B
beak
Gast
Leute, ich möchte so was als "Tablett". Und segeln können wir nebenbei auch (wollt ich immer schon lernen) Yuhu
Hm. Wenn das Körbchen passt, nehm ich sie.
Di@ki Baby, den Text krieg ich nicht so gut hin, mit meinen spärlichen Englischkenntnissen, dass ich den so übersetzen kann, dass das rauskommt, was er bedeutet. Also büddee:Goiler Cat !!! Is aber nich einfach zu segeln...
Ich mach das wenn ihr helft
Hier das dazu nötige Fitness Progi
Ich bin ein Widder, der mag´s nicht einfach, also ist das Teil genau das Richtige für mich, yes Sir!!!Goiler Cat !!! Is aber nich einfach zu segeln...
Ich mach das wenn ihr helft
Hier das dazu nötige Fitness Progi
Gut, Du kriegst SIE! Ich nehm das Tablett!!!Hm. Wenn das Körbchen passt, nehm ich sie.
Stimmt. Komischer Text:Di@ki Baby, den Text krieg ich nicht so gut hin, mit meinen spärlichen Englischkenntnissen, dass ich den so übersetzen kann, dass das rauskommt, was er bedeutet. Also büddee:
Notieren Sie: Das Abflugamt braucht keine physikalisches Fitness- Programm ...
Hey Jungs,Hallo schorty,
Was heißt hier : " nix passendes in meiner größe dabei " !??
Die mädels auf den Fotos gehn ja nur bis zu den Knie´n, das müßte doch reichen ???
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ??
Wir sind doch alle mit einem international passenden stecker ausgestattet, so daß es eigentlich weltweit keine probleme mit unterschiedlichen dosen geben dürfte !!! Wieso ist da "nix passendes in deiner größe dabei ", du Angeber. !!
Duck auf shortygröße und schnell weg..!!!!
Gruß
Balu
Und wenn sie die einzige ist auf der Welt, die das Tablett steuern kann, vermiete ich sie Dir gern.Gut, Du kriegst SIE! Ich nehm das Tablett!!!
Ich dachte immer, das heißt "Saugen und nicht Blasen!"Hey Jungs,
Ihr wißt schon: Unter 1,50 m Körpergröße ist das dann ein Standgebläse (ich weiß, ich weiß, is nich ladylike, aber ich mußte das jetzt loswerden )
Nä, das Boot (oder nenn man/frau das Yacht) gehört mir, mir, mir, mir, mir!!! VERSTANDEN, alles meins!!!!!!Und wenn sie die einzige ist auf der Welt, die das Tablett steuern kann, vermiete ich sie Dir gern.
Dann fahrs halt gegen Baum.Nä, das Boot (oder nenn man/frau das Yacht) gehört mir, mir, mir, mir, mir!!! VERSTANDEN, alles meins!!!!!!
Hihihi... Jinglish for Beginners ??Stimmt. Komischer Text:
Dann fahrs halt auch und wir schauen dem An-oder Ablegemanöver (wenn Du es überhaupt soweit schaffst) entspannt aus der Hängematte zu...Nä, das Boot (oder nenn man/frau das Yacht) gehört mir, mir, mir, mir, mir!!! VERSTANDEN, alles meins!!!!!!
Und das "wobei..." hab ich jetzt gleich überhaupt nicht verstanden!!!Hihihi... Jinglish for Beginners ??
Also @ Beak (die sich als einzige geoutet hat v wg Englisch nich so flüssig, wobei ....)
Übersetzung :
Achtung!
Diese Abteilung verlangt/braucht kein Fitness Programm
wir ziehen voreilige Schlußfolgerungen
Fahren aus der Haut
Ruinieren den Boss
Fallen Freunden in den Rücken
weichen Verantwortung aus
fordern unser Glück heraus
*Klugscheißmodus AN*Das ganze macht natürlich nur Sinn wenn man die jeweils verwendeten sportlichen/physikalischen Begriffe im Kontext sieht und dann die eigentliche Bedeutung der Begriffe kennt*Klugscheißmodus AUS*
Ich bin schon mal gesegelt (mit einem Faltboot auf einem Weiher, leider nicht sehr erfolgreich) Aber lustig war´s, jedenfalls für die Zuschauer!Dann fahrs halt auch und wir schauen dem An-oder Ablegemanöver (wenn Du es überhaupt soweit schaffst) entspannt aus der Hängematte zu...
ergänze sinngemäß: Ohne Flei.. kein Prei...Und das "wobei..." hab ich jetzt gleich überhaupt nicht verstanden!!!
ergänze sinngemäß: Ohne Flei.. kein Prei...
Ich meinte: wobei ? ich glaube dass es da einige gab die das nicht hätten übersetzen können, sich aber nicht geoutet haben.
Dieses WOBEI ist alter österreichischer Kanzleistil, dass werd ich mir noch abgewöhnen müssen... Sorry
Segeln is nur angewandte Physik ( Lateraldruckfläche im Verhältnis zur Windgeschwindigkeit vorsichtig durch Winkeländerung zur Segeldruckfläche verschieben und schon klappts )Ich bin schon mal gesegelt (mit einem Faltboot auf einem Weiher, leider nicht sehr erfolgreich) Aber lustig war´s, jedenfalls für die Zuschauer!
Doppelschnefe ! Österreichische .... War's das ???[/b]
Ne, bleib wie Du bist und schreib weiterhin, was Du denkst Warum fällt mir in diesem Zusammenhang gerade wieder das Wort Schnepfe ein