Sie kommt immer ne halbe Stunde später (trotz reichlich Arbeit, die ich dann machen muss), gut wir haben Gleitzeit.
Dafür hockt sie, wenn alle schon weg sind (außer ich, weil ich andere Versuche hab) immer noch ne halbe Stunde rum und glotzt in den leeren Bildschirm.
Sie ist Meister und lässt sich von Lehrlingen im ersten und zweiten Lehrjahr in die Hose stecken, was begreifen, Verständnis und Durchführung anbelangt.
Wenn ich ihr sag was noch an Arbeit zu tun ist, rennt sie zu meinem Vorgesetzten und beschwert sich dass ich ihr niGS zu sagen hab weil ich ja auf gleicher Positionsebene bin.
Die Arbeit die sie macht ist voll fürn Arsch und man muss fast immer hinterher arbeiten...
und so weiter...
Und die Chefin will unbedingt ihren Vertrag verlängern, weil sie ja so interessiert ist (und Dinge fragt die sie als Meister wissen müsste), nie zum Kaffee trinken geht (dafür zum rauchen und kommt dabei net an der Chefin ihrem Büro vorbei wie ich)...
und so weiter...
Und solche Idioten müssen andere dann immer mitziehen um denen ein schönes Leben zu bescheren, und selber die Arschkarte zu bekommen weil man sich darüber beschwert...