunden als heavy metal (würg, volltreffer). aber offiziell finde ich das natürlich geil und dreh die boxen auf wenn sie da ist.
Ein wahres Wort zur rechten ZeitHigh Bernd!
So sind die Frauen nun mal!!-Zu schnell, zu langsam...immer wollen sie
den ganz besonderen Rythmus!-..und gibt man sich einmal Mühe, sind ´se
ganz schnell wech!
Gruß
Mattin
das thema müssen wir vertiefen. bis straubing ist ein schönes toürchen, tourchen, türchen... wie zum geier schreibt man die verniedlichung von tour? und mein lektor natürlich wieder nicht da. wenn man ihn braucht...Ja, mittlerweile finden die Jungs das auch cool, aber zu spät. Jetzt mag ich sie nicht mehr mitnehmen, hab auch meinen Stolz. Und wenn wir erst den Wheelie gut drauf haben, Lisbeth, dann fahren wir zu weit an meinen Jungs vorbei und machen ein Moped-Ballett... Yes Mam!!!
Kann ich mir vorstellen, dass sie das nervt, sie kann sich ja nicht von Dir "abheben" Du machst das richtig gut!!!
das thema müssen wir vertiefen. bis straubing ist ein schönes toürchen, tourchen, türchen... wie zum geier schreibt man die verniedlichung von tour? und mein lektor natürlich wieder nicht da. wenn man ihn braucht...
...fehlt dir dein Plasma??Guten Morgen zusammen, jetzt hab ich es auch schon geschafft mich mal anzumelden um was zu sagen....
Man man man, was für ein Tag, ich bin erledigt...
Wow Lisbeth,ihr armen, dann hatte ich wohl in der hinsicht mehr glück. meine tochter (15) findet die mama auf einer gs voll cool. gut, erst seit ich die 1200 hab, die 650 war nix. ich muss da schon mal 3 straßen weiter zur geburtstagsfete das kind abliefern. natürlich haben wir so getan, als ob wir gerade von einer mördertour kommen. hihi
aber ansonsten versucht sie natürlich auch in jeder hinsicht anders als ich zu sein. bloß ein mist für sie, dass ich alle die sachen mag und mache, die spaß machen. mein armes kind hat nix anderes mehr zum protestieren gefunden als heavy metal (würg, volltreffer). aber offiziell finde ich das natürlich geil und dreh die boxen auf wenn sie da ist.
High Bernd!
So sind die Frauen nun mal!!-Zu schnell, zu langsam...immer wollen sie
den ganz besonderen Rythmus!-..und gibt man sich einmal Mühe, sind ´se
ganz schnell wech!
Gruß
Mattin
Da habe ich mit meinem Kind auch Glück, aber er hatte auch gar keine WahlWow Lisbeth,
da haste aber Glück gehabt .
Das der "Alte" Mopped fährt, war ja auch cool und damit konnt man auch vor den Freunden angeben aber die MAMA? Gut, es war auch etwas Angst um die heißgeliebte Mutti mit bei .
Bei der Musi konnt ich nur bis zum gewissen Punkt mitspielen. Irgendwann (eine Etage drüber), nach dem geschätzten 100 Mal das gleiche Stück am Tag und dann nur Uffz, Uffz.....in einer ohrenbetäubenden Lautstärke war ich dann doch ein Arsch und hab kurz die Sicherung gekickt, weil auf rufen, klopfen, reden bzw. schreien etc. hat sie ja verständlicherweise nicht reagiert, weil es ja auch zu laut war .
Bernd
Ich kann Dir die Verniedlichung von Lektor übermitteln: Lektürchen!!!das thema müssen wir vertiefen. bis straubing ist ein schönes toürchen, tourchen, türchen... wie zum geier schreibt man die verniedlichung von tour? und mein lektor natürlich wieder nicht da. wenn man ihn braucht...