B
beak
Gast
Was haben die Jungs heut alle, ist heut Vollmond? Jaaaauuuulschrei mich doch nicht so an
Was haben die Jungs heut alle, ist heut Vollmond? Jaaaauuuulschrei mich doch nicht so an
schrei mich doch nicht so an
ja ja, schon schon anfangen, sich hier auf den lorbeeren auszuruhenzwischendurch was essen, darf ich aber schon noch, oder?
Was haben die Jungs heut alle, ist heut Vollmond? Jaaaauuuul
Wart nur, irgendwann treffen wir uns, wenn ich eine Tour bei Euch buche, dann gehts Dir dran!!!ja ja, schon schon anfangen, sich hier auf den lorbeeren auszuruhen
Ach, da schau her, wir Frauen sind von der Venus, habt Ihr ein Problem mit uns? Ihr, vom Planeten der ....nein, aber die Venus wird vom Mond verdeckt...
na klar doch aber nimm dann bitte den pc mit in die küche damit es hier keine unnötigen verzögerungen gibtzwischendurch was essen, darf ich aber schon noch, oder?
AFFEN???Ach, da schau her, wir Frauen sind von der Venus, habt Ihr ein Problem mit uns? Ihr, vom Planeten der ....
Was glaubst, warum ich mir ein Laptop zugelegt hab...na klar doch aber nimm dann bitte den pc mit in die küche damit es hier keine unnötigen verzögerungen gibt
Sag mal, was bist Du heut so im Streß?Muss wieder wech
Viel spass noch
LG Robert
AFFEN???
Bin schon wieder still
Nö,Boh, Du bist aber echt helle... Wer weiß, ob es die anderen gemerkt haben...
Hi Cat,Meine Güte,
Guten Abend wenn Ihr alle zu hause seid ist es echt Arbeit alles nachzulesen.
Schlaf gutLeute, auf Grund meines desolaten Zustandes, werd ich mich mal verabschieden.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis morgen, in alter Frische, was jetzt für mich nicht gelten muss, bin ja krank geschrieben
Deine freien Tage machen dann doch gleich mehr Spaß wenn Du eh nicht fahren kannst.Hi Cat,
gell, heut waren wir wieder richtig fleißig.
Gruß
Bernd
Hi Cat,
gell, heut waren wir wieder richtig fleißig.
Gruß
Bernd