A
ArmerIrrer
Gast
und erzählste denen dann von Deiner schönen Funktionsunterwäsche , die Dich jetzt so gut kleidet?
Bernd
aber die ganze Geschichte ist mindestens 5000Beiträge lang...
und erzählste denen dann von Deiner schönen Funktionsunterwäsche , die Dich jetzt so gut kleidet?
Bernd
Ist der arme Irre noch an Bord????
Ich habe gerade angefangen deine schöne Reise zu lesen, klasse geschrieben, aber sooo klein, könntest du das nicht etwas größer machen, das wäre echt leichter zu lesen. Oder brauche ich jetzt doch ne Brille??die Antwort ist schon da, war nur grad mit futtern beschäftigt...
Ich habe gerade angefangen deine schöne Reise zu lesen, klasse geschrieben, aber sooo klein, könntest du das nicht etwas größer machen, das wäre echt leichter zu lesen. Oder brauche ich jetzt doch ne Brille??
das liegt daran dass das nur vom Word-dok eingefügt ist, das orginal wird dann schon größer... Oder soll ich es gleich machen? Oje, dann muss ich alles neu formatieren, mit den ganzen Überschriften und so, aber wenn es sein muss mach ich das auch, nur wann, weiß ich net, und ich kann mir dazu net mal Mut antrinken, weil ich morgen zum Blutplasma spenden gehen will...
Aber mindestensaber die ganze Geschichte ist mindestens 5000Beiträge lang...
Wieviel gibts bei euch für Plasma?? Bei und gibts für Blut 25 Euro
Na ehe du nüchtern alles durcheinander brings laß es lieber sein bis der Pegel stimmt Nicht das die Reise noch in den Weiten des www untergeht
Aber mindestens.
Bernd
zwischendurch was essen, darf ich aber schon noch, oder?ich glaub jetzt ist sie stinkig, weil sie niGS mehr schreibt...
Vielleicht ist Gabi ja auch von den Nebenwirkungen ihrer Drops niedergestrecktich glaub jetzt ist sie stinkig, weil sie niGS mehr schreibt...
Vielleicht ist Gabi ja auch von den Nebenwirkungen ihrer Drops niedergestreckt
Vielleicht ist Gabi ja auch von den Nebenwirkungen ihrer Drops niedergestreckt
Ich hab mich auch schon gefragt, wo sie abgeblieben istich glaub jetzt ist sie stinkig, weil sie niGS mehr schreibt...
boh, was bist Du heute laut... Bin ja nur beim Hühnersuppe esse gewesen, chinesischBin vom Spachteln zurück
Was hab ich angestellt mit meinem ZUMÜLLEN
Schande über mein Haupt - Gabi komm zurück!!! - GABI -GABI - GAAAABIII!!!
schrei mich doch nicht so an@Doro: Ich habs größer gemacht....
Mit viel Ingwer - is gut gekgen Triefnaseboh, was bist Du heute laut... Bin ja nur beim Hühnersuppe esse gewesen, chinesisch