Doro
Das geht schon klar im Moment stehe ich ja noch unter Naturschutz und muß nicht alle Arbeiten machen.das ist ja nicht besonders Kniefreundlich.
Das geht schon klar im Moment stehe ich ja noch unter Naturschutz und muß nicht alle Arbeiten machen.das ist ja nicht besonders Kniefreundlich.
Da tät mir auch die Hüfte schmerzen
Der ist ja geil, wo gibts denn denn ?
Der ist ja geil, wo gibts denn denn ?
Es gibt je nach dem wie deine Hüfte aussieht heute Möglichkeiten nur eine Kappe über den Schenkelkopf zu ziehen und dann ist die Beweglichkeit überhaupt nicht beeinträchtigt.
Geht aber nicht immer.
Wie Uhrzeit??Ich muß arbeitenUff, auch durch.
Doro, was ist mit morgen sag mal nee uhrzeit
Sch... dafür bist du noch zu jungDie Hüftpfanne ist gebrochen und der Kopf hat auch ne Macke, da ist eben net so viel mit reparieren, da geht es gleich an die Ersatzteile...
Sch... dafür bist du noch zu jung
Da kannst Du sowieso nur das Beste draus machen und es mit Galgenhumor nehmen.richtig, bin ich...
Ich sehs noch mit Humor und sag immer "nur die besten sterben jung, ich habs probiert, ich war nicht der Beste..."
Da kannst Du sowieso nur das Beste draus machen und es mit Galgenhumor nehmen.
Bei den Nägeln, Schrauben und Platten sage ich mal Du warst ne ganz schöne Baustelle.
Hattest Du das über beide Beine verteilt ? Oder noch woanders ?
Na Prost Mahlzeit, ich will gar nicht wissen wie lange Du im KH warst.War verteilt auf das linke Bein, das Becken, und den rechten Arm, das was die Hüfte noch zusammenhält ist noch drin, wird ggf rausgemacht wenn das künstliche Gelenk kommt...
Was nicht operativ behandelt wurde war das Schlüsselbein und die Halswirbel, das wird bei meinem Besuch auch nochmal gechekct wie das nach 8Jahren aussieht...