G
Gast 7673
Gast
Schon besser Beaki-BabeEy, wie kommt dieses Tier zu meiner Perücke?
Schnepfen tragen nämlich so was auch, ab und an
Schon besser Beaki-BabeEy, wie kommt dieses Tier zu meiner Perücke?
Schnepfen tragen nämlich so was auch, ab und an
Ja, Di@ki-Hasi, die bayerischen Schnepfen haben sich auf rot- bis braunhaarige Perücken spezialisiert, zwecks TarnungSchon besser Beaki-Babe
Ich habs auch mal mit Tarnung versucht. Meine damalige LAG dachte ich solle das Grau wechmachen..Ja, Di@ki-Hasi, die bayerischen Schnepfen haben sich auf rot- bis braunhaarige Perücken spezialisiert, zwecks Tarnung
Na, jetzt übertreib mal nicht!!!Ich habs auch mal mit Tarnung versucht. Meine damalige LAG dachte ich solle das Grau wechmachen..
Ich kam mir vor wie Gerhard Schröder
Nee Friedhofsblond is meine Farbe, auch wenn sich die Maden schon ein Lätzchen umbinden wenn ich am Friedhof vorbeigeh
Gott sei Dank nur getönt... Ein Freund von mir hat sich von ner Friseurin überreden lassen zu färbenNa, jetzt übertreib mal nicht!!!
Und Du hast Dir Haare getönt? Ihr hört doch sonst nicht auf uns Frauen
pssst nich weitersagen ; Ich hör schon auf mein Weib, sie hat ja oft genug Recht und wenn ich dann mal drüber nachdenke....Na, jetzt übertreib mal nicht!!!
Und Du hast Dir Haare getönt? Ihr hört doch sonst nicht auf uns Frauen
Da siehste mal, wenn man/n sich zu solchen Eingriffen in die männliche Natur überreden läßt, was da bei rum kommt.Gott sei Dank nur getönt... Ein Freund von mir hat sich von ner Friseurin überreden lassen zu färben
Der is wochenlang rumgelaufen wir Pumuckels Großvater
War wohl im Blondierungstöpchen irrrgendwass zu viel drin ..
Von wegen : das sieht hinterher aus wie echt
Echt gut hab ich sofort gegrabbedSchau mal:
nix passendes in meiner größe dabei....
Also Gabi,Tolle Formel!!! Krieg mich vor Lachen gar nicht mehr ein
Echt gut hab ich sofort gegrabbed
Die Mädels hier sind aber gut drauf ne ? Die sind bestimmt auf der Insel
Kragenweite triffts jetzt nich ganz Aber der eine oder andere Hecksteven is schon recht ansprechend...ALLE zu klein!!!-Aber genau deine Kragenweite, neech,.. Di@k?!
Wo hasse denn datt Foto gemacht, bzw. wenn Du es nich waast,
woher hasses?-Auch wenn man mal nich verliebt ist,..-es geht immer
was!!
Monaco Franze..... Das hier is einer der besten von ihm. Schauts bis zum Ende, ich könnt immer noch wimmern
Immer musst Du das auf den Punkt bringen...... Brillant DOROSternstunde
Das ist ja wie hier
1. ÖKOANTRIEB = Batterie aber ohne Ringantenne, es sei denn Du trägst Ringe und kommst zwischen die PoleDas sieht ja nett aus, aber irgendwie fehlt darauf noch ein Beistelltischchen zum Abstellen der Drinks oder Ablegen der Bücher.
Ist der Typ daneben der Mechaniker für das abenteuerliche Wasserfahrzeug??
Wenn ich das richtig gesehen habe steht darunter eine Batterie, hoffentlich hat das Teil keine Ringantenne Auf der Insel wartet man ja ansonsten ewig auf den Service und ist in der Zeit gnadenlos verbrannt auf dem Wasser