GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Is scho recht Gabi , Deine Beiträge sind meist sehr unterhaltsam, da geht es immer rund und mir machts super viel Spaß, mit Dir und den anderen...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Es waren auch ein paar Gute dabei, männo (und vor allem meine PN´s, die sind nicht ohne. Die sprühen nur so vor Intelligenz und Wissen, gepaart mit mit meinem unvergleichlichem Charme! Nur dass ich das hier mal erwähnt habe :D) !!!
Außerdem ist es auch anstrengend Euch zu unterhalten, gelle

Warum versteht mich hier keiner?
:D:D:D;)

Der Sekt steht schon bereit und wenn mich mein Gatte wieder fragt, was es hier so viel zu schreiben gibt, dann sag ich: "Nur konstruktive Beiträge" Yes, yes, yes!!!!

Übrigens, danke Doro, für Deine Unterstützung
Is scho recht Gabi
,
Deine Beiträge sind meist sehr unterhaltsam, da geht es immer rund
und mir machts super viel Spaß, mit Dir und den anderen rum zu albern, auch wenn ich dann mal wieder eins in die
kriege.
Meine Holde fragt mich auch oft genug, warum ich mal wieder
so am gackern bin.
Und die PN´s sind auch nicht zu verachten.

So Gabi
,
jetzt kannst wieder lachen und Dich auf die große 5 freuen.

Bernd

B

beak

Gast
Sag ich doch!:p:D:D:D

Wennst Fragen stellst und diese auch noch ernsthaft gemeint sind, solltest Du disejenewelche vielleicht in Zukunft mit einem Vermerk (ernsthaft) versehen!:eek::rolleyes::p:D

Kaschperl....naaaaa...glab i ned!:confused::o:p
Yes Sir, wird gemacht!:D:D:D:D

Übrigens, wenn ich jetzt einen Fred aufmach, mit der ernsthaften Frage, ob man/frau auf Nasenspray, Sinupret und Ibuprofen wischiwaschi wird, meinst, ob ich dann eine ernsthafte Antwort krieg, wenn ich davor schreib "TOTAL ERNSTHAFT"?:D:D:D

B

beak

Gast
Is scho recht Gabi
,
Deine Beiträge sind meist sehr unterhaltsam, da geht es immer rund
und mir machts super viel Spaß, mit Dir und den anderen rum zu albern, auch wenn ich dann mal wieder eins in die
kriege.
Meine Holde fragt mich auch oft genug, warum ich mal wieder
so am gackern bin.

Und die PN´s sind auch nicht zu verachten.

So Gabi
,
jetzt kannst wieder lachen und Dich auf die große 5 freuen.

Bernd
Mein Gatte fragt mich auch oft, warum ich unterm Schreibtisch sitze :D:D:D
Männo, laßt´s mich halt in Ruh mit der OBERBLÖDEN 5, die geht mir doch am A... vorbei (`tschuldigung)

Bernd Z

Bernd Z

Modell

Übrigens, wenn ich jetzt einen Fred aufmach, mit der ernsthaften Frage, ob man/frau auf Nasenspray, Sinupret und Ibuprofen wischiwaschi wird, meinst, ob ich dann eine ernsthafte Antwort krieg, wenn ich davor schreib "TOTAL ERNSTHAFT"?:D:D:D
Vun nem Pflescha krischt uff jeden Fall e ernschthaffti Antwoat, wenn de die willscht.

Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
scheint im Guten morgen weit verbreitet zu sein:D:D
Darunter leide ich hier auch oft:p
Das Leben ist schon ernst genug:D:D:D

M

mind

Gast
Des...

...glab i, gähd noch hinddn los!:p:p:p

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride

Hallo Gabi, dann auch mal von mir gute Besserung. Also mein Mann nimmt auch schon seit Tagen Ibuprofen, aber eine Veränderung konnte ich noch nicht feststellen. Vllt. solltest du drauf achten, dass das Nasenspray in die Nase, und das andere in den Mund......oder ähm:p:D
Nix für ungut..wer den Schaden hat!! LG

B

beak

Gast
scheint im Guten morgen weit verbreitet zu sein:D:D
Darunter leide ich hier auch oft:p
Das Leben ist schon ernst genug:D:D:D
Yes Mam!!! Aber echt, wenn der Humor, der Sarkasmus, die Ironie (natürlich nicht gegen andere gerichtet) und die Meditation nicht wären, dann gings mir so, wie denen, die einfach umfallen :eek::D:D:D:D (da war jetzt ein bißchen Ernst bei). Und wenns paßt, dann fahren wir sogar noch Moped nebenbei... :D:D:D;) Und das baut auch noch so richtig auf!!!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Das wird dir Dr. Koma sicherlich ganz ernsthaft beantworten können, hier weden sie schließlich geholfen;):)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Angie, was macht denn eigentlich dein PC??
Ist er noch nicht heile? Das dauert aber echt lange.
Ach ja hast du die Aktion mit der Weihnachts CD mitbekommen? Du bist ja schließlich stimmberechtigt:):)
Zwei Musikwünsche zwischen 1970-1985 an Di@k schicken und abwarten:D:D

B

beak

Gast
Hallo Gabi, dann auch mal von mir gute Besserung. Also mein Mann nimmt auch schon seit Tagen Ibuprofen, aber eine Veränderung konnte ich noch nicht feststellen. Vllt. solltest du drauf achten, dass das Nasenspray in die Nase, und das andere in den Mund......oder ähm:p:D
Nix für ungut..wer den Schaden hat!! LG
Hi Angie,
ich weiß nicht, was ich da für n´Nasenspray bekommen hab, fühl mich plötzlich so beschwingt...:D:D:D:D
Hab noch so ein Rezept hier rumliegen für Antibiotikum, das ich aber erst mal nicht nehmen werde, sondern einfach mal abwarten.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Hi Doro, mein PC war zwischenzeitlich repariert. Nur als ich aus dem urlaub wieder da war, komme ich nicht ins internet. Der Rep.Fuzi kommt aber gleich. Vllt.klappt es nachher noch mit ein paar Bildchen. Die CD ist an mir vorüber gegangen. Na, jetzt aber!! Schick ich meine Vorschläge am besten per PN an Di@k, oder??!! Danke für den Tipp.

Bei diesem Wetter sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr wohl schlecht aus, oder??!!

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Hi Angie,
ich weiß nicht, was ich da für n´Nasenspray bekommen hab, fühl mich plötzlich so beschwingt...:D:D:D:D
Hab noch so ein Rezept hier rumliegen für Antibiotikum, das ich aber erst mal nicht nehmen werde, sondern einfach mal abwarten.
Na, das Nasenspray könntest du doch hier mal weiter empfehlen. Für die Tage, wo hier nichts los ist, kann sich jeder zu Hause ne Dröhnung geben:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Doro, mein PC war zwischenzeitlich repariert. Nur als ich aus dem urlaub wieder da war, komme ich nicht ins internet. Der Rep.Fuzi kommt aber gleich. Vllt.klappt es nachher noch mit ein paar Bildchen. Die CD ist an mir vorüber gegangen. Na, jetzt aber!! Schick ich meine Vorschläge am besten per PN an Di@k, oder??!! Danke für den Tipp.

Bei diesem Wetter sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr wohl schlecht aus, oder??!!

Genau, die PN geht an Di@k, Einsendeschluß ist der 5. Dezember, so für alle anderen die vielleicht auch noch nicht in die Strümpfe gekommen sind.

Im Moment sind die Straßen ja gepökelt ohne Ende und heir war es heute Morgen schweineglatt, vielleicht klappt das ja noch kurzfristig. Das würde mich wirklich freuen.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Yes Mam!!! Aber echt, wenn der Humor, der Sarkasmus, die Ironie (natürlich nicht gegen andere gerichtet) und die Meditation nicht wären, dann gings mir so, wie denen, die einfach umfallen :eek::D:D:D:D (da war jetzt ein bißchen Ernst bei). Und wenns paßt, dann fahren wir sogar noch Moped nebenbei... :D:D:D;) Und das baut auch noch so richtig auf!!!
Obacht Jabi,

Mopped fahrn unter Ibu is nich (ernsthaft). Schau Dir den Waschzettel davon an, da stehts auch drin. Kein führen von Fahrzeugen und bedienen von Maschinen, Beeinträchtigung von Reaktionszeit etc.

Ich reagier auch sehr sensibel auf das Zeug. Ne 400er Ibu und ich schmier ab und schlaf ein. Darauf noch Sinupret und ich bin ganz abgeschossen (macht auch müde).

Keine Ahnung, wie Mattin das sieht, ich vermute aber mal aus´m Bauch raus, eher recht leger (tschuldige Mattin, is nich bös gemeint ;)).

Gruß
:) Bernd

B

beak

Gast
Na, das Nasenspray könntest du doch hier mal weiter empfehlen. Für die Tage, wo hier nichts los ist, kann sich jeder zu Hause ne Dröhnung geben:D:D
Die "superbe Mischung" hätte ich aber gerne "bewußter" zu mir genommen, nicht im Fieberwahn :D:D:D Außerdem vertrag ich keine Drogen

M

mind

Gast
Grad klingelt hier das Telebums....

...und ein "stiller Mitleser" fragt, wie es denn möglich sei, dass innerhalb von 2 Monaten ein Thread sich aufbaut, der mit mehr als 6000 Antworten und über 60tausend Hits alles bisher Dagewesene in diesem Forum sprengt!

Ich hab gsagt.......frag mal die Gabi.......:p:p:p

Gleich danach dachte ich....

"I kenn de olle gorned pers.!":eek::cool::p:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben